Schweizer Wasserkühlungen :wow
..die teile sind edelst
btw: ich bin's mir am überlegen ins nächste case ne wakü einzubauen, das käme mir gelegen
wenn's denn schon einen thread darüber gibt (hab zwar gesucht und nix gefunden) _> löschen
so long
Schweizer Wasserkühlungen :wow
..die teile sind edelst
btw: ich bin's mir am überlegen ins nächste case ne wakü einzubauen, das käme mir gelegen
wenn's denn schon einen thread darüber gibt (hab zwar gesucht und nix gefunden) _> löschen
so long
Sieht nett aus, aber "aus der Schweiz"?
Auf jeden Fall mal was neues, das ist schon ok.
hmm, interessant, gerade das Komplet Set, ist ja noch ziemlich günstig.
joar, aber irgendwie sieht mir das nicht sooo komplett aus, ab fehlen und halt nur ein single-radi
aber halt noch nicht komplett und die produkte gehen erst am 16. in den verkauf...
Zum Set gibts schon einen Thread hier im Board.
Kailon Wakü
wenn ich das richtig sehe, ist der AB in der Pumpe integriert, Teil oben rechts.
Hab den Shop gerade so n bischen an gekuckt. Das könnte echt noch was werden. Manm muss halt noch n bischen warten. Das angebot ist irgendwie noch recht unbrauchbar. Keine NB/GPU/HDD kühler une keine ABs. Wobei die CPU Kühler schon ma recht geil aussehen. Nicht ganz so krass wie AC aber doch recht.
und vom Preis her auch nicht all zu schlecht.
Das Teil sieht noch interessant aus
Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Projektes. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.
Diesen Abschnitt auf der Startseite habt ihr schon gesehen. Oder?
Ja, aber in der Standartinstallation sind wohl kaum Wasserkühlungen als PRodukte dabei, oder?
Ich würde sagen das diese manuell hinzugefügt wurden und somit eigentlich auch das Angebot des Shops sind.
ZitatOriginal von Vonbond
Diesen Abschnitt auf der Startseite habt ihr schon gesehen. Oder?
joar, schon gelesen aber der shop ist ja eigentlich auch noch nicht fertig *g*
btw: schäbig, hab den link vom shop von mf, da sind ein paar deutsche draufgekommen *g*
Der Kühler macht nen guten Eindruck. Die zentrale Kupferwelle hat einen Schneckenkanal der durchspült wird
Und das Legris Zubehör habe ich noch nirgens gesehen und bei den Federn zu den Halterungen kannst du verschiedene Stärken auswählen
hehe... tjo, fehlen noch Schläuche, Zubehör, Ersatzteile, Software und Hardware... naja... ist halt erst im Aufbau ... aber die Preise der Pumpen... boah ...wundert mich noch, obs nen Schuko-Stecker dran hat oder schweizer Stecker
eines find ich noch nicht so gut:
unter "Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" haben sie kein Adapter-Set zur Eheim 1250. wenn man aber drauf drückt auf Eheim 1250, dann sieht man, dass die Grössenangabe der Pumpe und die der Schlauchanschluss: Saugseitig Ø13mm (G1/4) Druckseitig Ø13mm (G1/4) einfach Copy/Pasted wurde von der Eheim 1048. man kann im Menü "Adapter-Set" keins wählen für Eheim 1048, obwohls im "Hauptmenü von Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" eigentlich sowas aufgeführt ist. dass unter Optionen die verschiedenen Anschlüsse und Gewinde sind, führt noch mehr zur Fehlinformation. also wenn man sich nicht grad auskennt wie ich, wird einem dort nicht grad geholfen und man bestellt vielleicht noch ne Pumpe, ohne dass man am Schluss die Schläuche anmachen kann .... ausser man benutzt Gartenschlauch
Eheim 1048 hat am Einlass G1/4" und am Auslass ein G3/8" Gewinde. dafür gibts in jedem normalen Online-Shop für WaKüs Adapter auf G1/4" oder G1/8" mit O-Ring als Dichtung, damit man kein Teflonband braucht. die Eheim 1250 hat jedoch am Auslass ein G3/8" und am Einlass ein G1/2". es gibt aber nirgends G1/2" Reduktionen auf G1/4", wo ein O-Ring dichtet. manche Online-Shops haben deswegen Reduktionen ins Programm aufgenommen, wo man extrem viel Teflon drauftun muss, da es keinen O-Ring hat (ein richtiges Gebastel eben... ). wenn man Glück hat... ists auch bissl dicht
aber Tweaker-Forum-Surfer sollten ja hoffentlich bald wissen, dass es dafür Abhilfe gibt:
Anschlussadapter für Eheim 1250 EINLASS auf 1/4" Gewinde
ZitatAlles anzeigen
Nun sind die Anschlüsse komplett. Mit diesem Adapter können jetzt
auch bei der grossen 1250er Eheim beim EINLASS sämtliche
Adapter, Verschraubungen usw. mit 1/4" Grösse verwendet werden.
Der Adapter wird komplett mit einem Dichtungsring ausgeliefert.
Sehr massive Ausführung, bitte nicht ZU extrem anziehen, Gewinde
könnte sonst beschädigt werden.
Diese Adapter wurden von Snipa in Handarbeit gefertigt (Kein Gebastel,
das ist dem Mann sein Beruf !), einem unserer Kunden und Member
des tweaker-forums .
hehe hammer!
Edit: Ich geh penn0rn :sleep
Scheint ein guter shop zu werden. Im moment halt leider nich nicht so viel im Angebot und die Kühler gefallen mir auch nicht so, aber nicht alles so standard kühler sondern auch was neues....ich hab auf jeden fall den Kühler von seeder oben noch nirgens sonst gesehen
Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
Dass der Shop noch etwas Zeit braucht um komplett zu werden ist darin begründet, dass das für mich im Moment mehr ein Hobby ist. Aber im Verlauf der nächsten Woche sollten die ersten Produkte verfügbar sein.
Und sollte sich jemand für den Colt interessieren: es wird auch eine kleine Auflage in Silber geben!
Mutzli
ZitatOriginal von Snipa
eines find ich noch nicht so gut:
unter "Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" haben sie kein Adapter-Set zur Eheim 1250. wenn man aber drauf drückt auf Eheim 1250, dann sieht man, dass die Grössenangabe der Pumpe und die der Schlauchanschluss: Saugseitig Ø13mm (G1/4) Druckseitig Ø13mm (G1/4) einfach Copy/Pasted wurde von der Eheim 1048. man kann im Menü "Adapter-Set" keins wählen für Eheim 1048, obwohls im "Hauptmenü von Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" eigentlich sowas aufgeführt ist. dass unter Optionen die verschiedenen Anschlüsse und Gewinde sind, führt noch mehr zur Fehlinformation. also wenn man sich nicht grad auskennt wie ich, wird einem dort nicht grad geholfen und man bestellt vielleicht noch ne Pumpe, ohne dass man am Schluss die Schläuche anmachen kann .... ausser man benutzt Gartenschlauch
aber Tweaker-Forum-Surfer sollten ja hoffentlich bald wissen, dass es dafür Abhilfe gibt:
also ich muss schon sagen, sowas finde ich absolut nicht fair!
Der Shop ist noch nicht mal fertig und schon wird er von dir (vorallem als Member/Mitarbeiter? bei PC4all) zur Schnecke gemacht. Aber ich werde es mir merken!
Keine Angst, einen "minimalen" Service wird es geben, dazu gehört auch, bei einer Bestellung auf solche "Details" zu achten, sprich darauf hinzuweisen dass da was fehlt.
Zudem wird es meine Philosophie sein, die Standardkonfiguration für Kühler, Radi und Pumpe so einzustellen, dass diese Teile angeschlossen werden können ohne eine Nachbestellung tätigen zu müssen.
Hey, ich versuche eine Wakü aus der Schweiz für Schweizer zu lancieren, die auch noch ganz gut mithalten kann. Sowas gibt es meines Wissens nämlich nicht, alles aus Deutschen Landen importiert.
Und die Preise sollten doch mehr als fair sein, oder? :wow
Mutzli
Easy, ja
Er hat ja geschrieben, dass der Shop noch im Aufbau ist. Auch negative Kritik ist Kritik.
Edit:
Kühler sehen aber nicht schlecht aus. Gefallen mir.
Muss sagen wirklich einige sehr schöne teile gibt es da besonders der Colt gefällt mir Auch das als Radis Die HTF genommen wurden ist sehr erfreulich meiner meinung nach die besten Radis überhaupt.
@ Shop-Besitzer
Weisst du schon wieviel der Silver Colt in etwa kosten wird ???
grob geschätzt: CHF 150.-
Mutzli