Hier mal mein Senf:
Iron "kann" nicht beweisen, dass er den Floppyanschluss benutzt hat oder nicht - wie soll er auch?
Brack wird das so machen, wie die meisten Läden, Shops, Grosshandel, etc. es machen: Sie gucken die Ware an, testen diese und entscheiden dann, obsn Garantiefall ist oder nicht.
Asus als Hersteller nimmt das Board vom Disti an untersucht dieses peinlich genau und wenn der Fehler gefunden ist und zur Fehlerbeschreibung passt, gibts wohl ein Ersatzboard.
Nun, wo und wie der Floppyanschluss oder der Pin vom Floppy kaputt gegangen ist, weiss man halt nicht. Beide Parteien werden "behaupten", es wäre die andere gewesen
Bei Erhalt des Packet hat der Empfänger ja die Pflicht, die Ware zu auf Mängel untersuchen oder so irgendwie, aber ey, wann hat man schon Zeit und vorallem die Geduld, ein Board so peinlich genau zu untersuchen?
Hier hätte Brack vielleicht kulanter handeln sollen.
Das das Vorgehen von Iron auch nicht grad die beste Wahl war, wurde auch schon erwähnt.
Bei Asus wird man nicht viel erreichen können, die sind da in der Hinsicht wohl knallhart.
SEEdER
Was soll es bringen, wenn Du Brack nen Link zu diesem Thread schickst? Streust damit eher Salz in die Wunde statt sie zu heilen ...
Und zu LinuxHaters Gelaber sag ich nix ... einfach ignorieren.