Bis 50% schnelleres ADSL! Dank Swisscom

  • hööö
    und was is mit cybernet???
    hab da noch nichts mitbekommn ;D


    --edit--


    müssen die umstellen??


    --lol edit--


    die sollten von august bis oktober umstellen *freu*



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Schon recht bald. Bei mir am 15. September :]

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Bei mir wird am 4.9. umgestellt. ;-) Yeaahh!! Aber ich bin mir auch schwer am überlegen, ob ich nicht auf Cablecom umsteigen sollte. Ich mache HPs und deswegen wäre für mich ein höherer Upload schon auch sehr gut. Aber wer weiss. Ich mache glaube ich wiedermal so ein Provokationstel bei Sunrise: Guten tag, ich habe da mal ne frage, Cablecom hat ja jetzt brutal hohe Uploadgeschwind. Wann stellt ihr um auf diese Geschwindigkeiten??


    Ich sage euch, die llliiiieeeebbbbeeennnn solche fragen, vorallem wenn dann der Kunde sich nicht abschütteln lässt und sie freundlich bleiben müssen, denn der Kunde ist ja bekanntlich König. ;-) Greeeeeeeeez SneakBite

  • nur kann Sunrise an Deinem Abo nix ändern, weil die Swisscom bestimmt, was für die Kunden gut ist... :stupid

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja klar kann Sunrise nichts ändern, aber wenn genug Leute sie deswegen nerven, werden auch sie bei Swisscom nachfrage etc. Hehe, ob es was bringt oder nicht, scheissegal, spass machts allemal und die nr. ist gratis. ;-) Greeeeeeeeez SneakBite

  • Hehehe! Juhu! Nun ist es endlcih auch bei uns soweit! :D Natürlich gleich bestellt. Hehe. Ma gucken wie's wird.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich spritz gleich ab! 8o:D
    Ich wohne ja wirklich abseits vom Kaff, aber das ich ne Verbindung mit 571kbps Downstream und 107kbps Upstream hab da fliegen die Federn! :)) Hehe, geil, geil geil! Jietzt bin ich 24h Online und bezahle erst noch die Hälfte zu den Vorherigen Kosten, welche ich mit ISDN-Dial-Up hatte ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Laut test soll mein Anschluss geändert worden sein, super! 438/106 was soll der Scheiss? Nix mit 600 garantiert... Cybernet... Mann... Habe den Test 3 mal durchlaufen lassen, immer 438. Was soll das? Sonst noch jemand cybernet?

  • cablecom: abo 300/100 @ fuckn 264/102 response 10ms :D


    naja ich warte mal ab, sie wollten ja eh erst ab oktober erhöhen...komisch sowas ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Während ich an der LF5 sass wurde mein Anschluss migriert :D


    Jetzt ich hab
    628 down
    107 up
    und 15ms response


    :)


    Ahja, bin bei Tiscalinet zu Hause :z

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!