oc-lan termin

  • hmm.. also an die buenzli müssen wir schon! da gibts weder was zum HD's füllen :D


    *chsceneserverabgleich*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • :D  DarkLordSilver: Oberstifte??????? Damn und MIBfinity????? :D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von subzero
    ok also bis dann muss mal in die heia (lanforce steht vor der tür) ich denke das treffen um elf uhr samstag gilt noch oder?


    AFAIK jo!
    werde auf jeden Fall da sein :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Mannyac
    hmm.. also an die buenzli müssen wir schon! da gibts weder was zum HD's füllen :D


    schon so.... mal gucken wie man das arrangieren könnte....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nene, dieses Wochende ist extrem schlecht, da wäre glaub' schon die POD3 und ich hätte am Montag Gym-Beginn

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • How about a Poll? Irgendwie müssen wir das ja demokratisch bestimmen können....
    Klar werden auch so nicht alle zufrieden, aber was kann man sonst machen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bin auch für eîne Abstimmung... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von 14290
    nene, dieses Wochende ist extrem schlecht, da wäre glaub' schon die POD3 und ich hätte am Montag Gym-Beginn


    DAs spielt ja eigentlich keine Rolle, die Lan ist ja nicht am Montag

  • Ja, das mit dem 18 oder wann auch immer Mitte bis Ende August is ned so doll, dann hab ich auch Gymi-Beginn, und ich kann mir schlecht vorstellen das mich meine Eltern dann an eine LAN lassen.

  • GTA 3 im Netzwerk! Geht voll ab!!!


    Und CS!!!!!!!!!! :P:P ¨


    Wo wäre das ganze denn?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von zbolle
    :D  DarkLordSilver: Oberstifte??????? Damn und MIBfinity????? :D:D



    JAAA :D:D:D genau die beiden penners :D:D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wie ist das nun mit dem lan-termin-vote? es gibt wahrscheinlich kein datum, das allen leuten 100%ig passt.
    wegen dem schulanfang. naja, die erste woche ist ja eh noch nicht soviel los, da ists wohl nicht so schlimm, wenn man nicht allzuviel geschlafen hat.
    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ?( schulanfang?!?!
    freu ihr euch etwa?!?!?!?`! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hää was hat der Schulanfang damit zu tun???
    Am Samstag Morgen fahrt ihr an die Lan und am Sonntag mittag um 12 packt ihr wieder zusammen. Dann könnt ihr streberli noch u hurer lang schlafen wenn ihrs braucht. Ne Frage geht ihr überhaupt am Wochenende in den Ausgang?? Da kommt man morgens um 8 Uhr stockhageldicht nach hause. Schläft bis am abend um 8 Uhr und der Schädel dröhnt wie ne Kapelle. Danach wieder pennen und am Montag ohne Probleme zur Schule.
    Und noch was die meisten trinken an der LAN ja auch keinen Alk...