Böses Spinnispinni!

  • normalerwiis behandlet mer so öppis miteme gegegift...i weiss jo ned eb das of dem bild würkli echt isch...


    aber wen... ouououo

  • der ist sicher blöd pics machen aber nicht zum arzt gehen.


    fake??


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Sieht ja wirklich eklig aus.
    Gibs nicht ne Spinne die ihre Eier unter die Haut pflanzt und die Jungen dann aus der Haut schlüpfen? könnte ja sein, dass es sich hier um so ein Exemplar handelt :D.
    Weil auf dem Foto in der Wunde noch so zwei komische Hügel sind.

    Abit NF7-S Rev.2.0**
    XP2100+(AIUHB)@2.593 **
    2xKHX 400MHz/3200 @ 230**
    ATI radeon 9800pro**
    CS601(black)**
    Matrox + WD 2x40GB 7200rpm**

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    http://members.aon.at/spichle7/Spinnenbiss.jpg


    Bösi Spinnele :>


    Naja egau, i hätt trotzdäm gärn e Voguspinnele oder so. Het öppe öpper vo euch eini? :>


    Welcher I*i*t lässt seine Wunde täglich fotografieren und behandelt sie bewust nicht :( !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • blacky tuets no weh?
    chasch so no game? :D

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von Lyunac
    der ist sicher blöd pics machen aber nicht zum arzt gehen.


    fake??


    wfg yc


    es gibt ja auch männer die sich von frauen für geld verprügeln lassen, also warum nicht mal etwas anderes :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ich tippe auf einen Fake, das lässt doch niemand machen und auch der Biss einer Vogelspinne sollte beim Menschen keine solchen Phänomäne auslösen..


    Vor allem fehlen gerade die Bilder von der Zeit als man sehen würde das sich die Wunde öffnet, komisch oder? :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sieht ja eklig aus. Pfui Spinne :D
    Eine Vogelspinne zu Hause? Ne, ne, da bleib ich bei meinen Katzen. Die sind wenigstens nicht giftig. Jedenfalls nicht so :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Santa
    Ich tippe auf einen Fake, das lässt doch niemand machen und auch der Biss einer Vogelspinne sollte beim Menschen keine solchen Phänomäne auslösen..


    Vor allem fehlen gerade die Bilder von der Zeit als man sehen würde das sich die Wunde öffnet, komisch oder? :D


    Ist ja keine Vogelspinne, soll ja die Spinne sein die oben aufm Bild ist :>


    Vogelspinnen sind für den menschen ungefährlich :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hui leid .. isch das e infektion oder wägem gift .. und wiso isch dä idiot nid zum dokter mit däm? dä hett sicher müesse amputiere ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ist ja keine Vogelspinne, soll ja die Spinne sein die oben aufm Bild ist :>


    Vogelspinnen sind für den menschen ungefährlich :>


    Das hab ich auch gsehen..


    Bin aber davon ausgeagen, das die Vogelspinne die gefährlichste ist, ist dem nicht so?


    Bin eben nicht so der Spinnenkenner..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Vogelspinnen sind für den menschen ungefährlich :>

    ?( nicht ganz...
    die vogelspinne zählt zu den grössten exemplaren, die es gibt. von meinungen zwischen absolut tödlich bis total ungefährlich spalten sich die ansichten...


    hier mal ein zitat, dass ich im netz gefunden habe:


    Zitat

    Alle Vogelspinnen sind giftig. Allerdings sind sie für den Menschen nicht gefährlich: Zwar kann ein Biss unangenehm und schmerzhaft sein, doch für einen gesunden erwachsenen Menschen ist der Biss einer Vogelspinne nicht tötlich. Wer allerdings allergisch auf Insektengifte wie zum Beispiel Bienengift reagiert, für den kann der Biss einer Vogelspinne lebensgefährlich sein.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Vogelspinnen gehören zu den grössten Spinnen ja, aber sie sind deshalb nicht die gefährlichsten. Das von Jaymz da trifft es ganz gut. Eine Vogelspinne ist giftig ja, aber für einen gesunden menschen ohne alergien absolut ungefährlich :)


    Sonst wäre sie ja auch kaum als Haustier erlaubt.
    Die Schwarze Wittwe ist verboten. Wieso? Sie ist die giftigste Spinne von allen, wenn man nicht sofort ein Gegengift bekommt ist man so gut wie tot.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair