Windows Update Seite?? VIRUS?

  • ja das ist so, Microsoft verdient so ein heiden geld. Sie verkaufen die zugangsdaten zum WIndows-Update server an die Hacker. Da die Hacker so volle kontroller über mehr oder weniger jeden Windows PC haben, zahlen sie auch entsprechend gut, für Microsoft ein ganz ordentlicher nebenverdienst.....





    *zensiert by vernunft ;) *


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von death angel
    Ich habe gehört das auf der Windows Seiter (glaub wenn man Updates herunter Lädt) Vieren automatisch auf den PC installiert wird!


    Stimmt das?


    Ja das stimmt!
    Eine weitere dieser Seiten ist http://www.tweaker.ch
    Noch schlimmer ist es im Forum von Tweaker.ch! Da musst du nur einmal auf klicken und es wird ein Virus auf deinen PC geladen.
    Also sei immer vorsichtig!




    :rolleyes

  • OH SCHEISSE, konntest du das nicht 10min vorher posten?! Fuck, fuck, fuck. Hab eben gerade das Windows-Update ausgeführt. ;(


    (bitte nehmt das Smilie auf, bitte !!)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • du bist ein echt armer kerl, death_angel. musst ja brutal unter verfolgungswahn leiden? ist irgendwie nicht dein erster thread, der in diese richtung geht... befreie dich am besten von deinem pc, bevor er die macht über dich übernimmt :angst

  • ich kenn death_angel nicht, aber eins kann ich dir versichern manitou:


    DOCH MAN KANN!!! Es geht immer wieder und immer dümmer. Ich erlebe jeden Tag traurige geschichten von Leuten, die ihren SMTP-port gesperrt haben, damit sie keine würmer verschicken können, Ihre e-mail-adressen nicht mehr an einem stück schreiben, anstatt ihren e-mailserver zu konfigurieren oder mit Viren befallenen Disketten nur noch mir Gummihandschuhen anfassen, um Sie dann doppelt Laminiert zu mir zu bringen in der Hoffnung ich könnte mit northon Anti-Virus die Überhitzungscrashes ihrer über Jahre hinweg verstaubten Pentium 100 - kisten heilen. Und ja es gibt einen 1. Lehrjahr-Informatiker der in meiner Strasse Wohnt und glaubt dass ich gegen *.tmp-leichen geimpft bin :D

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • hehe jetzt ist er doch im 2. Lehrjahr :D


    Jaja ATI.... ich glaube mit dir ist es echt hoffnungslos. Ich habs versucht nach deiner Entschuldigungn.... doch ich glaube das bringt nichts

  • Mann Seit ihr scheisse!! Das war nbur eine Faage, und man wird gleich angepufft!!


    Ihgr seid deppen, nicht ich bin der depp!!!


    Wenn jemand anders gefrag hätte hätte der ein normale antwort bekommen!



    DEPPEN ALARM!!

  • Zitat

    Original von death angel


    DEPPEN ALARM!!



    endlich hast du es kapiert :respekt



    €: traxxus das ist nicht erst in den letzten tage passiert, da ging schon bei der geburt was falsch :rolleyes


  • death angel


    Duden und rulez! Gell du?! :D

  • ok.. ich glaube jeder von uns währe für so ne frage verarscht worden... das gedisse von meinem vor-vorgänger.... hätte nicht sein müssen... kommt mir n bischen wie Primarschule vor.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()