Little LAN

  • NOch was von wegen kühlung. Auf dem Pic von vorne, die obere HD im 31/4 Zoll schacht.... optimale kühlung, optimale wärmeabführung und einfach optimal scheisse.....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Der Lüfter kann nicht die Luftmenage ansaugen die er haben sollte um effektiv zu laufen, daher wird er unnötig strapaziert und ausserdem müsste er wennschon blasend und ned saugend auf der HD liegen

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Wärmetechnisch bringt das 100% was ;) auch wenns ned viel ist.........


    Vieleicht sehr punktuell


    Edit: Man bedenkte, wie OOR schon gesagt hat, braucht er so mehr leistung um auf die Drehzahl zu kommen -> Der motor des lüfters wird warm und das NT muss mehr leisten, also wird auch wärmer.... Klar, das macht 0.0001 grad aus, aber mehr wärme führt der lüfter da auf der HD so auch ned ab


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • LOL....


    steht da irgendwo "möchte gerne Profi"


    ....eher gesagt ist das alles andere als gemoddet!


    das ist ne Eigenkonstruktion die hält!-und wenn ihr dies als möchte geren Modder anschauen wollt, dann seit ihr hier leider falsch...ist halt nur ein weitere PC der einwandfrei läuft...


    "leider hatte ich keine Geld für ein Servergehäuse"


    Und die CD-ROMs sind tatsächlich nicht angeschlossen, na UND? für was brauch ich die?


    fakt ist der Server läuft komischerweise 24h einwandfrei!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Der Lüfter kann nicht die Luftmenage ansaugen die er haben sollte um effektiv zu laufen, daher wird er unnötig strapaziert und ausserdem müsste er wennschon blasend und ned saugend auf der HD liegen


    Oha Saugend bringt er nichts klar. Weil er nur hilft, die warme luft weg zu bringen. Aber er selber ist eigentlich auch im Weg....und wird auch "warm" und es hilft somit nicht wirklich ;)


    Wenn er aber blasen würde, dann wäre das schon was.......gering...aber es wäre was.......!!

  • Zitat

    Original von Xoood


    Vieleicht sehr punktuell


    Edit: Man bedenkte, wie OOR schon gesagt hat, braucht er so mehr leistung um auf die Drehzahl zu kommen -> Der motor des lüfters wird warm und das NT muss mehr leisten, also wird auch wärmer.... Klar, das macht 0.0001 grad aus, aber mehr wärme führt der lüfter da auf der HD so auch ned ab


    fakt ist: Qauf=Qab
    Wenn sich 2 versch. Wärmemengen mischen gibt es eine Neue Temperatur. Die HD oberfläche hat eine höhere Temp. als die Luft, welche logischerweise geblasen werden sollte.... So gibts ein Gemisch von Luft und Oberfläche der HD. Also nimmt die HD an Temp. ab. Ist logisch. Aber ist sicherlich verschwindend klein, da der Lüfter relativ Warme luft blasen würde...(wenn er blasen würde; was er ja nicht tut)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wer hat hier was von modding gesagt ?(


    selbst in dem gehäuse wärs möglich gewesen die Platten vernünftig zu befestigen ;)


    wäre, doch wieso befestigen wenns auch so geht?


    Ja ok, ich mach ein neuen Abteil auf "Mein PR0 Serve, ich bin der KÖNNER! ;)


    Es ist WiXP drauf. Und es läuft und läuf und läuft...



  • :lool:D :compischrott :d7 :elk :totlach



    Und das teil hast du an der LAN als "Server" gestellt? Und auch gewundert wieso nie mehr als 10 User drauf zu greiffen konnten? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ha demfall stehen bei uns zu hause 5 Server. Alle mit WinXP drauf. Und jeder shared ein wenig. 5 Tadellose funktionierende Server ;D


    8o Ich hab 11 Server und 0 Workstations? Also ich mein wenn Windows XP ein server ist, dann sind es sicher all die Linux systeme und das Win2k auch?


    Aja. Ich weiss was ich nun glaub mache. So ganz nach dem Laufpfad vom Server Besitzer: Ich installiert auf allen 11 Kisten VM Ware udn lasse auf allen dann 5 OSs booten. Dann poste ich ein Sceenshot der Netzwerkumgebung und mach ein Topic "55 PCs (Servers) @Home"


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Phyllobates


    wäre, doch wieso befestigen wenns auch so geht?


    Den find ich gut :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Phyllobates


    :rolleyes: ehhmmm...also da ist schon noch CesarFTP drauf.



    Aha und das macht ein Server aus? Naja dann lass ich hald eben auf jeden Computer ähhm Server noch ein FTP-Server laufen und share nicht per Windows Freigabe, sondern per FTP :stupid

  • Zitat

    Original von Phyllobates


    :rolleyes: ehhmmm...also da ist schon noch CesarFTP drauf.


    Ja und? Ich hab unter XP den Designdienst auch an


    |---> it MUST be a spoon! <---|