Beiträge von Armitage

    Zitat

    Original von Sinclair
    Habe reklamiert, dass die Prio Stufe nicht eingehalten wurde. Innert MINUTEN Antwort mit Gutschrift!


    Das ist einer meiner Lieblingshops :)


    :top


    Rappespalter... :rolleyes;)

    Zitat

    Original von mille R
    Auswuchten ginge ja noch, aber wie bringst du den Pneu ,ohne Montiermaschine, runter und wieder drauf auf die Felge?


    Es gibt entsprechende Hilfsmittel, d.h. manuelle Montiermaschinen; damit gehts mit etwas Übung fast so schnell wie mit einer halbautomatischen wie beim Mech. Ich wechsle meine Reifen seit Jahren so...

    Spires, falls Du immer noch schwarzes Gold brauchst, ruf mich mal an -> 031 812 13 56. Im Shop gibts sowas nicht, da verdeale ich nur Material für Ringfahrer. :evil

    Nicht das erste, aber auf den ersten 3 Seiten gehts eh immer ums gleiche:



    Genau das Poster habe ich vor ~15 Jahren angeschaut, als ich mir einen neuen Nickname überlegte... wollte ich damit meine feminine Seite hervorkehren? Dunno...


    Der Vollständigkeit halber sei auch erwähnt, dass "Armitage" in den USA ein gebräuchlicher Nachname ist...

    Zitat

    Original von Weasel
    btw. du hattest kopfhörer auf und fluchtest teilweise so heftig rum, dass ich dich nicht zu stören traute. jaja, die bösen pc-spiele :D;)


    'schlaub das war entweder wieder so ne vermaledeite Call of Dödi Session oder der Legolas hat mich wieder gnadenlos in C&C:G niedergemäht. Da gehen die Emotionen schon mal hoch (aber gegen Da Baam sind wir in dieser Hinsicht alles Warmduscher... :D ).

    Remember, offizieller Einlass ist ab 18.00 Uhr - das hat auch seine Gründe ;).


    Ich würde aus Gründen des allgemeinen "nicht den Arsch abfrieren"-Syndroms nicht vor Mittag kommen, sonst wird eh niemand vor Ort sein, um Einlass zu gewähren.

    Zitat

    Original von ReDiculum
    bei mir zuhause funzts auf jedenfall schon. wobei ich da die IP meines PC's priorisiert habe, weil ich die ports von WoW nicht weiss.
    aber wir können sie ja auch um ports zu sperren brauchen (z.b. P2P software ins inet, usw)


    Ich wäre eh dafür, die WoW Ports zu sperren und alle BF2 Ports für meinen PC absolut höchste Priorität einzuräumen.


    Zitat

    aber die ex-airportlan ist ja ne flexible, unbürokratische und lockere LAN oder? :D so wurde es mir zumindest mehrfach übermittelt und so hab ichs beim letzten mal auch empfunden.


    Genau so isses.

    Zitat

    Original von ReDiculum
    wäre cool, wenn ihr das mit dem priorisieren der MMORPGs machen könntet. wie gesagt, wenn ihr ne FW braucht, die das kann, nur sagen. ne zywall 35 könnte ich mitnehmen.


    Und dann geht das wieder so wie mit da Switches??? ;)

    Ich wage zu widersprechen, was die Kurventauglichkeit der MT01 angeht. Gerade vorletztes Wochenende habe ich einen mit so einem Ding auf der Renne beobachtet. Trotz Gewicht sehr agil in den Kurven und anständig Power aus den Kurven raus. Durchaus auch für kurvige Strecken geeignet. Der Sound mit den verbotenen Akra-Tüten ist natürlich auch geniös! :D


    @F4 Treiber: die MV ist schön, dem F4 750er fährt aber auch eine neuere GSX-R 750 davon.


    Aber eigentlich ist es ja Hans was Heiri, auf WAS man fährt und wie schnell und blabla... FAHREN muss man können und Spass muss es machen, das Motorrad ist sekundär.

    Zitat

    Original von ReDiculum
    Armitage und spawn, wie siehts diesmal mit internet aus? habt ihr's im griff? soll ich zwei WLAN bridges und eine ZyWALL zum s'netz trennen mitnehmen?


    Nix is - wir machen's old school mässig mit 50m feinstem Ethernet-Kabel. :D