DreamLAN #13

  • Ja du...der Grill steht für alle bereit.
    Einmalig 5.- in die Kasse und du kannst Grillen bis zum Umfallen...


    Cheers


    Spawn


    PS. Ich bin hot for zogg

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • jop neue HD eingebaut pc geputzt bildschirme gereinigt lüfter festgeschraubt koffeinvorrat aufgefüllt ausgeschlafen hände traniert mauspad geschmiert ich würd sagen DL kann kommen :-)

  • nur die Interpunktion hast du noch vergessen :D



    Zitat

    Original von hit-killer
    Oh geil , würde dann mal 5stk wollen^^ Bzw. steht der Grill auch zum selber grillieren bzw. *steakraufwerf* zur verfügung?


    nur von welcher Sorte hast du nicht gesagt ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • zum glück hat tobi ein neues grosses auto, damit die 1000 spiessli die bei snipa bestellt wurden auch an die lan transportiert werden können :skull

  • vergesst nich eure daten zu hashen -> DC++ :D vorallem tobi und snipa mit ihrem halben petabyte SAN

  • @ Meister Spawn
    Ab wann geht das Aufbauen los? Ich melde mich fürs Helfen. -> Ab 13:00 kann ich ca. da sein.


    Cheers

  • Jo Mein Server habe ich extra durch die Nacht hashen lassen, aber irgendwie hat er bei nem Film probleme und hatte ned weitergemacht..sind noch 5.8 TByte zum hashen.. das wird eng

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ab 13 Uhr sind wir in der Halle...also wer helfen will/kann darf also kommen. Gibt dann auch ein Glas Wein in der Küche :)


    Jai...das wird lustig....freue mich heftigst auf die LAN....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!


  • Ich würde lieber helfen kommen als bis ca. 14 Uhr arbeiten zu müssen :/


    :cheers :cheers :cheers

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich trudle erst morgen vor dem Mittag ein. Muss noch einiges erledigen.


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • komme um ca. 15.30 -16.00 an, wenns dann noch etwas zu erledigen gibt helfe ich gerne :D

  • btw. Ist jetzt irgendwie noch Interesse für Guitar Hero vorhanden? Sonst mach ich mir nicht die Mühe die xbüchse einzupacken

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    btw. Ist jetzt irgendwie noch Interesse für Guitar Hero vorhanden? Sonst mach ich mir nicht die Mühe die xbüchse einzupacken


    Jeh nach Blutalkoholpegel nd beschäftigung würde ich sicher 2-3mal Guitar Hero zocken, aber wegen mir brauchste es nicht mitnehmen^^

  • Ich bin schon für ein bisschen Guitar Hero zu haben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • @Flauschi und Tornado


    Hallo Jungs, hoffe ihr habt euch schon gemütlich eingerichtet :)
    Ich und Vonbond schauen morgen dann vorbei so gegen die 10.30. Wäre es euch ggf. möglich zu schauen, dass uns noch ein wenig Platz bleibt in der Tweaker Ecke?


    Thx und bis morgen


    Gruss


    Shadow

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • hey hit-killer, wer und wo bist du? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984