Beiträge von Aero

    Zitat

    Original von exe
    Hö wie geht das den?


    Beim Heli die Zweitfunktion gedrückt halten, dann wird eine Kette unter dem Heli runtergelassen, dann musst du über einem Fahrzeut schweben, bis die Kette einrastet.
    Dann kannst du mit dem Fahrzeug losfliegen, und es irgendwo absetzten. ;)


    Das fliegen mit Fahrzeug ist aber nicht ganz einfach

    Das einzige Anspruchsvollere bei einem Heli ist das Transportieren eines Panzers mit der Kette, sonst ist es einfacher geworden

    Zitat

    Original von Crazyman
    Z.B Interdiscount und sonstige Elektroläden müssen das Zeug zurücknehmen. Aber schau das du keine Illegalen und vertrauliche Daten drauf hast ;)


    Kannst die CDs ja vorher in die mikrowelle tun. ;)

    Demo gibt es keine ;)
    Es gäbe höchstens die illegale Vollversion. Aber mit der kannst du nicht online, also bringt es nichts...

    Die Verpackung ist aber nun wirklich ein Witz.
    Ein winziges Handbuch. und CD 2+3 in einer Kartonhülle X(


    Naja was solls, hauptächlich das Game ist geil ;)

    Der Soundtrack von Battlefield Vietnam ist auch sehr gut.
    Es hat sehr viele bekannte und gute Songs dabei.
    Bin ich die ganze Zeit am hören :)


    Die Musik von den Trailers ist auch dabei


    Hier die Liste: (falls jemand Lust hat)


    1. 'The Letter' - The Box Tops
    2. 'Psychotic Reaction' - Count Five
    3. 'I Fought the Law' - Bobby Fuller Four
    4. 'On the Road Again' - Canned Heat
    5. 'Fortunate Son' - Credence Clearwater Revival
    6. 'Hush' - Deep Purple
    7. 'War' - Edwin Star
    8. 'Get Ready' - Rare Earth
    9. 'Somebody to Love' - Jefferson Airplane
    10. 'All day and All of the Night' - The Kinks
    11. 'Surfin Bird' - Trashmen
    12. 'Nowhere to Run' - Martha and the Vandellas
    13. 'White Rabbit' - Jefferson Airplane
    14. 'Wild Thing' - Troggs
    15. 'The Ride of the Valkyries' - Budapest Symphony Orchestra
    16. 'Shaking All Over' - The Guess Who

    Zitat

    Original von reWARder
    manchmal geschieht mir das umgekehrte, .... lalala


    da kauft mir jemand was ab und mich scheisst einfach an dem noch die bankverbindung und dem mist per pn zu schicken. kann das jemand von euch verstehen, .... ???


    Hehe war bei mir so ;)
    Ich schuldete ihm Geld und er hatte keine Lust mir seine Bankdaten zu schicken :)

    Samsung hat den ersten TFT im 40" Format vorgestellt, den SyncMaster 403T. Reaktionszeit: 23ms
    Der SyncMaster 403T ist zum Preis von 6.599 Euro erhältlich und wird mit Fernbedienung, einem analogen Signalkabel, DVI-Kabel, Standfüßen, einem externen Netzteil, Handbuch und der zugehörigen Treiber-CD geliefert.



    Das wär doch was hübsches für die Wand :D

    Naja andere geben das Geld fürs auto aus...
    Er halt für Audio Zeugs ;)


    ach ja mit fischer-hifi hab ich auch nur gute erfahrungen gemachet :)