Drogen sind Böse!!!!!!!!!!!

  • Da würd ich jetzt nicht mal unbedingt den Drogen die schuld geben. Hab vor 10 Jahren auch alles mögliche halluzinogene Zeugs geschluckt, wär aber nie auf die Idee gekommen, mir dabei den Willi abzuschneiden. :rolleyes:


    Blacky: Du benutzt ja noch mehr Ausrufezeichen als FireD :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Vor 10 jahren war das zeug vielleicht noch nicht so krass wie heute :P





    !!!!!!!!!!!!! ICH DARF DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!


    :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja wenn er das nächste mal aufs klo geht kann er sich seine wunsch- wurst formen ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • HART!!!


    Wie kann man sich nur den Schwanz abschneiden ?(

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Zitat

    Original von chrigi
    HART!!!


    Wie kann man sich nur den Schwanz abschneiden ?(


    Einer hat das angeblich mal gemacht, um einer Frau seine Liebe zu beweisen. :stupid (ich glaub, es stand im Blick ;D ).
    Super idee, was will eine Frau denn mit einem schwanzlosen Mann anfangen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • *aua* ... 8o


    ...da stand er wurde aus der Drogentherapie entlassen. aber steht nix vom Verbleib von seinem Stück... war wohl vorm Essen zu Würfeln geschnitten und dann zu Kugeln verdaut worden ... :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von chrigi
    HART!!!


    Wie kann man sich nur den Schwanz abschneiden ?(


    Man nimmt eine Heckenschere, setz an und RATSCH ist das teil weg


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • argks das ist echt leid ...


    oky der muss auf jeden fall nie mehr den schwanz einziehen :D :dummesposting

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood


    Man nimmt eine Heckenschere, setz an und RATSCH ist das teil weg


    dazwischen kommt aber noch ein AUA schrei :P