Little LAN

  • also wenns in der umgebung von solothurn statt findet könnte ich vielleicht auch noch kommen.... :D
    @"Server" --> :abgelehnt , naja er lernt halt im megashop...... :P

  • Zitat

    Original von Ganto
    *PUSH*


    lol, das wird wirklich eine "little LAN". könnt ihr (grimlock, oor,...) vielleicht noch etwas ausführlicher posten, wo und ab wann das ganze stattfindet?


    greetz ganto


    Also obwohl ich zu 99% ned an der LAn Teilnehmen werde hier ein paar Infos:


    Wie gesagt findet die LAN next weekend in Deitingen statt. Wieviel Tische gestellt werden weiss ich ned auch ned was den Switch anbelangt :rolleyes:


    Also prinzipiell hats eh genug Platz für ca. 50 Leute, Strom sollte kein Problem sein soweit ich das sehe, bringt aber sicher eure Steckleisten etc. mit und nat. Patchkabel ;)


    Mitem Auto sinds keine 10 Minuten zu nem MC oder nem Dönerladen. 5 Minuten entfernt liegt sowohl ein Coop wie auch eine Bäckerei (Subingen), zudem sind 2-3 Minuten (zu fuss 10 Minuten )weg zwei Shops an einer Autobahnraststätte (Deitingen Süd) die 24/7 Betrieb haben (auch Snacks etc.)


    Platz zum Schlafen hats sicherlich genug, zudem hats nen geräumigen Kühlschrank und WCs hats auch genug :)


    Wegen der Anfahrt: Am besten benutzen diejenigen die von weiter weg kommen die Autobahn ->
    Von Bern her nehmt ihr die Ausfahrt Kriegstetten:

    Von Biel her die Ausfahrt Zuchwil:

    und von Zürich/Basel her die Ausfahrt Wangen an der Aare (auf dem Pic die Nr. 22)



    sodele

  • da kann ich nicht mehr viel hinzuvügen :D ausser, dass die LAN im verlauf von Freitag Nachmittag anfängt...


    am besten würden wir per pn die handy nr. austauschen, wenn es probleme gibt mit der anfahrt



    greetz hooli

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • :lool


    sorry for ot, aber hab eben den thread durchgelesen, und muss sagen ich hab ja auch schon von dem _server_ gehört nach der apl ;)


    aber das ist einfach nur noch :lool


    fazit: megashop ist scheisse mit den preisen, und auch die ausbildung taugt nix :D da bin ich doch direkt froh im spital zu sein :D

  • :D , das Design kann man ja beliebig einstellen. Meinte eher das


    Was für Tische nehmt ihr an der LAN?


    Die Tische die "inbegirffen" sind...sind wirklich nicht gut, darum empfehle ich euch andere Tische zu organisieren / nehmen.


    Die Tische sind wirklich in einem sehr schlimmen Zustand! :schimpf

  • Ja es steht ein Stromverteiler zur Verfügung.


    Hmm....wir hatten Glück und konnten die Tische von Horriwil nehmen.


    Die Tische sind wirklich in einem verdammt schlechten Zustand! Als wir die Tische sahen kam uns nur eins in den Sinn :abgelehnt


    Ja und für die Stühle hatten sie das Geld...gibt c.a 2000 Stück davon! :oha


    Kann sonst noch einen Kollegen fragen, ob er welche ausleihen kann...

  • ich hätte 6 Tischplatten aus massivem Holz. die hab ich mal anfertigen lassen und rundherum geschliffen. wenn ihr diese bei mir abholt... könnt ihr sie benützen. die hab ich mal speziell für LAN organisiert. ca. 1200x800x35mm (hält sicher 150kg :D )


    habt ihr nun nen richtigen Switch? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984