Es wird alles besser

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    immer diese sinnlos spamer :rolleyes:


    ich zitiere deine sig:

    Zitat


    # Bitte mehr als ein Wort und ein Smilie
    # Bitte haltet den Mund wenn ihr keine Ahnung habt


    ;)


    knt hat noch was angesprochen, trotz des kurzen aufenthaltes bei gb, auch hier ein danke, das sowas gratis angeboten wird, und uns so quasi den arsch gerettet hatte an dem abend als der ex-hoster das board abdrehte war natürlich auch klasse:
    :megathumb

  • Zitat

    Original von kNt
    Sehr gut, aber ist toppreise demfall nicht mehr Non-Profit?


    Heh guter Witz :D So ne Platform non-profit zu betreiben wäre doch ein klein wenig zu viel des Guten.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Heh guter Witz :D So ne Platform non-profit zu betreiben wäre doch ein klein wenig zu viel des Guten.


    Böh zu beginn hat er mal gesagt das sie noch kein Geld damit machen.

  • Es ist doch legitim, mit einer guten Dienstleistung Geld zu verdienen...


    Ach ja, darf ich euch bei dieser Gelegenheit noch das Tweaker.ch Spendenkonto bekanntgeben? ;D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Really nice! Danke toppreise.ch.


    Und ein fetter Dank geht an die Gamebase-Jungs, denn ohne die wären wir ganz aufgeschmissen gewesen denke ich; ich hoffe nicht, dass wir gegen Ende einen Balast für Gamebase darstellten, aber eine Erleichterung ist's jetzt doch imo für sie.

  • cooole news, danke an alle die den deal möglich machen!



    bevors vergessen geht: toppreise steht nun halt zukünftig auf allen tweaker.ch T-Shirts, n dämpfer muss doch sein.... :D



    @sushi
    wir schicken dir natürlich n päckchen gleitcreme, das stehs du schon durch ;D

  • Ich danke Toppreise, Gamebase und den Admins!


    Big THX Leute!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • thx dass wir bei Gamebase einen Unterschlupf hatten und thx an alle für eine "schnelle" Lösung ... und mögen rosige Zeiten auf uns zukommen :D



    ach ja... das Tweaker Moddingkonto: 70-317923-4 Inhaber: Stefan F. :geld

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von killersushi



    Frühestens in 1 Woche wirds soweit sein. Dann müssen wir einmal mehr (bzw. Armi der arme Tropf) das Forum zügeln.


    19.9 + 7 = 26.9.03


    wie siehts den allgemein so aus bei euch?

  • Das neue Board könnte bezogen werden. Wir hatten jetzt leider die ganze Woche keinen Zugriff auf die DB bei Gamebase, sonst wäre der Wechsel schon so Mitte Woche passiert. So Montag oder Dienstag wirds wohl passieren.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kewl könnten dann bitte die members ü18 auch zugriff zum pron ftp von toppreise erhalten?


    merci für den aufwand und danke sushi dass dein letzter beitrag keine nebensätze, klammern etc. enthielt :D


    btw. OOR drunken sailor post war lustig

  • Ich find das super wie Ihr euch hier für das Board ins zeug hängt! Auch vielen dfank an Toppreise!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von trusk
    kewl könnten dann bitte die members ü18 auch zugriff zum pron ftp von toppreise erhalten?


    ähm... kann es sein, dass Du da was irgendwie falsch verstanden hast? Das heisst Toppreise und nicht Topfick oder so ;)


    Allerdings weiss ich natürlich nicht, was Sushi mit seiner verdorbenen Phantasie aus dem Tweaker-Server machen wird :rolleyes: :D

  • Zitat

    Ich find das super wie Ihr euch hier für das Board ins zeug hängt! Auch vielen dfank an Toppreise!


    nun komm aber nicht gleich ins schwärmen, kleiner Junge.....wahrscheinlich sind bei denen 5 von 6 Besuchern tweaker die Hardware suchen, da tun die sich doch selber einen Gefallen wenn sie unser Board erhalten 8):D:P

  • Das ist eine sehr kurzsichtige Einschätzung. Aber du darfst den neuen Server dann trotzdem benutzen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC