Little LAN

  • Na kommt Spontan an die Little LAN!!!! (geiler Rheim!)



    11 bis 13. Juli 2003 in Deitingen (SO)



    Ist Spontan...keine Preise, Sponsoren, Shops, Turniere usw.


    wobei Turniere natürlich gemacht werden könnten ;)


    Kosten.....noch nicht klar aber sicherlich nicht über 15.-


    Server..weisi au ned.....mitbringen wäre Hammergeil aber ich glaube wir sollten auch was haben ;)


    enjoy!!!
    Noch fragen? Ihnen antwortet sicherlich:
    B_ene, Hooligan, OutOfRange oder Grimlock ;)

  • so, es sind ferien, in dem fall wäre ich auch gerne dabei. kann vielleicht zwar nur so bis samstag abend, aber ich bin so lan-geil ;) das brauche ich wieder mal.


    für einen server wäre dann auch gesorgt ;) :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @all


    ich finde es super dass interesse vorhanden ist...
    aber ich will nur nocheinmal draufhinweisen (nur dass später nimand motzt :D ), dass diese LAN only for fun gedacht ist! Es wird auch nichts organisiert, kein food verkauft und so weiter...
    kurz -> es wird wohl viel improvisiert werden :D



    aber ich denke es wird geil :D


    edit: vilich gits sogar es verdammts CHAOS :D aber mir si jo no jung :skull1 (wöu de psot vom grimlock isch vür üs aui chli unerwrtet cho :D)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ehm wie gsehts mit Switche us :rolleyes: meh aus dr 16 Port isch jo nid ume...


    ich könnte euch sonst meinen 32port Switch bei PC4all hinterlassen, wenn ich (ev.) diesen Samstag dorthin gehe ;)



    Details per PN klären.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wenn mi öpper mitnimmt chumi ou ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Snipa


    boah geiles teil, danke für das angebot, werde es heute oder morgen anschauen, is jut? :)


    @phyllobates


    könnte man sich überlegen :D


    Raul, milkA und DLS


    das müesse mer aluege... ig ha denn ev. ke kombi, und i cha am sunndi nid eso lang blibe, aber i hoffe mir finge e fahrglägeheit...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • jo mau luege ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Auso i wirde sehr wahrschinlich cho (Snipe chum ou los! :P )


    Weni chume chumeni vo Fribourg här über Bärn u chönnt no öpper mitnäh (mi per fahrt eifach, u dä fahrt de gar nit öppe vorsichtig :P Auso ke z schwache mage söttet dr ha ;) ) U Sooooo extrem viu platz ich denn de nümm im auto, also 1 PC & Moni & Gepäck het platz, meh aber nit (ke Server oder so :P )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • gail ;) isch emu besser als wenn wir nur 6 sind in so einem grossen raum. spontanität rulZ und improvisation ebenfalls

  • kei angscht, ha mis eigete outo :P


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson