http://www.slanp.ch haben schon ihre Lanforce Bilder online
PS: Das silbrige Lian Li auf dem untersten bild war wohl die einzige Linux Game Kiste an der Lanfocre
http://www.slanp.ch haben schon ihre Lanforce Bilder online
PS: Das silbrige Lian Li auf dem untersten bild war wohl die einzige Linux Game Kiste an der Lanfocre
Ist wirklich eine geile Lan, aber ich hab noch mehrere gesehen die mit Linux gamen zb. Alpenjon S20.
Ist sicher arsch geil!
Pics sind super!
LAN war cool, einfach wieder mal etwas einseitig, was Games angeht. Aber da kann wohl die Orga nichts dagegen machen. CS war mal wieder absolut dominierend (jaaa, ich hab meine siebensachen schon am Samstagmorgen wieder gepackt, da PC unlösbare Probleme bereitete...).
Ansonsten war nett mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen.
Viper: 10er-Note gefunden?
hey genau macht doch auch mal so ein Photo-Thread wie bei 3dcenter! Würde mcih nähmlich auch brennend interressieren
ZitatOriginal von Armitage
LAN war cool, einfach wieder mal etwas einseitig, was Games angeht. Aber da kann wohl die Orga nichts dagegen machen. CS war mal wieder absolut dominierend (jaaa, ich hab meine siebensachen schon am Samstagmorgen wieder gepackt, da PC unlösbare Probleme bereitete...).
unlösbare Probleme mit dem Kübel???
Hört doch mal auf zu Übertakten
ich werde meine Bilder dann am Montag auf pbase uppen.
Die sLANp Bilder sind wirklich professionel und ich bin sogar mit meinem Case auf einem Bild
muahah... ich bin mit ZWEI Bildern gefeatured...
Nur sinds beide relativ weit weg...
ZitatOriginal von Sh@rky
unlösbare Probleme mit dem Kübel???
Hört doch mal auf zu Übertakten
Hatte alles auf Stock Speed, aber bei schlampiger Vorbereitung und Problemen mit Creative Komponenten... tja.
(WO IST MEINE AUDIGY TREIBER CD???? Ich sag euch; nie in der letzten Woche vor einem Umzug was neues kaufen, was ne TreiberCD benötigt...)
ZitatOriginal von Armitage
Hatte alles auf Stock Speed, aber bei schlampiger Vorbereitung und Problemen mit Creative Komponenten... tja.
(WO IST MEINE AUDIGY TREIBER CD???? Ich sag euch; nie in der letzten Woche vor einem Umzug was neues kaufen, was ne TreiberCD benötigt...)
Never change a running system - das stimmt immer und immer wieder in jedem möglichen und unmöglichen Lebensbereich
ZitatOriginal von Sh@rky
Never change a running system - das stimmt immer und immer wieder in jedem möglichen und unmöglichen Lebensbereich
Grundsätzlich richtig, verstösst aber gegen jeden Grundsatz eines Tweakers...
hehe...
aber wo war denn der alkohol? hab auf keinem bild ne flasche mit nicht alkoholfreiem inhalt gesehen
war eben noch nie an so einer grossen län... bis jetzt nur so max. 20 leute... aber das war eigentlich mehr eine hundsverlochete mit pcs...
Alkohol ist schädlich für meine 24h Game/Leech Verfassung. Drum hab ich mir gegen 0200 ein Fläschli Red Stripe gegönnt, sonst nur Cola.
Hab bisher nur einmal einen Liter Bier an einer LAN Versoffen, musste aber auch um vier Uhr früh kapitulieren und in die Vertikale.
Ich denke, vielen anderen gehts ähnlich...
An ner Lan trinkt man desiliertes Wasser und als snack zwischendurch ein DDR-Ram. Dann ist man wieder top fit. mit 256MB reicht das so für 24h
bin ja nicht alkoholabhängig... aber um mehr als 8 oder 9 stunden am pc zu hocken brauch ich alkohol !
wäre glaub nichts für mich...
edit: leechen... das ist bei mir so ne sache... hab mal an ner lan sicherlich zirka 20gb gesaugt... einfach alles was ich fand... und dann hab ich mir mal einen samstag zeit genommen und sortiert (hatte leichte platzprobleme)... am schluss blieben noch zirka 1-2gb... der rest war müll... also wirklich bringen tuts das nicht (so aufwand/ertrags verhältnis)
habe mal über 40GB anner lan gezogen, und die habe ich immernoch!
Alles MP3 und Movies :))
Zitatedit: leechen... das ist bei mir so ne sache... hab mal an ner lan sicherlich zirka 20gb gesaugt... einfach alles was ich fand... und dann hab ich mir mal einen samstag zeit genommen und sortiert (hatte leichte platzprobleme)... am schluss blieben noch zirka 1-2gb... der rest war müll... also wirklich bringen tuts das nicht (so aufwand/ertrags verhältnis)
ja wahrscheinlich hängt das direkt mit deinem alkoholkonsum zusammen
Wurde jemand von euch durch so zwei Typen belästigt die eine Umfrage machten?
Nö ich jedenfalls ned..
Hatte nen FTP offen.. und es wude sage und Schreibe 817GB (!!) davon runtergeladen
Ich sag jetzt nciht was zu oberst auf dem Hit-o-Meter ist *@tornadozwinker*
hehe wartet nur bis ich nächstes mal dabei bin
ich werde auch im leechen, zocken und im alkoholkonsunm/schlafverhältniss das fürchen lehren