Beiträge von Armitage

    aber Hauptsache dicke meckern...


    Ach ja, vorhin grad gelesen: 45 Euronen und Du hast Deinen eigenen Ranked Server... aber das kostet ja wieder Geld, dann doch lieber Punkte bei anderen schnorren.

    Das hatte ich auch schon 2-3 mal, aber nicht weiter schlimm; kam bei anderen Games auch schon diverse Male vor...


    Lag: es gibt eigentlich immer genügen unter 100ms Server, auf denen lässts sich eigentlich ganz angenehm zocken. Was kacke ist, sind Spieler, die mit Pings von >150 anrücken und es dann für alle ruckeln lassen. Aber für irgendwas hat man ja den Kickvote erfunden.

    Wäre es nicht ästhetischer, sich von einem Glaser die entsprechenden Glasflächen schneiden zu lassen? Ein Rack finde ich da nicht grad so den Bringer... "oh, sie haben eine Computeranlage?" - "Nee, sind meine Schlangen drin..."


    Bei Stabilitätsproblemen würde ich eher zu einem wenig auffallenden Alu-Rahmen aus entsprechenden Profilen greifen.

    Zitat

    Original von BLJ
    Ja, ich hab eigentl. auch wenig Probleme mit BF2 (Demo)...
    läuft sogar gut auf 2003 Server Enterprise x64... ;-)


    cya


    Warum habe ich das Gefühl, dass Du die erste Zeile nur gepostet hast, um die zweite zum besten zu geben? ;)



    /me playin' on W2000 SP4 - old skool.

    So Hösches, jetzt gebt mal nbischen Rankings durch...


    Meiner einer wurde gestern zum Lance Corporal befördert, gammle auf der Ladder irgendwo bei 74'000 rum und muss sagen, BIS MAN MAL DRIN IS! aber dann ist das Spiel einfach affengeil!


    P.S. als Commander kann man massig Punkte einstreichen... gestern 77 in einer 20 Minuten Runde, nur etwas artilleriert und Nachschub abgeworfen... :D

    HOLY SHIT!


    My lucky day! BF2 angeschmissen, Serverliste (ranked) refresschhhhhen, doppelklick und rein ins Spiel... zwar nur 32, aber WTF! EINFACH SO!


    WO kommen wir denn da hin, wenn man einfach so joinen kann...

    So jetzt gibts Mecke von Ecka't...


    Ich bezahl also 75.- für ein eigentlich mehr oder weniger nur Multiplayer-Spiel. Mal im Spiel habe ich bis dato nur sehr selten Lags erlebt (und ich spiel eigentlcih nur 32+ Player Server). Das Ranking System finde ich geil, nur sind die gerankten Server notorisch überbelegt.


    ABER GOPFERDAMI! Bis ich mal einen Server gefunden habe, auf den ich mal connecten kann!!!! Diese GameSpy Scheisse ist ja zum heulen! Das Server-Such Interface von HL2 ist im Vergleich um Lichtjahre voraus. Warum kann ich denn keinen Filter setzen, der die für mich absolut nutzlosen Server mit Pings von 150-500 gleich ausblendet? Ich kann nach Servernamen suchen (sehr sinnvoll, momol..), Gametype (99% spielen eh Conquest, also für'n Arsch) und so weiter... bis sich die Serverliste endlich mal aktualisiert hat, vergehen lange Sekunden (bei HL2/CS:S 2-3 Sek und gut is) - Filter können nicht on the fly geändert werden, bzw. nicht ohne die Liste wieder 2-3 mal zu reloaden.


    Gestern, bzw. heute morgen um halb zwei Uhr in der Nacht sass ich vor dem Rechner und suchte geschlagene 20 Minuten nach IRGEND einem Ranked Server, der mich armen Wicht reinlassen würde und nen Ping von unter 100 hatte... mei, ein Ding der Unmöglichkeit.... ging dann irgendwann konsterniert auf einem normalo Server zocken. Auf den ersten Blick kein Fehler von EA, aber z.B. eine Option "Join as soon as one player leaves the game" wie bei HL2 wäre ja keine Schande und vom Coding her ein paar Zeilen mehr...


    Aber ehrlich, sowas kann man ja in der Pfeiffe rauchen - das Multiplayer System ist ja nu wirklich bei den BF Spielen das A+O - und genau da wird so gepatzt???


    Wenn man mal DRIN ist, ist das Game geil wie sau - ich kann Stunden verplempern mit Leute abknallen (ok, viel abgeknallt werden), aber bis man mal soweit kommt.... jesus...

    My ass!


    Vorgestern hab ich das Demo gegen elf Uhr abends installiert "schnell reinschauen und dann ins Bett". Als ich zum ersten Mal wieder auf die Uhr schaute wars halb drei...


    Geniös! Die Physik ist manchmal noch etwas komisch (wenn man sich HL2/CS:S gewohnt ist) aber sonst ein würdiger Nachfolger zu BF1942.

    Den Netzwerk-Admin in der Schule angehen. Deine MAC Adresse angeben, da scheint ein Gerät eine statische IP zu haben, welche auch im DHCP Pool drin ist.


    Wenn deren Lease-Dauer auf 8 Tage gesetzt ist (was bei Windows standard ist), dann kriegst Du auch immer wieder eben genau die besetzte IP, da Deine MAC-Adresse mit selbiger asoziiert ist und der Lease noch nicht als "tot" deklariert wurde. IMO ist das kein Problem von Deiner Maschine, eher von deren DHCP-Server IP-Pool Konfiguration.

    Zitat

    Original von QMan
    Betreffend Leistung...Nehmen wir meinen favoriten die
    KAWASAKI - ZX-10R Ninja, ist ne 998ccm.
    also was du eigentlich suchst....


    ist deine entscheidung...bist du auf leistung aus, biste falsch mit der yamaha...bist du aber auf was anderes aus, kann es durchaus stimmen...ich sage es dir nochmals, gehe sie probefahren und schaffe dir selbst ein bild davon.


    Er ist ja nicht nur auf schiere Power aus; das Design sollte ja auch noch stimmen. Zugegeben, die ZX10 sieht auch halbwegs gscheitt aus, aber mit dem gesuchten klassichen Design hat die nichts gemein. Schon gar nicht so Naked Bike mässig. Gerade als Umsteiger sähe ich da, wenn überhaupt, schon eher die Z1000 - mit dem ZX9R Motor auf mehr Drehmoment getunt ist die Landstrassenhatz um einiges fröhlicher.


    P.S. schon mal ne 10er ein paar Tage auf öffentlichen Strassen gefahren? Wurde es nicht langweilig aufgrund des ständig "max. im zweiten Gang fahren, sonst wieder viel zu schnell"?

    Zitat

    Original von Weasel
    Tüv-Teilegutachten liegt bei, sagen sie. aber selber importieren lassen ist wohl nichts, da dann das gutachten vom schweizer importeuer fehlt? hankerum ist mein auto ja aufgeführt auf der liste im pdf...


    Wo ist das Problem? Selbstimport... Du bist Dein eigener Importeur, dann machst Du Dir den eigenen Wisch (Vorlage gibts unter ww.asta.ch) und fertig.

    Zitat

    Original von Weasel
    dann reichts also nicht, wenn man dem polizisten den ABE-schein seiner auspuffanlage unter die augen hält? dort drin ist ja vermerkt, dass dieser auspuff zum auto passt...


    Bei Auspuffanlagen (und das weiss ich jetzt, weil ich selbst ein paar von den Dingern geschrieben habe) muss:


    - ein TÜV-Teilegutachten ODER eine ABE (allgemeine Betriebserlaubnis) des Kraftfahrtbundesamtes vorliegen
    - der schweizer Importeur muss bestätigen, dass die Auspuffanlage xyz zum Fahrzeug mit Fahrgestellnr. xyz passt und entsprechend anhand Gutachten/ABE Nr. 123456789 geprüft wurde.


    Der Fahrzeughalter muss beide Dokumente jeweils mitführen.


    @Manny: kann auch sein. Meine Erfahrungen beziehen sich bisher rein auf Motorradteile. "Oben" rum kann man bis auf Bremskomponenten, Gasgriffe und dergleichen praktisch alles auf TüV/ABE/e-Nummer wechseln und gut ist.


    Bei http://www.motosport.ch gibts zum Thema auch einen Heftbericht.