Little LAN

  • eY stimmt.....ihr habt recht!


    Die Kiste ist nicht zu perfekt, die läuft zwar, aber irgendwas muss ich noch machen!


    Am besten ich schmeiss noch ne Wakü rein, und natürlich schmeiss ich das WiXP auch drab, denn erfüllt seinen Zweck nicht.....


    Muss mal schauen was ich alles noch machen kann damit die Kiste nach euren Vorstellung nicht mehr läuft...



    ich geh mal eins :saufen , wenn ich zurück komme, werde ich feststellen was für gute Tipps ihr mir noch geben werdet.....jedoch wird der PC der 24h läuft weitherin laufen.....egal wie GUT eure TiPPs sind!


  • Na, noch läuft er :skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ach herrje, das ist ja schon fast Psychoterror was hier abgeht....


    Mag ja sein, dass das Teil absolut Psychomässig aussieht, ist doch piepegal, störts das wen, wenn er läuft?
    Wens interessiert, mein FTP SERVER hat auch W2k Prof. drauf, na und??

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ach herrje, das ist ja schon fast Psychoterror was hier abgeht....


    Mag ja sein, dass das Teil absolut Psychomässig aussieht, ist doch piepegal, störts das wen, wenn er läuft?
    Wens interessiert, mein FTP SERVER hat auch W2k Prof. drauf, na und??


    psssssssssssst ich denk da so an die airport :D


    ne easy ist schon ein klein wenig vom thema abgekommen hier

  • Immer noch? :D



    Aber wieso willst du denn WinXP wegschmeissen? Es hat doch Minesweeper, ein geiles desgin, Mediaplayer 8, Solitär.... alles was ein Server ausmacht. Aja und natürlich unlimitierte Zugriffe.
    Sonst ich würds mal mit WIn 3.11 probieren. Hab gehört soll super laufen bei sauberen PCs.


    Edit: Tschulding, mein :dummesposting war am erstellt werden bevor das SPAM verbot kam


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von tornado
    Ach herrje, das ist ja schon fast Psychoterror was hier abgeht....


    Mag ja sein, dass das Teil absolut Psychomässig aussieht, ist doch piepegal, störts das wen, wenn er läuft?
    Wens interessiert, mein FTP SERVER hat auch W2k Prof. drauf, na und??


    :)) Jemand hat doch noch den Durchblick....danke...


    ->Er läuft "scheiss egal" wie!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    psssssssssssst ich denk da so an die airport :D


    öhm, ja? Was war da? Ein paar Startschwierigkeiten meines Serverchens? :D
    Danach lief er stabil durch.... 400GB Traffic bei 28 Leutz ist doch nett, vor allem weil er die halben Nächte am idlen war.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ach herrje, das ist ja schon fast Psychoterror was hier abgeht....


    Mag ja sein, dass das Teil absolut Psychomässig aussieht, ist doch piepegal, störts das wen, wenn er läuft?
    Wens interessiert, mein FTP SERVER hat auch W2k Prof. drauf, na und??


    jeppen, meine meinung


    btw. mann geht dass mir am arsch vorbei ob der lüfter was bringt oder nicht, ich hatte früher auch viel scheiss gemacht, so ala mit schaltschrankkühlgerät nen amd gekühlt... na und.. es hat funktioniert und hat spass gemacht..


    ich danke allen die ihr equipment zur verfügung stellen schon jetzt recht herzlich!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • wegen meinem Switch: mir einfach per PN oder vorzugsweise SMS mitteilen was läuft ... meiner ist länger als deiner, Phyllobates :hat3 ... ausserdem war er schon das Zentrum von 20er LANs in Deutschland, Schweiz und Schweden :D



    zum Thema Lüfter auf HDs:
    ohne Abstandhalter verschwendest du nur Platz und Strom damit. messbaren Unterschied gibts wohl kaum. Lärm und zusätzliche Vibrationen auf die HDs und das Case... nein danke ;)


    zum Thema Ventilator neben dem PC:
    was bringt der? FSB auf 250? :D .... den würd ich lieber auf meinen Rücken, Kopf oder Oberkörper richten... denn ein normaler PC (sorry... Server) hat doch Lüfter vor (vor... nicht auf) der Hardware für genügenden Luftzug :)


    zum Thema HDs, die nicht angeschraubt sind:
    generell abgelehnt! schon mal daran gedacht, dass der Tower umkippen könnte oder was auch immer? versorgst du die HDs in ihre Schachteln, wenn du deinen """"Server""" transportierst? :nervös und nochwas: ist die 2. oberste HD nur auf einer Seite angeschraubt?!?!?!? :wow


    zum Thema Server, der 24h läuft und läuft...:
    jaja... ein PC der läuft... aber erhöhte Temps bei den HDs führen zu kürzerer Lebenserwartung :P



    zum Thema offenes Netzteil:
    um Gottes Willen.... bist du lebensmüde?!? :wow

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • menno aber langsam übertreibt ihr's aber .. er weiss jetz ja wohl wirklich was mit seinem PC ned gut ist ... ehrlich langsam würds mit dumm vorkommen ^^ ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • :dummesposting ...kindisch! Lies mal den Übertitel


    steht da "mein geiler Server was kann ich daran verbessern "?! :abgelehnt nee leider nicht! also bist du hier falsch!


    OMG! du sagst?ehrlich?poa.... :angst


    hiermit sage ich zum letzen MAL, PC läuft! ob offenes Netzteil zuviele Lüfter nur 2 HD Schrauben CD-ROM nicht angeschlossen HD am Boden? SCHEISS EGAL der PC steht blos in einem SCHEISS ECKEN und bewegt sich nicht vom FLECKEN!


    Kommt mal wieder zum Thema zurück--- :sleep

  • Auso nochmals normal ;)


    Wer kommt nun alles an die LAN? Wie gesagt, ist Spontan: Aber wird garantiert ne geile Sache!

  • ich bin dabi, aber nur freitag und samstag (bis gegen abend).


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *PUSH*


    lol, das wird wirklich eine "little LAN". könnt ihr (grimlock, oor,...) vielleicht noch etwas ausführlicher posten, wo und ab wann das ganze stattfindet?


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson