• Armitage
    Wegem dem fliegen. Ich kenn nur bt1942, von da her hatten mir die flugzeuge recht gut gefallen. Sind die maps kleiner oder die Flieger zu schnell geworden?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von casemoda
    Ja das mit den Helis muss ich auch noch üben!Aber wie gesagt BF ist halt nun BF! :D Ab und zu werde ich es zocke.... aber zur Zeit bin ich am Far Cry gamen.... gas Game rulllt! Die Grafik,Physik usw
    einfach geil! :D


    Geht mir gleich... BF: Vientam kann man am späten Abend noch mit Kollegen zocken, aber davor ist FarCry-Zeit...


    Kaufe mir heute noch kurz ne 9950U um das geniessen zu können...



    Btw: habe nie BF1942 gezockt, habe also keine 'Vorurteile' oder Ansprüche...
    ist gut gelungen, auch wenn Panzer und M60 zu stark sind... und von der Fliegerei lassen wir gleich mal die Finger, habe noch nie etwas getroffen :-)

  • Zitat

    Original von MrBios
    Armitage
    Wegem dem fliegen. Ich kenn nur bt1942, von da her hatten mir die flugzeuge recht gut gefallen. Sind die maps kleiner oder die Flieger zu schnell geworden?


    Die Maps sind allesamt kleiner, bei den meisten kann man auch ohne diese imens langen Latschereien wie in 1942 per Pedes in die Schlacht ziehen. Zudem sind die Flieger "etwas" schneller - naja, gegenüber einer Propellermaschine sollte der jetbetriebene Flieger schon etwas mehr Pfuuus drauf haben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Die Maps sind allesamt kleiner, bei den meisten kann man auch ohne diese imens langen Latschereien wie in 1942 per Pedes in die Schlacht ziehen. Zudem sind die Flieger "etwas" schneller - naja, gegenüber einer Propellermaschine sollte der jetbetriebene Flieger schon etwas mehr Pfuuus drauf haben.


    ja vielleicht schon einbisschen! Aber finde es auch toll ab und zu mit Kollegen zu zocken! :D Aber ansonsten nicht spezielles! Wie jedes BF! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Eine 1280x1024er Auflösung wäre noch toll...
    Aber nein, ich darf interpoliert spielen und die Schrift ist unscharf.


    Spiel zum ersten mal ein BF, aber das Aiming ist ja wohl ein Witz? Pseudo Aiming wie FarCry (mit Fadenkreuz -> :O )


    Ich bleib bei Vietcong, geiles Game und nice community (Clans, Esl)

    In the land of predators, a lion never fears the jackal. -Dexter

  • mmh, soweit ich erkennen konnte, erscheint der Fehler mit dem teilweise verschwinden der Waffe, der schwarzen Dreiecke und der psychofantastischen Farben nur mit aktiviertem AnitAliasing. :rolleyes

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von P:2nd|ch|
    Eine 1280x1024er Auflösung wäre noch toll...
    Aber nein, ich darf interpoliert spielen und die Schrift ist unscharf.


    Spiel zum ersten mal ein BF, aber das Aiming ist ja wohl ein Witz? Pseudo Aiming wie FarCry (mit Fadenkreuz -> :O )


    Ich bleib bei Vietcong, geiles Game und nice community (Clans, Esl)


    naja das aiming ist scho sehr speziell, wegen dem unnatürlichen schlechten netcodes muss mann sehr weit vorhalten ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Das Zielen bei Vietcong ist genau der Punkt, warum ich das Spiel nach Tagen frustrierten onlinegamens in die Ecke geschmissen habe. Lieber ein Pseudo-Fadenkreuz als eine kaum recht zu bestimmende Kimme-Korn Zielvorrichtung.


    @DLS: Vorhalten musste man ja schon bei 1942 - und das machts doch erst so schön interessant - snipen auf einen rennenden Soldaten wird zur Lotterie... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • gibt nur soforteinsätze.


    traurig würde nicht sein darüber, da die bots dümmer als brot sind.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    @DLS: Vorhalten musste man ja schon bei 1942 - und das machts doch erst so schön interessant - snipen auf einen rennenden Soldaten wird zur Lotterie...


    hehe ja das stimmt....Manchmal kannst du lange probieren und hoffen auf ein Glück.Naja BF wie es immer war, aber sonst ok!(Grafikengine usw)
    Spiele es nur ab und zu.... :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hmm, vor ein paar Tagen war ich kurz davor, das Spiel in die Ecke zu schmeissen. Nicht weils schlecht wäre - nein, einfach die verdammte Laggerei trieb mich langsam zum Wahnsinn. Jetzt hab ich angefangen des öfteren Server zu wechseln. Wenn zuviele High-Pingers rumdödeln hau ich halt ab und geh auf einen anderen Server. Was jammerschade ist, sind die fehlenden Votingmenus wie in 1942 V1.6.


    btw: Pungi Sticks? Für'n Anus - Bettys, wenn man überhaupt mal dazu kommt, die zu legen HAMM0R! Hab gestern nen Flaggenpunkt verbettiet - drei Nasen sprangen voll rein... hehehehehehehhehehehe ich werd noch zum kleinen Drecks-VC. :D


    Bei längerem Spielen kommt mir die M60 auch nicht mehr soooo überlegen vor. Man muss sich halt etwas umgewöhnen, aber mit der SKS hab ich IMHO auf mittlere/längere Distanzen in aller Regel einen Vorteil gegenüber jedem M16/CAR/M60 G.I.


    Das Spiel gefällt mir immer mehr. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • naja wenn du oft genug spielst, ist es kein problem mehr die zu treffen :) das vorhalten ist immer gleich, man muss es einfach im gefühl haben

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • so, hab mir das Teil mal zugelegt...79.- was für ein Totschläger Preis! Hoffe das Game bringts auch!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide