Maze-3 LECKT!

  • Ach shit Mann. Wenn natürlich mal Strom drauf kam mit dem Wasser dann siehts übel aus, schliesst alles kurz kreuz und quer. Wenn die Karten einfach nur ohne Strom nass geworden wären, hätte es wohl nichts ausgemacht. :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Jeden? Nun übertreib mal nicht ... bei über 1500 Leergewicht und "nur" 225PS wird da schon schwieriger ...


    jeden GTI/GT/WRX hab' ich gesagt - und die PS sind absolut nicht entscheidend, sondern das Drehmoment, aber das hatten wir ja schon irgendwo :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jup...


    Mobo und GF2 sind gestorben. CPU und RAM weiss ich ned, kanns ned testen.


    Tja, jetzt mal auf die Suche gehen nach neuen Komponenten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • CPU und RAM glaub ich weniger, da war ja kein direkter Kontakt zum Wasser oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Armitage
    Befürchte Mobo und alle Steckkarten kann ich abschreiben. CPU ist noch unklar, scheint aber kein Wasser abbekommen zu haben. RAM dasselbe.
    [EDIT] Die GeForce 2 GTS ist den Weg allen irdischem gegangen. May she rest in peace. (GF4 4x00 ich koooooomeeeee! :D )


    das sieht aber ganz übel aus!


    Jetzt nur nichts überstürzen - schön ein Teil nach dem andern separat testen (falls möglich)...


    die CPU könnt's eben auch genommen haben - so wie meine, die TB1333 werden saumässig heiss nur mit Passivkühlung!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    jeden GTI/GT/WRX hab' ich gesagt - und die PS sind absolut nicht entscheidend, sondern das Drehmoment, aber das hatten wir ja schon irgendwo :D


    Ha jo, ok ... is eh ziemlich offtopic, also lassen wir es einfach ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ha jo, ok ... is eh ziemlich offtopic, also lassen wir es einfach ;)


    hehe - OT schadet manchmal nicht - so zur Auflockerung, sonst würd' sich Armitage noch schlechter fühlen, wenn wir NUR von dem Problem reden könnten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wenn das Plexi wirklich erst durch den Pumenausfll oder wasauchimmer du hattest gebogen wurde dann war die CPU zumindest schön Warm.

  • Mein Beileid Armitage..


    Jetzt muss ich was einwerfen was mich heute geschockt hat.


    Ich schalte meinen PC ein wie immer und hau mich vorn TV.. PC startet, windows läuft, UD auch (also 100% CPU Last!)


    Jetzt nach 56min. vorm TV.. plötzlich der Schock!! ICH HAB VERGESSEN DIE PUMPE EINZUSCHALTEN!!


    *argh* zum PC Renn.. ich befürchtete schon schlimmstes!


    Angekommen erleichterung: Windows läuft noch, und es stinkt ned. Kurzer Blik aufs LCD verrät mir ne CPU Temp von 55°!! UND DAS OHNE PUMPE LEUTE!!


    Also sorry armitage und Sushi und alle mit dem DD kack.. DER COOLING SOLUTIONS K4.1 ROCKT WOHL DERBE MEHR!!!
    (Pumpe eingeschaltet.. innerhalb von 2 sek wieder auf normalen 45°, nichts leckt, alles io!)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ohne Pumpe mit der höheren Fläche definitiv, nur der Wirkungsgrad der Fins sinkt mit Pumpe, die werden nicht mehr richtig Warm.


  • da hatte wohl noch einer glück... habter die pumpen über 220v stecker laufen? wieso habter ned ne steckliste mit ne ein/aus knopf.. wen ihr den anmacht geht sie automatisch an und dan kann man pc ohne angst zu haben starten...

  • Wundert mich auch nicht, ich habe oft betont warum ich den Maze 2-2 so toll finde. Primär wegen der doppelten Peltierfähigkeit. Den Betrieb ohne Pumpe würde ich jetzt aber nicht allzu sehr als Leistungs-Barometer einstufen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von miLkö
    da hatte wohl noch einer glück... habter die pumpen über 220v stecker laufen? wieso habter ned ne steckliste mit ne ein/aus knopf.. wen ihr den anmacht geht sie automatisch an und dan kann man pc ohne angst zu haben starten...


    Eehh.. Steckleiste mit shcalter ist doch was für Hösseler ;)


    kNt:
    Ok, dann werden die Fins halt nicht bs oben warm, dann nimmt das wasser die Wärme halt von unten auf, also gleich wie bei nem Maze oder so..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja ich schätze den K41 auf CPU auch besser ein als irgendeinen Maze, aber ich wollte nur anmeren das der Unterschied im laufenden betrieb nicht so drastisch ist.

  • Steckerleiste mit Master/Slave rullz
    PC anstellen und schön springen Boxen, Bildschirm usw. an :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Steckerleiste mit Master/Slave rullz
    PC anstellen und schön springen Boxen, Bildschirm usw. an :))


    eben und bei ner wakü gleich die pumpen naja leude... ich denke wen armi das so gemacht hätte , hätte er auch nie seine 60°c gehabt..

  • wieso schliest ihr alle die pumpe seperat an ??????
    wie wärs wenn ihr im netzteil einen 220 volt anschluss bastelt ! ist sicherer und ne saubere sache

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Zitat

    Original von miLkö


    eben und bei ner wakü gleich die pumpen naja leude... ich denke wen armi das so gemacht hätte , hätte er auch nie seine 60°c gehabt..


    Dieser Vorwurf hilft aber Armitage jetzt auch nicht weiter!


    Aber ich muss auch sagen: ich habe meine Geräte alle an einer geschalteten Steckleiste, wenn die nicht unter Strom ist, kann der PC gar nicht gestartet werden, und wenn ich sie einschalte, springen Pumpe, Moni und Boxen an... ist doch kein Problem?


    Ich versteh eigentlich nicht, was der Mannyac seinen PC einschaltet und sich dann ne Stunde vor den TV setzt... :rolleyes: - schon mal was von Energiesparen gehört? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von miLkö


    eben und bei ner wakü gleich die pumpen naja leude... ich denke wen armi das so gemacht hätte , hätte er auch nie seine 60°c gehabt..


    Moment, ich hab die 60°C vor etwa zwei Wochen gehabt... seither lief das Ding immer tiptop. Übrigens hat sich der PC dann gleich selbst ausgeschaltet (greetings to Asus!), also geini Problem.


    Übrigens ist gestern noch das Distrelec Packerl u.a. mit einem Relais gekommen. Damit werde ich meine Pumpe super l733t! automatisch beim Power-On des PCs einschalten können. Das ist wohl die sauberste aller Lösungen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Kleines Update:


    Gerade Mail von DangerDen erhalten:


    "This is an unfortunate incident. We haven't had any reports of leaking
    issues with the MAZE3 as of yet. We need to have a look at the block
    with either good digital pictures or physically in our hands. We want
    to help out the best we can. We just need to understand what happened
    and what the block looks like (the unevenly bent issue?). Any extra
    clarification will be greatly appreciated.


    Unfortunately we don't replace personal components. We will replace
    your MAZE3 and any other Danger Den components that may have been
    compromised. Hopefully when your system is dried there will not be
    malfunctioning parts..


    Best Regards,


    Jeremy Burnett
    jeremy@dangerden.com
    http://www.dangerden.com"


    Wie erwartet also. Ich werd mal ein paar nette Piccies machen, dann schaumermal... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.