• Naja ich muss es nochmals ausprobieren. Hab auch grad den neuen NVIDIA Treiber Installiert. Vielleicht ist der schlecht mal sehen. Wobei im UT2k4 Demo hab ich damit nochmal so 5 Frames mehr.

  • hehe ja also bei mir lauft es eigentlich super. Habe die 9700 pro stellte mal alles voll ein also im Game High und extern alles auf Quali.... lief super und sehr schöne Grafik,Wasser, mehr Büsche, die Fahrzeuge, Landschaft usw!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Naja, ich hab irrsinnige Grafikfehler bei mir.
    Alle Regenbogenfarben, Flackernde Texturen, teilweise verschwinden des HUDs. Und Dreiecksgeflatter.


    Mein Sys: Radeon 9800Pro ICEQ Omega 4.2, 1024MB RAM, WinXP, 2600+ Barton.


    Werd mal den Teiber aktualisieren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Hab auch bekommen und finde es voll cool....doch das treffen muss ich noch trainiren...lag viellecht auch daran dass ich eine 150er ping hatte gg and gn8


    cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Also flüssg kann ich es im Moment überhaupt nicht spielen. Stottert einfach wie ne sau. FarCry z.B. läuft wieder Top flüssug. Ob am Treiber, dem Spiel oder der Hardware liegt muss ich noch ausprobieren.
    Habs jetzt aufjedenfall 4 Stunden lang gezockt. Und die Hardware wurde dabei recht warm im vergleich zu sonst. CPU 41°C, NB 46°C, H2O 31°C.

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Naja, ich hab irrsinnige Grafikfehler bei mir.
    Alle Regenbogenfarben, Flackernde Texturen, teilweise verschwinden des HUDs. Und Dreiecksgeflatter.


    Mein Sys: Radeon 9800Pro ICEQ Omega 4.2, 1024MB RAM, WinXP, 2600+ Barton.


    Werd mal den Teiber aktualisieren.


    Hab gleiches Problem, obwohl ich den neusten Forcewaretreiber installiert habe wie angegeben, hm. Passiert aber auch nur nach ner Weile spielen. Sonst läuft es flüssig bei 1024x768 und mittleren Details.
    (xp2100+, gf4 ti4600)


    Zitat

    Original von Armitage
    wie Deutsch is die Deutsche Version? Wird überall Deutsch geblubbert und so?


    Nein, alles Englisch. :)

  • So das ruckeln liegt thazächlich an der Treiber Version meiner NVIDIA Karte. Jetzt habe ich wieder den 53.03 Installiert. Jetzt mozt das Spiel das diese Treiberversion nicht Kompatibel sei und zu Problemen führen könnte. Allerdings läuft das Spiel jetzt ruckelfrei und die Schrift ist auch scharf und nicht mehr so verschwommen und verpixelt wie bei der angeblich kompatiblen neueren Treiberversion 56.64 von NVIDIA.

  • es ist nicht schlecht, das vietnam bf :P es bedarf weniger umgewöhnungen, grafik ist recht gut, sound ist genial ;P


    zum funzocken ist wirklich geeignet, für clans eher weniger.

  • Wer hat den heute noch Zeit in nem Clan zu zocken...
    Die Entwickler haben des erkannt und gehandelt :rolleyes


    musss es mir dan auch noch mal anschauen...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • Ja denke lauft gut. also hast gute Komponenten!


    Also ich finde es schon gut, wie oben gesagt, aber so toll ist auch wieder nicht wie fast jeder erzählt. Für 3 CD sollte es zu minst so sein.:D Aber so "mega ultra" speziell ist es nicht, ein paar neue Sachen machens aus, nicht mehr. BF bleibt und ist BF :P
    aber sonst ok :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Habs heute auch gezockt. Mir gefällts. Der Sound sorgt für geile Atmosphäre und die Grafik wurde auch gut verbessert.


    Was mir noch ein bisschen Sorgen bereitet ist das Helikopter fliegen... da kam ich schon in DC nicht ganz zurecht... hmmm... muss das wohl mal ein bisschen üben. :rolleyes


    Ansonsten find ich das Game wirklich gelungen! Freue mich schon auf die näschste LAN-Session :]


    Laufen tuts bei mir eigentlich flüssig. Mit R9700 Pro, AMD 2000+