-- Sommerferien 2003 --

  • hey noch ca. 1h 20min. und ich hab endlich ferien!


    für ganze 3 wochen :D


    die erste ferien woche ist wohl grosses beisammensein mit freundin !


    leider haben wir unsere geplante ferienreise nach italien schon abgesagt... aber naja...


    in woche 2-3 irgendwann mal fahr ich mit dem kumpel nach italien oder so, ganz spontan eifach irgendwohin.


    man ich kanns gar nicht mehr erwarten bis es endlich 17:45 ist! oh wie schön einfach mal 3 wochen pennen und einfach mal nichts tun, jeeeeaaaahhhhh!


    wohin treibts euch in die ferien?


    was habt ihr so vor? oder seid ihr eher der typ für sommerferien-durcharbeiten?



    viel spass in euren sommerferien! :)

  • Am Sonntag geh ich für 2 Wochen auf
    die Mörlialp (oberhalb von Giswil LU) und
    helfe da ein christ-katholisches Lager mitleiten.
    (bin Atheist, ist kein Sektentreff oder so).
    Dann arbeite ich ne woche und dann haben
    ein paar Kumpels von mir die irrsinnige
    Idee gehabt, ne Woche lang LAN zu machen.
    Jedenfalls partizipier ich da auch noch.


    Zusammenfassend:
    2 wochen Kinderhüten und Wandern
    1 woche Arbeiten
    1 woche LAN
    und dann wieder Arbeiten :D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Habe schon seit Zwei Wochen Ferien. Leider sind meine Auslandferien schon vorbei ;(


    jetzt hab ich noch 1.5 Wochen und dann gehts ab in die RS. Naja mal schauen wies da wird.


    In dieser Woche war ich eigentlich nur am Gamen. GTA, CS, TFC....
    Habe Deus Ex in 12h Spielzeit fertig gespielt. StarCraft + Zusatz durchgezockt....


    Eigentlich wollt ich ja modden, doch wenn man falsche Anschlüsse bestellt :schimpf Und die richtigen kommen erst nächste Woche.

  • nun ich mach 15 wochen lang grüne ferien in moudon :rolleyes: dann wieder uni

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Tja, hab auch 16 Wochen grüne Ferien in Emmen und Kriens. Zusammen mit Dutcheka.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ich hab'in 2 Wochen für 3 Wochen ferien....


    2 Wochen mit der Freundin in die Toscana und eine Woche zu Hause...


    wird sicher gemütlich... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich nehm so gegen Ende Juli, Anfang Ausgust 2 oder 3 Wochen Ferien, bleibe aber wohl zuhause.
    Dann geh ich Anfang Oktober wohl noch ein wenig weg gen Süden, bevor das Tech anfängt. :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Himmel muss eigentlich das halbe Forum ins Militär?


    Edit:
    Na wenigstens kann ich dann wieder was anständiges Arbeiten. Mein natürlich nach dem Militär. :D


    Edit2:
    Nächstes Jahr ist Australien angesagt :]

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ich hoffentlich erst nächsten März :D
    hab die grünen Ferien aber jetzt schon gebucht.
    Zimmer mit Blick auf Exerzierplatz und Abendgarderobe
    fürs Grüne ;D

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Seit Vorgestern für fünf einhalb Wochen Ferien.


    Neben etlichen Pflichtlektüren für die Schule, muss ich auch noch die Matura-Arbeit fertig schreiben (wobei ich kaum angefangen habe...).


    Ansonsten viel schlafen und sofern's schönes Wetter hat schwimmen gehen.


    Gruss


    Head-Hunter

  • jaaa, semesterferien 12W!!!!! :skull1


    aber:
    - 3W WK in Aarau :schimpf
    - 4W Arbeiten:compischrott
    - 1W Vorbereitung Vordiplom
    - 2W Vordiplom


    = 2 Wochen Ferien, boaaaah!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Woche 28, 29, 31 und 32 Ferien :D : :oha


    Woche 28: Jungs füttern
    Woche 29: Pennen :sleep
    Woche 31 & 32 Italien

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 5 wochen schulferien
    davon 3 wochen arbeiten in der bude
    nachher 1 woche in davos, so sportferien..trekking-touren / biking..eventuell sogar surfen und natürlich nightlife (hoffe doch ärgstens das eins vorhanden ist in davos :P)
    nachher 1 woche arbeiten....und dann wieder schule...


    in diesem sommer ist nix gross mit ferien...


    halt immer neben arbeiten noch party angesagt wenn möglich da ich keine schule habe....und halt noch modden ... 1 wochenende ist da schon fest reserviert ;D

  • Sodala, ich habe vorläufig bis Mai 2004 Ferien, nur noch die Maturaprüfungen liegen vor mir, damit dürfte ich eindeutig den Rekord gebrochen haben.. wobei ich käumlich so lange Ferien machen werde.

  • Zitat

    Original von kNt
    Sodala, ich habe vorläufig bis Mai 2004 Ferien, nur noch die Maturaprüfungen liegen vor mir, damit dürfte ich eindeutig den Rekord gebrochen haben.. wobei ich käumlich so lange Ferien machen werde.


    Wenn dus freiwillig länger als 3 Monate aushälst gratulier ich dir :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl