ok also bis dann muss mal in die heia (lanforce steht vor der tür) ich denke das treffen um elf uhr samstag gilt noch oder?
oc-lan termin
-
-
hmm.. also an die buenzli müssen wir schon! da gibts weder was zum HD's füllen
*chsceneserverabgleich*
-
DarkLordSilver: Oberstifte??????? Damn und MIBfinity?????
-
Zitat
Original von subzero
ok also bis dann muss mal in die heia (lanforce steht vor der tür) ich denke das treffen um elf uhr samstag gilt noch oder?
AFAIK jo!
werde auf jeden Fall da sein -
Zitat
Original von Mannyac
hmm.. also an die buenzli müssen wir schon! da gibts weder was zum HD's füllen
schon so.... mal gucken wie man das arrangieren könnte.... -
nene, dieses Wochende ist extrem schlecht, da wäre glaub' schon die POD3 und ich hätte am Montag Gym-Beginn
-
ja super,
wenn das so weiter geht werden wir nie einen termin findenEs sind auch schon anmeldungen reingekommen für den 17-18. August.
-
How about a Poll? Irgendwie müssen wir das ja demokratisch bestimmen können....
Klar werden auch so nicht alle zufrieden, aber was kann man sonst machen? -
Bin auch für eîne Abstimmung...
-
Zitat
Original von 14290
nene, dieses Wochende ist extrem schlecht, da wäre glaub' schon die POD3 und ich hätte am Montag Gym-BeginnDAs spielt ja eigentlich keine Rolle, die Lan ist ja nicht am Montag
-
Einfach nicht am 18. ! *bettel*
-
ok schlagt ein paar datums vor, die von mir kennt ihr ja,
danach werde ich eine abstimmung starten. -
Ja, das mit dem 18 oder wann auch immer Mitte bis Ende August is ned so doll, dann hab ich auch Gymi-Beginn, und ich kann mir schlecht vorstellen das mich meine Eltern dann an eine LAN lassen.
-
GTA 3 im Netzwerk! Geht voll ab!!!
Und CS!!!!!!!!!! ¨
Wo wäre das ganze denn?
-
Zitat
Original von Dave
Ja, das mit dem 18 oder wann auch immer Mitte bis Ende August is ned so doll, dann hab ich auch Gymi-Beginn, und ich kann mir schlecht vorstellen das mich meine Eltern dann an eine LAN lassen.
Dieser Meinung schiess ich mich an. -
Zitat
Original von zbolle
DarkLordSilver: Oberstifte??????? Damn und MIBfinity?????JAAA genau die beiden penners
-
wie ist das nun mit dem lan-termin-vote? es gibt wahrscheinlich kein datum, das allen leuten 100%ig passt.
wegen dem schulanfang. naja, die erste woche ist ja eh noch nicht soviel los, da ists wohl nicht so schlimm, wenn man nicht allzuviel geschlafen hat.
gruss ganto -
schulanfang?!?!
freu ihr euch etwa?!?!?!?`! -
hää was hat der Schulanfang damit zu tun???
Am Samstag Morgen fahrt ihr an die Lan und am Sonntag mittag um 12 packt ihr wieder zusammen. Dann könnt ihr streberli noch u hurer lang schlafen wenn ihrs braucht. Ne Frage geht ihr überhaupt am Wochenende in den Ausgang?? Da kommt man morgens um 8 Uhr stockhageldicht nach hause. Schläft bis am abend um 8 Uhr und der Schädel dröhnt wie ne Kapelle. Danach wieder pennen und am Montag ohne Probleme zur Schule.
Und noch was die meisten trinken an der LAN ja auch keinen Alk...