Super PI Rangliste

  • Was heisst da ''knapp''?


    Das ist eine solide 28er-Zeit :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Dich interessiert der P M doch nur deshalb nicht, weil man damit kein SLI haben kann.


    Ich denke nicht, dass dies der Hauptgrund ist :mua
    In CH gibts einfach keine PCI-E 478er Boards, die was taugen, bzw. auf Toppreise ist kein einziges gelistet!


    Ich habe es mir ja auch schon überlegt, aber dazu bräuchte man zuerst ein gutes Board (schwer zu beschaffen), DDR1 und eine gute Kühlermontage, sowie eine "Daukappe"....

  • Nun ja, PCI-E Board gibts nur eines für den Sockel 478.....in der Schweiz habe ich es auch noch nirgends gesehen.


    Aber die PCI-E-Karten sind ja zum Glück noch nicht viel schneller, als AGP-Karten.

  • Sie sind GAR nicht schneller :)


    PCI-E ist doch nur ein GELD Gaaag

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • SO mein Opti ist angekommen, hab mal angefangen zu Spielen !!! :banana






    Gruss


    splmann

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

    Einmal editiert, zuletzt von splmann ()

  • splmann
    Menno geht ja sauber ab ;) :cheers
    Nur 1M stable oder gar 32M und wie hoch kommst du mit OCCT/Prime


    Kannst nochmals so ein teil beschaffen,ich nehme ihn gerne :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hatte noch keine zeit zum weiter testen.


    Das Ding sollte 3190 machen primestable.


    Habs jetzt mit den neuen G-skills UTT am laufen.


    Teste heute mal mit den TCCD G-Skills LA4800.



    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Zitat

    Original von splmann
    Habs jetzt mit den neuen G-skills UTT am laufen.
    Teste heute mal mit den TCCD G-Skills LA4800.


    Nimmst du für beide RAM-Sorten das gleiche Bios und wenn ja was für eines?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hab jetzt das 623-2 drauf für BH-5 und UTT.


    Werde das Bios mal ausprobieren.




    Gruss


    Roger

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Zitat

    Original von SkankY
    naja ich kann euch nicht mal mehr die beweise liefern, habe jetzt die Wakü drinne und bin sehr entäuscht mit Wakkü läuft alles schlechter -.-


    LOL - dann würd' ich mal den Kühler neu montieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."