Also eine ältere Maschine als Jahrgang 1990 würde ich mir aus Rahmen- und Bremstechnischen Gründen nicht anschaffen!
250er Suzuki
-
-
oh guet... jetzt fehlt nur noch das Kleingeld sowie
die Geduld bis man 25 ist... *snif* -
Töff fahre rocket würklech! Hamer vor öpe 2 Jahr imene Töff Tuning Gschäft hie bi üs ä alte 125-er für 100 Fr. kouft Mit dem bine öpe 1 1/2 Jahr bi üs dr Privatwäg uf und ab gheizt biser när nach ettliche Reparatur-Igriffe vo mir isch ufem SChrottplatz glandet
Naja isch ämel cool gsy, Wheelie hani mit däm Teil ämel o zwäg bracht
CyA!
-
Zitat
Original von Imogli
Also eine ältere Maschine als Jahrgang 1990 würde ich mir aus Rahmen- und Bremstechnischen Gründen nicht anschaffen!Stimmt hat was. Och aber die meines Kollegen ist so hammergeil die hat noch wirklich style
hm was wenn ich eine sagen wir 80er maschine mit wenig km finden würde?
-
nicht das ich geld hätte, aber was meint ihr zu der hier:
http://www.motorradhandel.ch/c…wahl=2&form_kundennr=1293EDIT: Oder diese hier:
http://www.motorradhandel.ch/c…wahl=2&form_kundennr=1207Das ist ne GT250, so eine hatr mein Kolege auch! und seine hat ebenfalls ca 26kkm und ist sogar noch drei jahre älter!
-
für 1200? Das ginge sogar noch *ersparteszusammenkratz*
Doch hätte platz... hmm. Wo abstellen? -
ich würde schon eher sowas anstreben
http://www.motorradhandel.ch/c…swahl=1&form_kundennr=835EDIT: wenn wir schon dabei sind...
-
Zitat
Original von zbolle
ich würde schon eher sowas anstreben
http://www.motorradhandel.ch/c…swahl=1&form_kundennr=835die ist mir zu rennmaschine...
zudem ein einplätzer, hat ja nicht mal ne Frau hinten drauf platz!Irgendwie fehlt da der Style
-
Wer genau schaut merkt dass eine Kleine hinten noch Platz hat ...
Aber als Fahrer solltest du nicht grösser als 1,8m sein, wenn du den angenehm fahren willst...
-
stimmt, aber die muss ja unbequem sitzen da oder nicht?
btw ich bin 170
aber hätte doch lieber so was älteres ou mann mir fehlt die Kohle...
oder soll ich dem Vater vorschlagen er soll mir so eine Maschine kaufen und für sich auch sowas dann könnten wir in einem Jahr zusammen rumgurken gehen nein seich.... -
Ich persönlich finde die Yamaha YZF-R1 am geilsten *habenwill*
Aber leider bin ich verdammt noch mal erst 15 und hab kein Geld und muss mich noch mit meinem kleinen frisierten "Ciao" abgeben, schei**e :§$%
Will auch 18 od. älter sein, grrr
Bin am verzweifeln, ahhhhhh
BTW: Sorry, musste ich einfach mal los werden....
-
Zitat
Original von brainless
stimmt, aber die muss ja unbequem sitzen da oder nicht?Die reitet dich dann... :z
-
hehe auch net schlecht
mann hat mich das doch genervt dass ich noch nicht mit sonem Ding rumgurken darf sonst hätt ich am Samstag meine "Begleitung" herumkutschieren können!
-
Frag mich gerade ob sich das Hobby lohnt.
Ich hab null ahnung von den Teils, von Instandhaltung
noch weniger und rumfahren allein... eher
weniger.Brauchts das wirklich, nur weils kurzfristig spass macht?
-
naja ich glaube das kann auch längerfristig spass machen. Und mein Bruder hat schon Ahnung von solchen Mäschiins wenn ich mal was nicht weiss kann ich ihn fragen...
Und so eine Maschine ist doch auch noch relativ praktisch, man ist mobil und flexibel, ok man kann keinen PC an ne LAN transportieren, aber egal.
-
In meinem Auto kann ich aber auch fett Sound
hören und 3 Frauen transportieren
(ja es gibt weibliche Mensch Objekte, die bei
mir ins Auto steigen)P.S.
Natürlich passen auch 2 CS601 Towers, 2 TFTs und
Gepäck rein... oder Verpflegung für 40 pers. für
2 Wochen Lager -
aber ist halt nicht dasselbe feeling....
und ich hab lieber eine frau als gleich drei auf einmal die nur mitfahren -
Ja schon... vorläufig beim Kollegen Testfahren
wenns mich wirklich packt / ich überzeugt bin, dann
leiste ich mir das auch mal, wenn ich den schotter
habe -
Zitat
Original von zbolle
HAMMER 2fast2furiousja, ist wirklich geil das teil!!
@ brainless
kauf dir nicht so einen oldtimer, zu dem musst du sorge tragen, kauf dir was neueres, kannst dein motorrad nicht mit einem PC vergleichen, wenn die RAM nicht mehr wollen mal schnell einen neuen riegel kaufen, beim motorrad ist das etwas mühsamer und teurer wenn du was reparieren musst...
diese maschinen sind geil!!!
Dies ist aber alles schrott, verglichen mit diesem teil!! schaut sie euch an und lest vor allem was unter der "haube" ist!!!
-
Zitat
Original von Yvu
@ brainlesskauf dir nicht so einen oldtimer, zu dem musst du sorge tragen, kauf dir was neueres, kannst dein motorrad nicht mit einem PC vergleichen, wenn die RAM nicht mehr wollen mal schnell einen neuen riegel kaufen, beim motorrad ist das etwas mühsamer und teurer wenn du was reparieren musst...
Hm stimmt hat was die Sache mit dem Reparieren...
Wenn ich Kohle verdienen würde wärs wohl nicht so das Problem aber ich bin in der Kanti!Aber die alten Kisten haben eben schon verdammt Style...
Die neueren irgendwie nicht mehr, oder weiss jemand grad eine? Und ich meine nicht die mit dem Corvettemotor, eher eine mit max 25kW Leistung