Beiträge von Weasel

    fand es auch ganz geil 8)


    jep, auch mit dem privatauto musste man kämpfen, um nach hause zu kommen. quer über die wiese auf die nächste quartierstrasse stellte sich als perfekte lösung heraus :D

    ne, ich hab das irgendwie verwechselt. hab gedacht, ihr verkauft auch metallica tickets... siehe PN an kaikin ;)


    hat sich erledigt. hab jetzt 2 stk, eines von moz, das andere von ricardo

    ich würde 2 stk nehmen ;)


    eines von DLS, das andere von Moz oder wie machen wir jetzt das? :D


    Pesche, falls du platz für 2 hättest könnte man auch in Oensingen zusteigen? das wäre super!

    nein, das ist nur im hardcore (HC) mode so. im softcore (SC) mode verlierst du gold, exp. ausserdem bist du nach dem einloggen "nackt" im lager. dein körper mit sämtlicher ausrüstung die du beim ableben getragen hast liegt immer noch am sterbensort. du musst dann dorthin zurückkehren und alles wieder aufnehmen ;)


    den HC mode musst du beim erstellen des chars explizit anwählen. ich persönlich fand HC mode viel geiler und aufregender.

    ich würde den cpu lüfter mal mit einem adapter an einen normalen 12V molex anschliessen (so dass er konstant immer gleich schnell dreht). dann den pc eine zeit lang laufenlassen und die temperatur beobachten, notfallsweise abschalten. falls die temps gut sind an einen 7V adapter oder vorzugsweise lüftersteuerung und bei niedriger drehzahl die temp checken. vielleicht spinnt nur etwas mit der drehzahlregelung vom mobo.

    Redi, die Assassine hast du aber offline gespielt, oder? online charakter sollten ja 90 tage nach nichtgebrauch gelöscht werden... sonst würde ja vielleicht sogar noch hoffnung bestehen für meinen super druiden ^^


    1-70 in 4 stunden ist ja wohl mal extreeeeem optimistisch

    das stimmt nicht. Gallium schmilzt bei knapp 30°C. dies ist jedoch ziemlich selten und nicht so einfach herzustellen... fraglich ob sie das verwenden.


    vielleicht ist auch nur eine art metallpulver der normalen heatpipe-flüssigkeit beigefügt?

    eine gute handycam ist für mich auch ein KO kriterium. weil das hab ich immer dabei, die digicam nicht. die cam vom N82 ist btw ziemlich der hammer, kommt fast an meine 350Fr. digicam ran.