Beiträge von Deatheye

    anscheinend bin ich blind. brille anlegen hat aber nichts gebracht...
    Wo is das Teil? O-o
    http://www.deatheye.ch/pics/agb.jpg
    lol endlich jetzt seh ichs auch :/
    Habs nichtmal beim bearbeiten und hochladen entdeckt. jetzt beim naschauen ob schon jemand ne antowrt geschrieben hat seh ich das Ding... Ist das immer so schwer zu finden oder liegt das an meinen Einstellungen?

    Was muss man neuerdings machen um das Geld bei euch liegen zu lassen? Der Shop lässt meine Bestellung nicht zu. Ständig kommt ein Popup ich soll die AGBs akzeptieren. Bin beim Ounkt "bestätigung" unter Bestellung aufgeben. Jedesmal wenn ich auf Bestellen klicke kommt das nervige Popup... Das Teil hat mich bei den letzten Bestellungen nicht gestresst... Irgendwas zuum anklicken das asussagt ich sei mit den AGBs einverstanden sehe ich nicht, das öffnen der AGB hat auch nichts gebracht... Langsam nervts bin eigenlich am gamen.

    Schon klar sieht man das von so weit nciht.. aber der Kerl hats ja wohl auch nciht geschafft euren Grill aus 50m entfernung umzuschmmeissen, oder?
    Den Witz bei dem Bild versteh ich nicht... bin ich zu blöd?

    Zitat

    Original von MiBfinity


    Jojo, das gabs immer... ist auch gut so, aber es liegt an jeder Person selber, sich in den Grenzen zu halten... wenns keinen gäbe würde er halt aus dem Denner importiert und die LF hätte weniger Einnahmen.


    Ich trinke auch gerne ein paar Bierchen an ner Lan, aber eben.... es gibt einfach Grenzen.


    Is ja nicht so das ich was gegen Alkohol habe. Hab mich auch schon mehr als einmal volllaufen lassen. Aber das war dann an kleinen Privatpartys die auch nur aus dem Grund entstanden oder halt an sowas wie am letzten tag eines Schullagers wo dann aber auch die ganze Klasse das selbe machte und sich daher die anderen nicht daran störten. Aber an ner LAN mit über 500 Leuten? O_o
    Gegen ein bisschen Alk an ner LAN is ja auch nichts einzuwenden.. aber naja.. du hast das Problem ja auch gesehen.


    Aber merkwürdig das mir das bissher nicht auffiel. War vielleicht vorher immer am falschen Platz, oder wohl eher am richtigen.


    Wieso bekam der den Auftrag das Feuer zu löschen? bzw den Grill umzuschmeissen. Wenn ihr einfach irgend etwas angezündet hättet (Haus oder so :>) wäre es ja verständlich gewesen aber einen Grill so zu misshandeln?

    Die LAN ging viel zu schnell vorbei. Hab gar nie in die Tweaker Ecke reingeschaut, zum Bilder schiessen kam ich auch nicht wirklich.
    Die WCs sahen wieder mal aus.... Das verkotzte Pisoir hab ich nicht mitbekommen, nur das Brüneli. Hatte irgendwann die Nase voll und ging dann immer in den Keller auf die Toilette, dort hatte es genuegend WC Papier, Papier um die Hände zu trocknen, lag nichts am Boden rum und ich hatte immer den ganzen Raum fuer mich alleine :D
    Das gebrülle ging mir extrem auf den Sack und die besoffenen die nur noch kanpp mit unterstützung die Treppe hinter meinem Rücken runter kamen auch... Gabs an der LF 5 und 6 auch Alkohol? Falls nicht sollte das auch wieder so werden. Mir viel an den beiden jedenfalls sowas nicht auf.


    Kann jemand die Sendung auf SFDRS aufnehmen und online stellen? Den Teil in dem es um die LF geht versteht sich ^^

    Hab am selben Kabel noch ne HD die problemlos läuft. Am Kabel kann ich keine beschädigung sehen, an dewn Pins der HD auch nicht. Hab das Kabel mal entfernt und neu angeschlossen. Immer noch die gleichen Probleme.
    Wenn ich den Rechner ohn die neue SATA Platte starte meldet er das ne hal.dll fehlt.
    Kann es sein das die alte Systemplatte irgendwie probleme bekam weil ich ein windows xp auf ner anderen platte installierte?


    http://www.kellys-korner-xp.com/xp_haldll_missing.htm


    Hab gerade das gefunden wegen der HAL.dll. Wuerde ja gerne mal testweise die boot.ini bearbeiten. Hab aber leider ka was ich machen muss wenn sich die betriebssysteme auf verschiedenen HDs befinden.

    Weil mein System ein ziemliches durcheinenader hatte hab ich vor der LF ne neue Platte reingetan (SATA) , alle anderen abgehängt und windows installiert. Nach der Installation habe ich die anderen Platten wieder angehängt. An der LF fiel mir dann auf das ich auf dei Platte auf der vorher Windows war nicht mehr zugreifen kann (explorer meldet Datei oder Verzeichnis beschädigt). Nun bin ich wieder zu Hause und hab genauer nachgeschaut. Die Platte wird in der Datenträgerverwaltung als 100% leer angegeben (eigentlich müsste in etwa das Gegenteil der fall sein), bei der Spalte fuer den Partitionstyp steht nichts, wenn ich zum booten die xp CD einlege und sage ich will xp neu installieren erkennt er die HD mit einer Partition unbekannten Typs.


    Vorher war windows xp auf der HD auf der neuen SATA ist auch xp.


    Gibts da noch ne Chance an die Daten (falls ueberhaupt noch irgendwas da ist) zu kommen?
    Partitionmagic meldet falsche Dateidatensatzsignatur und gibt die platte als ntfs Partition zu 100 % voll an.

    ok sry fuers rumspamen. (auch wenns anscheinend keinen interessiert hat :>)
    Hab kurz nen 500 Watt scheinwerfer und lötkolben im wohnzimmer installiert netzteil ausgebaut zerlegt, pumpe abgelötet , ne kabelrolle geklaut stecker demontiert und wasserpumpe an den stecker gemacht, eingesteckt, geht wieder... obwohl ich das kabel im netzteil ablöten musste. es kam mir nicht entgegen aber anscheined wars echt ein problem mit dem kontak... naja mal schauen was ich jetzt noch mache.. hatte eigentlich mehr vor als pumpe zum laufen zu bringen ^^'
    wir sehen uns wohl irgendwann an der LV (oder zumindest ich euch (deatheye is watching you :>)) *winke* ^^'

    passt nicht ganz hier rein aber doch irgendwie schon.
    Hab gerade festgestellt das meine eheim 1046 nicht mehr läuft... endlich sind die Lags beim gamen die ab und zu auftreten geklärt... warum aber das system das ganze seit wochen auszuhalten scheint is mir noch nicht klar... finger an den cpu kühler zu halten war nicht wirklich ne gute idee... tja morgen is LF ne idee was ich machen könnte? nein hab weder material hier um die wassserkühlung zum laufen zu bringen bzw die pumpe noch das zeugs um es per luft kühlen zu lassen. Wäre nicht witzig wenn morgen die cpu aussteigt...

    Der Link zum Sony Vaio Teil ist interessant. Das einzige was mir missfällt ist, das Ding braucht ATRAC3 Files... noch nie was davon gehört... also alles was man jetzt als MP3 hat zuerst mal umwandeln ... Wieso sind die nicht bei MP3 geblieben?

    War auch enttäuscht vom Inhalt. Die Box hat mich zuerst positiv ueberrascht da sie grösser als erwartet war. Der Inhalt war aber traurig fuer den Preis. Wurde ja schon genauer von anderen unter die lupe genommen in diesem Thread.
    HL noch nicht gross ausprobieren können. ständig abgestürzt weil meine RAM voll waren...400MB vor dem starten von HL danach das GB voll...

    Vor nicht allzulanger Zeit Auenstein, nun Hunzenschwil. @von wo kommst du


    Erdbeben bei France
    Automatische, unsichere Lokalisierung
    05Dec2004 01:52 UTC
    48.2 N 7.9 E Magnitude 5.2
    Aktualisiert: 05Dec2004 02:01

    <--- Aargau
    Habs gemerkt. Bin deswegen verwacht. Das Bett schwankte hin und her. Ka wie stark aber im halbschlaf fuehlte es sich wie etwa 5cm an.. dachte zuerst ich träume. Dazu noch das klappern der Kleiderschranktüren...
    Das erste mal das ich was von nem Erdbeben mitbekommen hab.


    EDIT: Stuttgart hat mans auch gemerkt

    http://www.wyscha.ch/shop3/kat…typ=Kat&suchkatalog=14270


    *Wild im Kreis rumrenn und bell* :bow2


    Verwirrt mich ein bisschen das die normale SLI Version in Woche 52 und die SLI Deluxe in Woche 51 kommen soll. LF is in Woche 51 grml... Das wird kanapp. Um so schwerer fällts mir jetzt darueber nachzudenken was ich mache wenns das Teil bis dahin nicht gibt...


    EDIT: Mist Link geht nich direkt. Geht auf http://www.wyscha.ch/
    In den Shop und dann auf Mainboards und dort Sockel 939