http://www.noiseless-pc.ch/

  • Schweizer Wasserkühlungen :wow


    ..die teile sind edelst


    btw: ich bin's mir am überlegen ins nächste case ne wakü einzubauen, das käme mir gelegen ;D


    wenn's denn schon einen thread darüber gibt (hab zwar gesucht und nix gefunden) _> löschen


    so long


    btw: http://www.noiseless-pc.ch/

  • Sieht nett aus, aber "aus der Schweiz"?


    Auf jeden Fall mal was neues, das ist schon ok.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • joar, aber irgendwie sieht mir das nicht sooo komplett aus, ab fehlen und halt nur ein single-radi :(


    aber halt noch nicht komplett und die produkte gehen erst am 16. in den verkauf...

  • Hab den Shop gerade so n bischen an gekuckt. Das könnte echt noch was werden. Manm muss halt noch n bischen warten. Das angebot ist irgendwie noch recht unbrauchbar. Keine NB/GPU/HDD kühler une keine ABs. Wobei die CPU Kühler schon ma recht geil aussehen. Nicht ganz so krass wie AC aber doch recht.

  • Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Projektes. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.


    Diesen Abschnitt auf der Startseite habt ihr schon gesehen. Oder?

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ja, aber in der Standartinstallation sind wohl kaum Wasserkühlungen als PRodukte dabei, oder?


    Ich würde sagen das diese manuell hinzugefügt wurden und somit eigentlich auch das Angebot des Shops sind.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Vonbond
    Diesen Abschnitt auf der Startseite habt ihr schon gesehen. Oder?


    joar, schon gelesen ;) aber der shop ist ja eigentlich auch noch nicht fertig *g* :)


    btw: schäbig, hab den link vom shop von mf, da sind ein paar deutsche draufgekommen *g*

  • hehe... tjo, fehlen noch Schläuche, Zubehör, Ersatzteile, Software und Hardware... naja... ist halt erst im Aufbau ;) ... aber die Preise der Pumpen... boah 8o ...wundert mich noch, obs nen Schuko-Stecker dran hat oder schweizer Stecker ;)



    eines find ich noch nicht so gut:
    unter "Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" haben sie kein Adapter-Set zur Eheim 1250. wenn man aber drauf drückt auf Eheim 1250, dann sieht man, dass die Grössenangabe der Pumpe und die der Schlauchanschluss: Saugseitig Ø13mm (G1/4) Druckseitig Ø13mm (G1/4) einfach Copy/Pasted wurde von der Eheim 1048. man kann im Menü "Adapter-Set" keins wählen für Eheim 1048, obwohls im "Hauptmenü von Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" eigentlich sowas aufgeführt ist. dass unter Optionen die verschiedenen Anschlüsse und Gewinde sind, führt noch mehr zur Fehlinformation. also wenn man sich nicht grad auskennt wie ich, wird einem dort nicht grad geholfen und man bestellt vielleicht noch ne Pumpe, ohne dass man am Schluss die Schläuche anmachen kann .... ausser man benutzt Gartenschlauch :D


    Eheim 1048 hat am Einlass G1/4" und am Auslass ein G3/8" Gewinde. dafür gibts in jedem normalen Online-Shop für WaKüs Adapter auf G1/4" oder G1/8" mit O-Ring als Dichtung, damit man kein Teflonband braucht. die Eheim 1250 hat jedoch am Auslass ein G3/8" und am Einlass ein G1/2". es gibt aber nirgends G1/2" Reduktionen auf G1/4", wo ein O-Ring dichtet. manche Online-Shops haben deswegen Reduktionen ins Programm aufgenommen, wo man extrem viel Teflon drauftun muss, da es keinen O-Ring hat (ein richtiges Gebastel eben... :( ). wenn man Glück hat... ists auch bissl dicht ;D


    aber Tweaker-Forum-Surfer sollten ja hoffentlich bald wissen, dass es dafür Abhilfe gibt:


    Anschlussadapter für Eheim 1250 EINLASS auf 1/4" Gewinde




    :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe hammer! :respekt





    Edit: Ich geh penn0rn :sleep

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • Scheint ein guter shop zu werden. Im moment halt leider nich nicht so viel im Angebot und die Kühler gefallen mir auch nicht so, aber nicht alles so standard kühler sondern auch was neues....ich hab auf jeden fall den Kühler von seeder oben noch nirgens sonst gesehen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Vielen Dank für die konstruktive Kritik!


    Dass der Shop noch etwas Zeit braucht um komplett zu werden ist darin begründet, dass das für mich im Moment mehr ein Hobby ist. Aber im Verlauf der nächsten Woche sollten die ersten Produkte verfügbar sein.


    Und sollte sich jemand für den Colt interessieren: es wird auch eine kleine Auflage in Silber geben!



    Mutzli

  • Zitat

    Original von Snipa
    eines find ich noch nicht so gut:
    unter "Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" haben sie kein Adapter-Set zur Eheim 1250. wenn man aber drauf drückt auf Eheim 1250, dann sieht man, dass die Grössenangabe der Pumpe und die der Schlauchanschluss: Saugseitig Ø13mm (G1/4) Druckseitig Ø13mm (G1/4) einfach Copy/Pasted wurde von der Eheim 1048. man kann im Menü "Adapter-Set" keins wählen für Eheim 1048, obwohls im "Hauptmenü von Pumpe & Ausgleichsbehälter ( 8 )" eigentlich sowas aufgeführt ist. dass unter Optionen die verschiedenen Anschlüsse und Gewinde sind, führt noch mehr zur Fehlinformation. also wenn man sich nicht grad auskennt wie ich, wird einem dort nicht grad geholfen und man bestellt vielleicht noch ne Pumpe, ohne dass man am Schluss die Schläuche anmachen kann .... ausser man benutzt Gartenschlauch :D


    aber Tweaker-Forum-Surfer sollten ja hoffentlich bald wissen, dass es dafür Abhilfe gibt:


    also ich muss schon sagen, sowas finde ich absolut nicht fair! :schimpf


    Der Shop ist noch nicht mal fertig und schon wird er von dir (vorallem als Member/Mitarbeiter? bei PC4all) zur Schnecke gemacht. Aber ich werde es mir merken!


    Keine Angst, einen "minimalen" Service wird es geben, dazu gehört auch, bei einer Bestellung auf solche "Details" zu achten, sprich darauf hinzuweisen dass da was fehlt. :rolleyes:


    Zudem wird es meine Philosophie sein, die Standardkonfiguration für Kühler, Radi und Pumpe so einzustellen, dass diese Teile angeschlossen werden können ohne eine Nachbestellung tätigen zu müssen. :D


    Hey, ich versuche eine Wakü aus der Schweiz für Schweizer zu lancieren, die auch noch ganz gut mithalten kann. Sowas gibt es meines Wissens nämlich nicht, alles aus Deutschen Landen importiert.


    Und die Preise sollten doch mehr als fair sein, oder? :wow


    Mutzli

  • Easy, ja :)
    Er hat ja geschrieben, dass der Shop noch im Aufbau ist. Auch negative Kritik ist Kritik. ;)


    Edit:
    Kühler sehen aber nicht schlecht aus. Gefallen mir.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?