Beiträge von Toppreise-Admin

    Zitat

    Original von Midi
    Wer weiss ob die Preise aktuell sind, ansonsten ists schon ein bisschen krass.


    Die Preise sind aktuell. Die Preissuchmaschine arbeitet mit unseren Daten (Kooperation) und hat bis auf eine geringe Zeitverschiebung (unsere aktuellen Daten müssen rübergeschaufelt und dann eingelesen werden) die selbe Aktualität wie Toppreise.

    Zitat

    Original von br@insc@n
    Auch wenn du die neueste Hardware kaufen und ein Review dazu machen könntest, die Amis und Japsen oder Chinesen, oder einfach die Asiaten, haben das Zeugs - bzw. das für uns interessante Zeugs - sowieso schon Monate vor uns in den Läden.
    ...
    edit: ich habe hier bei mir ein Coolermaster Wavemaster Case. Das Gehäuse gibt es schon seit Ende Frühling/Anfangs Sommer. Meint ihr ein Artikel darüber findet noch Anklang?


    Ich denke mal, dass jeder Artikel Anklang findet. Ich persönlich sehe die Artikel auf tweaker.ch als Kaufberatung an. Wenn einer von den Leuten hier sagt "das Teil ist gut", dann ist es das mit Sicherheit auch.


    Es muss nicht immer nur das neueste Zeugs getestet und ausseinander genommen werden - siehe Armis Artikel über das PC-71 von Lian Li im September 2002. Zu der Zeit war dieses Gehäuse schon eine Ewigkeit in den Läden.

    Zitat

    Original von killersushi
    Kein Problem, dann delegirst du mir einen Teil deiner Arbeit und konzentrierst dich mehr aufs Artikelschreiben :)


    Auf Dich kommt noch mehr Arbeit zu als Dir lieb ist. Wart nur, bis wir unser Meeting hinter uns haben. Danach wärst Du wahrscheinlich froh uns Toppreise-Deppen niemals kennengelernt zu haben :D

    Ach wenn der Tag doch nicht nur 24 Stunden hätte :(
    Berichte schreiben macht irgendwie Spass...


    Ich hätte auch schon wieder sooo viele Sachen, zu denen man was schreiben könnte. Lian Li Erweiterungen wie die CD-Bleden oder den Cardreader, die Reobus 3.5" und die 5.25" Lüftersteuerungen, Netgear WLAN-Router usw.
    Vielleicht find ich ja demnächst mal wieder ein bisschen Zeit.

    Zitat

    Original von Specter
    die Uhr stimmt nicht 8)


    Beim WBB2.x kann jeder seine Zeitzone selbst einstellen:
    Profil -> Einstellungen -> Zeitzone


    Freut mich, dass das Board soweit fertig ist. Gute Arbeit, Sushi und Armi :)


    Edit:
    gehört zwar nicht zum Board aber auf der normalen Homepage hats noch Fehler mit der DB-Anbindung.
    Und zwar bei den Reviews kommen am Ende der Seite mehrere MySQL-Fehlermeldungen.

    Zitat

    Original von Mc Queen
    nun komm aber nicht gleich ins schwärmen, kleiner Junge.....wahrscheinlich sind bei denen 5 von 6 Besuchern tweaker die Hardware suchen, da tun die sich doch selber einen Gefallen wenn sie unser Board erhalten 8):D:P


    5 von 6 Besuchern sind Tweaker? :rolleyes:
    Wo hat Sushi dann die anderen 10'000 Member versteckt? :D


    Unser Grund für die Spende, das Sponsoring oder wie auch immer:
    Wir haben hier mit dem Beta-Test angefangen. Die Tweaker waren die ersten, die Toppreise gesehen und getestet haben. Es kamen auch viele Verbesserungsvorschläge von Leuten aus diesem Board. Deshalb fühlen wir uns der Tweaker-Gemeinde verpflichtet und wollen uns für den Einsatz der Board-Member von vor 1.5 Jahren revanchieren.
    Ausserdem hat sich das einfach so ergeben, weil wir ja schonmal über Sponsoring geredet haben (T-Shirts) und es uns selber nervt, wenn wir hier ins Forum schauen wollen und der Server ist down ;)

    Zitat

    Original von trusk
    kewl könnten dann bitte die members ü18 auch zugriff zum pron ftp von toppreise erhalten?


    ähm... kann es sein, dass Du da was irgendwie falsch verstanden hast? Das heisst Toppreise und nicht Topfick oder so ;)


    Allerdings weiss ich natürlich nicht, was Sushi mit seiner verdorbenen Phantasie aus dem Tweaker-Server machen wird :rolleyes: :D

    Was den Turbo angeht hat Sharky vollkommen recht. Mit einem Saugmotor kann man niemals so "gemütlich" aus einer Kurve rausbeschleunigen wie mit einem aufgeladenen Motor.
    Selbst kleinere Turbo-Motoren bringen erstaunliche Fahrleistungen in bestimmten Geschwindigkeits-/Drehzahl-Bereichen. Der kleine Volvo 480 Turbo meines Bruders (mit dem ich an der Ocaholic die Wand "bemalt" hab :D) hat nur 125 PS, kann aber wenn der Turbo richtig fleissig arbeitet auch mit Autos mithalten, die 200-Saugmotor-PS haben.


    Und dass schalten richtig viel Zeit kostet sollte eh klar sein. Ich hab zusammen mit meinem Bruder einen alten DAF 55 Marathon Coupé (ein ganz seltenes Stück :)) mit dem ich aus dem Stand gegen fast jedes Auto bis 40 oder 50 km/h mithalten kann. So ein Opel Manta Dorfdepp hat mal richtig Bauklötze gestaunt, als ich ihn beim "Ampel-zu-Ampel-Rennen" total abgezogen hab :D
    Der DAF 55 hat 55 PS und eine Variomatik, also ein 1-Gang-Getriebe - nur so zur Erklärung, weil die meisten Menschen das Auto eh nicht kennen ;)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    nun - ist halt wieder die berühmte Preisfrage: ich finde ja bereits den M3 CSL mit SFr. 120'000.- jenseits des Erträglichen, aber dieser Brabus wird wahrscheinlich nicht unter SFr. 200'000.- zu haben sein :D


    Wenn Du so 'nen neuen Brabus EV12 für 200k herbekommst nehm ich gleich 2 :D


    Das alte Modell hat 2001 ca. 450k DM gekostet, also ca. SFr. 330'000.-
    Und das ist der Preis vom alten Modell, von vor 3 Jahren ;)

    Ich versteh Deine Aufregung nicht ganz. Conrad wollte Dir doch die entstandenen Portokosten zurückzahlen ("Gemäss Frau Tanner bitte Porto vergüten, da die Ware
    ungewünscht war.")
    Solche Fehler passieren immer wieder. Meiner Meinung nach hat Conrad perfekt reagiert. Wäre schön, wenn das bei allen Shops so laufen würde...

    Das Board geht doch wieder. Dann können wir ja unser Angebot wieder zurückziehen :D


    Dass das Forum IMMER erreichbar sein wird mit dem neuen Server halt ich für ein Gerücht ;)
    Auch dieser Server wird mal down sein. Aber sicherlich nicht so häufig wie momentan. Seit wir zu unserem aktuellen Hoster gewechselt haben, gab es fast keine Downtimes mehr. Und fast alle Downtimes, die wir seither hatten waren sehr kurz (wenige Stunden) und meistens auch von uns selbst verursacht/verschuldet.


    Ich denke mal, dass wirklich alles besser. Aber wie Sushi schon gesagt hat, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden...

    Herzi, kauf Dir 'ne ATI 9700 Pro. Die bekommst Du jetzt schon sehr günstig und die gehen ab wie die Feuerwehr. Ich hab mir selber so eine Karte gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Dein Tribes2 läuft auf jeden Fall mehr als flüssig mit 'ner Radi9700 ;)


    btw: Grüsse von BloodBandit. Ich bin sein Kollege, der an der Ocaholic dabei war...