Hi
ich habe am Montag bei Digitec einen Compucase Miditower bestellt... ich hatte schon eine ganze Weile mit dem Ding liebäugelt und daher weiss ich, dass er schon längers konstant als Lagernd aufgeführt ist
Wie gesagt am Monatg bestellt...also sagen wir das Ding geht doch sicher am Dienstag raus dann brauchst 2-3 Tage und das Paket sollte hier sein, also heute....
...wieder nix gekommen...
also mal das Handy in die Finger genommen und Digitec gewählt....da lässt du es mal rund 20 Mal Läuten !!!! und dann nimmt eine freundliche Frauenstimme endlich ab...ich erkläre also um was es geht und Frage nun nach wie es mit meiner Bestellung aussieht
"Oh das haben wir nochned Abgeschickt ist wohl vergessen worden, ich sehe aber nirgends wann das reingekommen ist"
naja wenigstens hat sie mir versprochen dafür zu sorgen, dass es jetzt heute rausgeht.
Normalerweise wäre mir sowas egal wäre es nicht schon die Dritte von total Vier Bestellungen bei Digitec bei der was verschlampt wird:
- Status im Shop scheint ja nicht wirklich zu stimmen
- Kleine Regel aus der Telekommunikation nach spätestens 8 Mal Läuten muss jemand rangehen oder eine Information erfolgen
- Man sagt doch keinem Kunden das man seine Bestellung vergessen hat !
Das war von meiner Seite her die letzte Chance für Digitec ! Ich dachte nachdem hier die Leute mal reingeschaut hätten hätte sich evtl. was getan aber wie von mir erwartet ist da einfach nix draus geworden.
An Digitec: Die Kunden bezahlen Ihren Lohn und niemand anders !
Ich werde Digitec per Mail hierrauf aufmerksam machen, hab zwar das Gefühl dases eh keinen Interessiert was der eine Kunde da denkt aber immerhin hab ich meine Wut aus Bauch raus