Beiträge von Deatheye

    Zitat

    Original von dogimann
    Ojeeeee......meine Fresse :schimpf
    Man inst. doch ned einfach den Treiber über nen Treiber (Drüberinstalieren) :stupid
    Da fragt man sich noch wieso es Probleme gibt :D
    Greets ;)


    hmm.. grübel... sollte ich dann vielleicht beim nächsten treiber update echt mal versuchen.. ich installiere einfach immer neue treiber über die alten... bin zu fual zum deinstallieren... ^^

    Zitat

    Original von Gurgeljoe


    War jemand an der Networking Party nach den TechDays05???? Phew das waren chicks :)


    Mist wir waren in der Bar so beschäftigt das wir diese Ding völlig vergessen haben...

    Zitat

    Original von traxxus
    Clients: Windows XP Pro SP2,
    Server: Windows Server 2003


    Die Dateien/Ordner liegen auf dem Server.


    Dann greifen sie ja per freigabe darauf zu? Ich verstehe dann aber nicht warum sie überhaupt auf den obersten Ordner kommen wenn sie da nichts machen sollen...

    nichts? also auch nicht lesen? Wohl kaum oder?
    Ich habs mal versucht so wie ih das verstanden habe unter XP prof einzurichten. Auf was für einen Betriebssystem läuft das eigentlich?
    Erfolgt der Zugriff lokal oder über freigaben?


    Hoffe das auf dem Bild ist in etwa was du willst.
    Was der User im Ordner A mach kann kannst ja auch anders einstellen. Genauso was sie in den B Ordner machen können ist änderbar.


    War gerade mein erster versuch sowas zu machen. Ich befürchte mal an da ist noch ein Hacken den ich noch nicht verstehe. Oder ich hab einfach bei deiner Beschreibung was misverstanden.

    Hat hier jemand schon mal den Klang eines 5.1 Headset mit dem PC150/155 verglichen? Würde mich interessieren. Ich will auf keinen Fall jemals wieder schlechteren Sound ueber einen Kopfhörer. Auch wenn ich auf so kein Surround habe. Wenn ich surround will habe ich dafür Lautsprecher am PC ^^.
    Für ne LAN allerdings sicher nich schlecht um mal nen Film zu schauen.

    Stereo kann ich mich auch nur Anschliessen. Hab das Sennheiser PC155. Wunderbarer Klang. Hatte vorher noch nie so ein gut klingendes Headset. Schöne Tiefen aber nicht zu stark und trotzdem auch noch schöne Höhen. Sagten schon mehrer sie hörten bei Liedern Klänge die Sie bei ihren Headsets oder Kopfhörern nie zu hören bekamen. ^^
    Technische Daten und Ausstatung sind die selben wie beim 150er. Das 155 hat einfach noch ein zwischen stück mit ner soundkarte damit mans auch per USB betreiben kann (Was ich aber bis jetz nicht wirklich genuzt habe).


    Mit Surround hab ich leider keine Erfahrung.

    Da fehlt kein Kabel. Das muss schon so sein wies da aussieht. Mal abgesehen davon das am linken rand ein bisschen plastik abgebogen ist und ein paar der kontakte verbogen oder abgefallen sind.
    Hab aber noch ein zweites hier. Das ist sonst komplett so. wird an die HDD angeschlossen die HDD in ne schublade und das ganze in den laptop reinschieben. ich wechsle ab und zu die platte und damit ich nciht immer diese Stück bei einer platte abnehmen und an die andere Stekcen muss hätte ich gerne pro platte eines. Die Teile halten auch ziemlich fest und mit dem wechseln hab ich schon ein paar Platten bzw deren Pins ziemlich schlecht zugerichtet.

    Der Link geht nicht. Du hast irgendwie auf deinen Warenkorb oder sonst was verlinkt was per cookie oder Session geregelt wird ^^


    Conrad hat ja schon ausgebaut seit ich das letzte mal dort war O_o

    Zitat

    Alle Besitzer eines SLI-Systems mussten bisher immer ein spezielles Profil für jedes einzelne Spiel haben, um die SLI-Technik in dem jeweiligen Game benutzen zu können. Jetzt ist es dank des inoffiziellen Forceware Treibers 71.20 und den Registrierungseintrag CoolBits 2 möglich, eine feste Einstellung zu treffen, welche für alle Spiele und 3D-Anwendungen gilt. So kann man selbst bestimmen, ob SLI aktiviert oder deaktiviert sein soll. Zudem hat der Benutzer noch die Möglichkeit zwischen Alternate Frame Rendering (AFR) und Split Frame Rendering (SFR) zu wählen.


    http://hardware.ingame.de/inde…=kommentare&newsid=231280


    boah shit. geh schlafen und steh mit dem anderen Bein auf. Dann liess dir meinen Beitrag nochmal durch da steht mehr darueber was ich an der LAN gemacht habe. Und warum ich an LANs gehe.


    mach aus dem 98 ne 99 (hab extra wegen dir nachgeschaut wann das war, freu dich!).


    Und tut mir schrecklich leid das ich grundsätzlich beim Gamen abwechslung suche und immer mal wieder weiter zu nem anderen Game gehe. Ich hoffe du ueberlebst die Tasache das nicht alle Jahre lang an einem Game sitzten auch wenn es dien Weltbild zerstören könnte.

    Hab andere Games die ich favorisiere. CS fand ich 1998 noch toll ^^


    Hab vor allem CoD und GC2 gegamet.
    Ist einfach ne andere Atmösphäre mit den Leuten an ner LAN zu gamen als zu Hause und ueber TS quatschen.


    Ich hab mehr ein Bericht erwartet der allgemein von der LAN Berichtet und nicht so stark von einem Clan und CS. Aber egal sie haben ja noch ein bisschen was anderes gemacht und jeder Bericht ueber LAN und Gamen bei dem nicht gleich alle zu potentiellen Killern und abnormal gewalttätigen Monstern gemacht wird erfreut mich ^^

    Zitat

    Original von SEEdER
    Den Bericht fand ich auch sehr neutral und ziemlich gut im Vergleich zu früheren Artikeln. Gerade der Vergleich mit dem Fussball war doch ziemlich einleuchtend..


    Jo, der Teil mit dem Schinbeintretten fand ich ziemlich gut ^^

    Zitat

    Original von Hooligan


    um was geht es denn für dich an einer lan?


    Nich um CS ;)


    Und gab schon letztes mal ein Bericht ueber die LF. Und da wurden mehr die Orgas ausgefragt. War zwar auch kurz aber dort wurde auch nicht versucht den Leuten die Worte im Mund umzudrehen oder nur die grössten Kiddies zu interviewen. SFDRS gefällt mir bei LAN und Gaming berichten ^^