Little LAN

  • Zitat

    Original von Ganto
    kei angscht, ha mis eigete outo :P


    möchtsch bi mir verbi fahre? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    ;) ich würde mein heiliger 24 Port Switch Sponsoren! Aber nur wenn ich gratis Eintritt habe ;D


    LAN ruLeZ in da House!


    Muhahaha dafür dass wir an der IPconflict euren MIst machen mussten oder was ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Muhahaha dafür dass wir an der IPconflict euren MIst machen mussten oder was ?


    ???



    Also wenn er uns Hilft (Der Switch) dann geht das von mir aus sicherlich in Ordnung!

  • Ah du bisch jo garnid adr IPConflict gsi...


    jo mir (bzw. ig) hei s ganze netzwärch dörfe neu verkable etc. wüu es paar lüt nid eso ahnig vo netzwärchtopologie hei.


  • hey Phyllobates! Sponsorst du es für mich???? ;)
    Aber wir würden es nur nehmen, wenn wir es auch tatsächlich brauchen würden ok?


    Das mit der Verpflichtung fällt mir auch auf!?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Es hat mich nur genervt, dass ich net BF zocken konnte und sonst hat ja keiner einen Finger gerührt...


    wie gesagt mir scheissegal


    Werum machsch de sone Brunne wenns dir scheissegau isch?
    Löi mir das do.


    Hier geht es um die LAN und nicht um die Person, die LANS rettet......oder sonst was.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Bitte diesmal mit Inhalt :D


    rofl ;D davon hast du doch erzählt von der fahrt zu euch von der apl ;D *g* :P


    ...wo ist den das genau..aber nicht dort in der bank wo wir vorbei gefahren sind?

  • OOR, du bist ja wieder mal in Höchstform!
    Hopp, die 5000 schaffst du heute locker! :D



    :birthday

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Achjo wie schön :sleep


    btw. aber mal ehrlich am Anfang der LAN ging der Server nie und aks er dann ging war nur Zeuchs von uns anderen drauf :D


    btw. ein Lüfter der auf der fesplatte aufliegt hat garantiert keinen Vernünftigen Luftdurchsatz :D

  • :rolleyes: ....


    NaJo, also der Server war zu 70% voll...hast wohl den falschen Ordner erwischt!?


    Als ich ging war er zu 90% voll...


    Hmm....doch, ich muss sagen die Lüfter haben ihre Dienste gut gemacht, die Kiste schmierte nie ab!


    Ein besseren Platz gabe es nicht für den Lüfter....