Beiträge von Schnitzel

    ab welcher Uhrzeit fängt die Lanforce am 5. September an???


    ab 12.00 Uhr???


    Und gibt es auch eine möglichkeit erst am Samstag zu kommen????


    Denn ich weiss nicht wie ich am Freitag freihnehmen kann... Wie ist das in der Lehre???
    Habe ich da einen Tag den ich freinehmen kann????


    Wer kann mir das sagen???



    Gruss

    Zitat

    Original von seng
    Wo besuchst du die Bez.?


    Naja, die 4.4 gelten für die 2 Zeugnisse und die AP zusamman, wobei die AP nur 3/11 ausmacht und die Zeugnisse den Rest.


    Was hattest du denn für Schnitte?


    In Berikon (mutschellen)


    Ich weiss auch wie es zählt....


    meine Schnitte:


    1. Zeugnis 4.3
    2. Zeugnis voraussichtlich: 4.2-4.4 :schimpf;-(


    AP: bö???? 4???? kei ahnig



    Zitat

    Original von Xoood Ich hab dann den Vorkurs besucht und fand das scheisse einfach. dann hab ich prüfungen aus dem 99 gelöst und die war scheisse einfach. Ich hab das dann total unterschätzt und die Aufnahmeprüfung mti 4.0 bestanden. Deutsch 4.0, Mathe 5.0, Franz 3.0.


    es ist ja jetzt anders:


    - mathe zählt doppelt (zum glück!!!!!)


    - franz + englisch geben zusammen eine note (ich bikn chotzschlecht in franz! englisch bin ich besser)


    - Duutsch isch us Uufsatz (hoffentlich es geuts thema woi ich chan guet drüber schribe *hoff*) und normaler düütsch prüefig



    Ich hoffe eifach überem 4 denn wenn ich das gschaft han denn chan icn AP schmeisse egal was ich han, ich han mini Lehrstell und BMS



    Wünschedmer glück suscht chan ich d'Lan-Party vom 30.mai bis 1. Juni vergesse will ich am büffle bin.....

    jaja die Arbeit....


    Ich bin nun noch 4 wochen Schüler... danach habe ich auch Arbeit und darf auch bis 17.00 in der Siemens bleiben.....


    Naja allnen noch viel spass bei der Arbeit....


    Ich darf nun witer büfflen... ihr wisst ja Aufnahmeprüfung Morgen!


    Gruss euch allen!

    was natürlich ganz cool ist:


    Nokia hat ja ein PCIMIA (oder so) Handy... da musst du ja eine sim karte rein schieben.....


    so kannst du unmengen von sms bkeommen sie werden ja auf dem pc gespeichert :)


    einfach laptop laufen lassen, emule downloaden, seti@home laufen lassen (vieleicht finde ich ja was :)) und geld verdienen...
    das nenne ich luxus :D:D

    Eine andere Möglich ist auch diese:


    Rufe beim Kassensturz an!


    wenn du glück hast wird das ganze mit einer versteckten Kamera gefilmt.... und dann kommt er noch mehr dran.... :mua:mua:mua:mua


    Ich glaube du bist nicht der einzige der so über den Tisch gezogen wird......


    Es ist sicher kurzfristig..aber probieren kann man es

    Wassss Prüfungsfrei????


    Also ich bin ja in der Bezirksschule (ist höher als Sekundarschule in zürich) im Aargau... wir kommen Prüfungsfrei in die BMS wenn wir im Abschlusszeugniss einen 4.4 schaffen... doch da ist sauschwer
    ;-(;-(;-(;-(
    Ich habe gelernt aus dem Informationsbüchlein dort drin war ja eine... Ud auf http://www.bms-zürich.ch hat es ja auch eine vom 2000 doch dort drin hat es sachen, die wir gar nicht besprochen haben :schimpf:schimpf:schimpf:schimpf


    Darum frage ich......


    Naja ich hoffe ich schaffe es...... sonst muss ich noch büffeln wie blöd um den 4.4 beim Abschlusszeugniss zu schaffen und das werde ich wohl nicht schaffen... X(;-(


    Wer von euch muss auch gehen????


    Gruss

    also:


    1. Der Plotter steht in einer Bezirksschule :) Keine IT :D Die schule hat diesen mal von einem graphiker bkeommen (er war zu langsam) neuwert pber 8'000 Fr.-


    Und ich darf ihn gebrauchen...



    2. Es kommt auf die art der berechnung an! es fgibt etwa 10 verschieden berechnungen
    und mit einer kannst du in 10 min die pi auf über 600'000 stellen berechnen... Ich habe es mit Corel gemacht.... Mein Pentium III 800 MHZ Laptop hatte pber 10 min um die datei zu öffenen.... die datei war aber nur 200 kb gross :oha es waren ja nur zahlen.... beim ersten mal drucken hat es einen fhelr gegeben: in der mitte kam 1 meter nur schwarze farbe raus... 1000mmx841mm schwarze fläche!!! Darum war die Patrone (Kanister :)) kur vor dem ende fertig.... ;-(;-(


    naja ich muss es nochmals drucken... wenn wri es schaffen ist es weltrekord -> Guinnesbuch der Rekkorde :mua:mua:mua:mua:mua


    Pic's werden folgen

    ja genau..... eigentlich egal was drauf steht.....
    man muiss einfach sehen dass hier die Tweaker.ch leute sind!


    ach ja habe gerade was rausgefunden... in der Schule steht auch ein Plotter mit einer A0 rolle :mua:mua:mua:mua:mua:mua


    was man damit anstellen kann etwas haben wir schon gemacht:
    die Zahl PI auf über 130'000 stellen ausgerechnet... das plakat ist 7 meter lang!!!!!! :oha :oha


    gruss

    also was schlägt ihr für eine deko des tweaker eckens vor???


    Ist hier jemand der kontakt zu einer Plakatdruckerei hat? :mua
    wäre noch cool so ein tweaker plakat....


    was habt ihr für ideen???