http://members.aon.at/spichle7/Spinnenbiss.jpg
Bösi Spinnele :>
Naja egau, i hätt trotzdäm gärn e Voguspinnele oder so. Het öppe öpper vo euch eini? :>
Naja egau, i hätt trotzdäm gärn e Voguspinnele oder so. Het öppe öpper vo euch eini? :>
normalerwiis behandlet mer so öppis miteme gegegift...i weiss jo ned eb das of dem bild würkli echt isch...
aber wen... ouououo
1. Ich hasse Spinnen
2. Wäääh
sieht irgendwie ein bisschen unecht aus oder täusche ich mich da?
aber wirklich, wäääh!
der ist sicher blöd pics machen aber nicht zum arzt gehen.
fake??
wfg yc
würd doch niemand seine hand ohen etwas zu tun so verunstalten lassen?!
Sieht ja wirklich eklig aus.
Gibs nicht ne Spinne die ihre Eier unter die Haut pflanzt und die Jungen dann aus der Haut schlüpfen? könnte ja sein, dass es sich hier um so ein Exemplar handelt :D.
Weil auf dem Foto in der Wunde noch so zwei komische Hügel sind.
Dann gibts spiderman
gruuuusig...
ich hasse diese Spinnen einfach... bäh...
ZitatOriginal von Blackmagic
Welcher I*i*t lässt seine Wunde täglich fotografieren und behandelt sie bewust nicht !
blacky tuets no weh?
chasch so no game?
ZitatOriginal von Lyunac
der ist sicher blöd pics machen aber nicht zum arzt gehen.
fake??
wfg yc
es gibt ja auch männer die sich von frauen für geld verprügeln lassen, also warum nicht mal etwas anderes
Ich tippe auf einen Fake, das lässt doch niemand machen und auch der Biss einer Vogelspinne sollte beim Menschen keine solchen Phänomäne auslösen..
Vor allem fehlen gerade die Bilder von der Zeit als man sehen würde das sich die Wunde öffnet, komisch oder?
Sieht ja eklig aus. Pfui Spinne
Eine Vogelspinne zu Hause? Ne, ne, da bleib ich bei meinen Katzen. Die sind wenigstens nicht giftig. Jedenfalls nicht so
iihhh grusssig
*kreisch* spinnele
ZitatOriginal von Santa
Ich tippe auf einen Fake, das lässt doch niemand machen und auch der Biss einer Vogelspinne sollte beim Menschen keine solchen Phänomäne auslösen..
Vor allem fehlen gerade die Bilder von der Zeit als man sehen würde das sich die Wunde öffnet, komisch oder?
Ist ja keine Vogelspinne, soll ja die Spinne sein die oben aufm Bild ist :>
Vogelspinnen sind für den menschen ungefährlich :>
hui leid .. isch das e infektion oder wägem gift .. und wiso isch dä idiot nid zum dokter mit däm? dä hett sicher müesse amputiere ^^
Ist ja keine Vogelspinne, soll ja die Spinne sein die oben aufm Bild ist :>
Das hab ich auch gsehen..
Bin aber davon ausgeagen, das die Vogelspinne die gefährlichste ist, ist dem nicht so?
Bin eben nicht so der Spinnenkenner..
nicht ganz...
die vogelspinne zählt zu den grössten exemplaren, die es gibt. von meinungen zwischen absolut tödlich bis total ungefährlich spalten sich die ansichten...
hier mal ein zitat, dass ich im netz gefunden habe:
ZitatAlle Vogelspinnen sind giftig. Allerdings sind sie für den Menschen nicht gefährlich: Zwar kann ein Biss unangenehm und schmerzhaft sein, doch für einen gesunden erwachsenen Menschen ist der Biss einer Vogelspinne nicht tötlich. Wer allerdings allergisch auf Insektengifte wie zum Beispiel Bienengift reagiert, für den kann der Biss einer Vogelspinne lebensgefährlich sein.
Vogelspinnen gehören zu den grössten Spinnen ja, aber sie sind deshalb nicht die gefährlichsten. Das von Jaymz da trifft es ganz gut. Eine Vogelspinne ist giftig ja, aber für einen gesunden menschen ohne alergien absolut ungefährlich
Sonst wäre sie ja auch kaum als Haustier erlaubt.
Die Schwarze Wittwe ist verboten. Wieso? Sie ist die giftigste Spinne von allen, wenn man nicht sofort ein Gegengift bekommt ist man so gut wie tot.