250er Suzuki

  • Töff fahre rocket würklech! :D Hamer vor öpe 2 Jahr imene Töff Tuning Gschäft hie bi üs ä alte 125-er für 100 Fr. kouft :) Mit dem bine öpe 1 1/2 Jahr bi üs dr Privatwäg uf und ab gheizt biser när nach ettliche Reparatur-Igriffe vo mir isch ufem SChrottplatz glandet ;D


    Naja isch ämel cool gsy, Wheelie hani mit däm Teil ämel o zwäg bracht 8)



    CyA!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Also eine ältere Maschine als Jahrgang 1990 würde ich mir aus Rahmen- und Bremstechnischen Gründen nicht anschaffen!


    Stimmt hat was. Och aber die meines Kollegen ist so hammergeil die hat noch wirklich style :D


    hm was wenn ich eine sagen wir 80er maschine mit wenig km finden würde?

  • ich würde schon eher sowas anstreben
    http://www.motorradhandel.ch/c…swahl=1&form_kundennr=835


    EDIT: wenn wir schon dabei sind...


    HAMMER 2fast2furious


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wer genau schaut merkt dass eine Kleine hinten noch Platz hat ... :D


    Aber als Fahrer solltest du nicht grösser als 1,8m sein, wenn du den angenehm fahren willst...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • stimmt, aber die muss ja unbequem sitzen da oder nicht?


    btw ich bin 170 :D
    aber hätte doch lieber so was älteres ou mann mir fehlt die Kohle...
    oder soll ich dem Vater vorschlagen er soll mir so eine Maschine kaufen und für sich auch sowas dann könnten wir in einem Jahr zusammen rumgurken gehen :D nein seich....

  • Ich persönlich finde die Yamaha YZF-R1 am geilsten *habenwill* 8):]


    Aber leider bin ich verdammt noch mal erst 15 und hab kein Geld und muss mich noch mit meinem kleinen frisierten "Ciao" abgeben, schei**e :§$%


    Will auch 18 od. älter sein, grrr


    Bin am verzweifeln, ahhhhhh


    BTW: Sorry, musste ich einfach mal los werden.... ;D

  • Zitat

    Original von brainless
    stimmt, aber die muss ja unbequem sitzen da oder nicht?


    Die reitet dich dann... :z

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hehe auch net schlecht :D


    mann hat mich das doch genervt dass ich noch nicht mit sonem Ding rumgurken darf sonst hätt ich am Samstag meine "Begleitung" herumkutschieren können! ;-(

  • Frag mich gerade ob sich das Hobby lohnt.
    Ich hab null ahnung von den Teils, von Instandhaltung
    noch weniger und rumfahren allein... eher
    weniger.


    Brauchts das wirklich, nur weils kurzfristig spass macht?

    [insert Philosophy-like Message here]

  • naja ich glaube das kann auch längerfristig spass machen. Und mein Bruder hat schon Ahnung von solchen Mäschiins wenn ich mal was nicht weiss kann ich ihn fragen...


    Und so eine Maschine ist doch auch noch relativ praktisch, man ist mobil und flexibel, ok man kann keinen PC an ne LAN transportieren, aber egal.

  • In meinem Auto kann ich aber auch fett Sound
    hören und 3 Frauen transportieren :)
    (ja es gibt weibliche Mensch Objekte, die bei
    mir ins Auto steigen)


    P.S.
    Natürlich passen auch 2 CS601 Towers, 2 TFTs und
    Gepäck rein... oder Verpflegung für 40 pers. für
    2 Wochen Lager :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Ja schon... vorläufig beim Kollegen Testfahren
    wenns mich wirklich packt / ich überzeugt bin, dann
    leiste ich mir das auch mal, wenn ich den schotter
    habe :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von zbolle
    HAMMER 2fast2furious


    ja, ist wirklich geil das teil!!


    @ brainless


    kauf dir nicht so einen oldtimer, zu dem musst du sorge tragen, kauf dir was neueres, kannst dein motorrad nicht mit einem PC vergleichen, wenn die RAM nicht mehr wollen mal schnell einen neuen riegel kaufen, beim motorrad ist das etwas mühsamer und teurer wenn du was reparieren musst...


    diese maschinen sind geil!!!


    hie


    da


    dia


    oder die


    Dies ist aber alles schrott, verglichen mit diesem teil!! schaut sie euch an und lest vor allem was unter der "haube" ist!!!

  • Zitat

    Original von Yvu
    @ brainless


    kauf dir nicht so einen oldtimer, zu dem musst du sorge tragen, kauf dir was neueres, kannst dein motorrad nicht mit einem PC vergleichen, wenn die RAM nicht mehr wollen mal schnell einen neuen riegel kaufen, beim motorrad ist das etwas mühsamer und teurer wenn du was reparieren musst...


    Hm stimmt hat was die Sache mit dem Reparieren...
    Wenn ich Kohle verdienen würde wärs wohl nicht so das Problem aber ich bin in der Kanti!


    Aber die alten Kisten haben eben schon verdammt Style...
    Die neueren irgendwie nicht mehr, oder weiss jemand grad eine? Und ich meine nicht die mit dem Corvettemotor, eher eine mit max 25kW Leistung ;)