ZitatOriginal von The Gunner
Es geht hier aber um Outlook.
ja sie sorry... aber Google hätte dir innerhalb 1 Sek ne passende Seite gesucht... immer alles vorkauen lassen...
ZitatOriginal von The Gunner
Es geht hier aber um Outlook.
ja sie sorry... aber Google hätte dir innerhalb 1 Sek ne passende Seite gesucht... immer alles vorkauen lassen...
ZitatOriginal von The Gunner
Wo kann man das einstellen?
Office - Button oben links -> Excel Optionen -> Vertrauensstellungscenter -> Einstellungen für Vertraunes... -> Einstellungen für Makros
ja das Spiel musste ich bei RHCP sogar als VIP-Member durchmachen! Unglaublich! Glücklicherweise hab ichs dann doch 2 Tix ergattern können als Member... ansonsten hätte ich denen alle Schande angeworfen!
also unsere MA haben fast zu 99% ihre iPhones online bestellt und dann im Swisscom Shop die Dienstleistungen in Anspruch genommen.
naja, also wenn ich schon Kunde bin, gehört das dazu. Die werden ja auch von von den Abo-Kosten bezahlt...
Dafür sind die unter anderem auch da und als Kunde erwarte ich sowas als gratis Dienstleistung... zumal das kopieren der Kontakte von einer SIM auf ne andere ne Sache von 2 Minuten ist.... Geschultes Personal zum ein iPhone aktivieren, SIM kopieren und synchen? is klar ne...
Zudem habe ich schon einige MA in den Swisscom-Shop geschickt, weil sie in etwa die gleiche Dinge wie Dogi wollten und die haben keinen müden Rappen geblecht. Bei Orange ist das anscheinend nicht so...
ZitatOriginal von dogimann
Konfigurieren, Aktivieren, Synchronisieren etcpp. kostet im Orange Shop 24.-
Eine Frechheit aber was solls, meine Zeit die ich verplämpert hätte wäre unbezahlbar
Habs mit der SE Software nicht hinbekommen.
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem eiFon. Bissl gar Gross und Schwer aber naja.
Apps, Sound , iTunes , Config. usw. mache ich mal wenn die Kids nicht hier sind und ich bissl mehr Zeit habe.
echt jetzt? die verlangen noch Geld dafür??? Sorry, das wusste ich nicht... Finde ich also auch ne absolute Frechheit und hat so gar nix mit Kundenzufriedenheit zu tun...
ZitatOriginal von dogimann
Also, hab die Kontakte mal auf dem PC via SE PC Suite.
Jetzt mal sehn ob ich das ganze noch vom PC auf das iPhone bekommen.....
müsstest das jetzt in den Synch-Einstellungen von iTunes entsprechend einstellen können.
und wenns mit iTunes nicht geht, (was mich nicht wundern würde ) dann kopier die Kontakte vom SE auf die alte SIM, wenn nicht schon vorhanden und geh mit beiden SIM-Karten in den nächsten Orange-Shop. Die kopieren dir dann die Daten rüber. mit dem iPhone kannst du dann die Kontakte wiederum von der SIM importieren.
Es kann sein, dass du die PIN-Codes der SIM-Karten brauchst im Shop.
naja, ich würde jetzt mal sagen das steht da nirgends. Die Page ist nicht die beste/schnellste... Konnte nicht mal das Büro als alternative Lieferadresse angeben, da die Strassen / PLZ-Kombo gemäss Orange nicht existiert
ZitatOriginal von dogimann
Braucht man für das iPhone eigentl. eine andere SIM Card oder passt die "übliche"?
Thx
iPhone 4 benötigt eine Micro-SIM.
Also ich hab das Teil nun seit gestern in Betrieb und es begeistert! Ich frage mich gerade, wie ich solange mit iPhone und iTunes zurecht kam!?!?
ZitatOriginal von Inosin
Wieviel ist aktuell die gewichtslimite beim Fresspäckli. Hab nur nen Wiki Eintrag gefunden, da heissts 5Kg
ZitatOriginal von 1984
Mein Beileid!
Uuuh, heb de Schlittä!
Immer den anderen die eigene Meinung aufdrücken wollen, hä?!
Muss nicht immer alles aus dem Hause Apple kommen, zudem ist die Syncherei mit dem Ding eine absolute Zumutung! iTunes gehört mittlerweile zu meiner meist gehassten Software!
Hab mir jetzt das Samsung Galaxy SII bestellt! bin drauf gespannt!
Würde mich auch interessieren. Vor allem so in Richtung Android oder Windows Phone 7!
Spiele mit dem Gedanken das Samsung SII zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher.
lots of fun, to everyone!
Grüsse aus der Lounge am Flughafen San Francisco!
ZitatOriginal von ev0x
Status: http://www.swisscom.ch/res/hil…s/index.htm?languageId=de
https://twitter.com/#!/Swisscom_Care
big thx! kannte ich nicht, oder habs vergessen. Twitter ist mir neu!
thx für die Info.
hat hier jemand permanten Zugriff auf solche News der SC? Wir haben 180 Business-Light-Anschlüsse in Betrieb. Wäre natürlich ein super Service wenn das hier aktuell gepostet würde!
ZitatOriginal von Jaymz
wer's kennt...
und wie das geht...
bin diesmal nicht dabei.