Little LAN

  • hehe und sogar kork unter der pladde gegen die vibrationen. :z


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Jo Muhahahahahahahaha





    LOOOL ...... pr000 HD cooling :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Und hier ist wiedermal "extrem OT'ing" angesagt. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • :D:D:D


    und da sagen mir leute das mein PC eine katastrophe sei :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :dummesposting


    Sagen wir's so;


    Mein Server läuft!


    -----


    Es gibt Leute die meine Sie haben eine Ahnung und machen sich über "Server's" lustig, die einwandfrei laufen! Aber ich bin überzeugt die möchtegerns bringen es dazu dass der Server noch besser läuft!?

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    :D:D:D


    und da sagen mir leute das mein PC eine katastrophe sei :)


    Bei dir fällt das schon unter moderne Kunst! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • So was nenn ich echt einen DAU.....


    1. Für was bitte soll der Lüfter auf der HD gut sein.... der macht nur lärm. Der bläst da genau KEINE Luft hin.... wo soll er die auch hinblasen.....


    2. Für was gibts 5 1/2 Zoll einbauschächte für HDs.....


    3. CD Roms sind ned angeschlossen, was auf einen nicht dauerhaften zustand hinweist.


    4. Der Venti vordran ist mehr lächerlich


    5. NT offen ist genau schwachsinn und nicht mehr als gefährlich.



    Wenn ich das beurteilen muss, seh ich das so, dass da einer geil dastehen will und eifach für die LAN da etwas gebastelt hat, was möglichst krass aussieht. Leider sind ihm da einige fehler unterlaufen, das zeugs ist unglaubwürdig dass das der Originalzustand des "Servers" ist. Das NT offen ist gefährlich und absoluter schwachsinn. Die eine HD Kühlst du und die andere legst du flach auf den Boden.....


    Für mich sieht das sehr nach möchtegern ProfiServerZusammenbauer aus und entspricht wohl eher einen ganz groben DAU.


    |---> it MUST be a spoon! <---|