bei mir (green, Frauenfeld) sollte am 27. umgestellt werden...
edit: es ist umgestellt! hrhr mein Bruder saugt grad mit 70kb/s
bei mir (green, Frauenfeld) sollte am 27. umgestellt werden...
edit: es ist umgestellt! hrhr mein Bruder saugt grad mit 70kb/s
weiss jemand wann sunrise das macht? Oder behaupten sie schon gemacht zu haben? Ich merke jedenfallk nicht's:(
hööö
und was is mit cybernet???
hab da noch nichts mitbekommn
--edit--
müssen die umstellen??
--lol edit--
die sollten von august bis oktober umstellen *freu*
afaik kommts nicht auf den provider an weils ja eh alles swisscom wiederverkäufer sind oder haben die ihre eigenen zentren dafür?
auf http://www.enter-adsl.ch kann man im migration-checker checken wann umgestellt wird!
Schon recht bald. Bei mir am 15. September
Bei mir wird am 4.9. umgestellt. Yeaahh!! Aber ich bin mir auch schwer am überlegen, ob ich nicht auf Cablecom umsteigen sollte. Ich mache HPs und deswegen wäre für mich ein höherer Upload schon auch sehr gut. Aber wer weiss. Ich mache glaube ich wiedermal so ein Provokationstel bei Sunrise: Guten tag, ich habe da mal ne frage, Cablecom hat ja jetzt brutal hohe Uploadgeschwind. Wann stellt ihr um auf diese Geschwindigkeiten??
Ich sage euch, die llliiiieeeebbbbeeennnn solche fragen, vorallem wenn dann der Kunde sich nicht abschütteln lässt und sie freundlich bleiben müssen, denn der Kunde ist ja bekanntlich König. Greeeeeeeeez SneakBite
nur kann Sunrise an Deinem Abo nix ändern, weil die Swisscom bestimmt, was für die Kunden gut ist...
so genial!!
ich hab nun eine downloadbandbreite von 647kBit/s (ziehe grad mit 80kb/s)
und einen upload von 106kBit/s
edit:
ach übrigens,.. ich habe SOLNET
Ja klar kann Sunrise nichts ändern, aber wenn genug Leute sie deswegen nerven, werden auch sie bei Swisscom nachfrage etc. Hehe, ob es was bringt oder nicht, scheissegal, spass machts allemal und die nr. ist gratis. Greeeeeeeeez SneakBite
Hehehe! Juhu! Nun ist es endlcih auch bei uns soweit! Natürlich gleich bestellt. Hehe. Ma gucken wie's wird.
Ich spritz gleich ab!
Ich wohne ja wirklich abseits vom Kaff, aber das ich ne Verbindung mit 571kbps Downstream und 107kbps Upstream hab da fliegen die Federn! :)) Hehe, geil, geil geil! Jietzt bin ich 24h Online und bezahle erst noch die Hälfte zu den Vorherigen Kosten, welche ich mit ISDN-Dial-Up hatte
Laut test soll mein Anschluss geändert worden sein, super! 438/106 was soll der Scheiss? Nix mit 600 garantiert... Cybernet... Mann... Habe den Test 3 mal durchlaufen lassen, immer 438. Was soll das? Sonst noch jemand cybernet?
bei mir haben sie am 1.9. migriert.
bin bei netstream.ch und habe:
down: 631
up: 107
response: 20ms
:skull1
netstream kann ich echt nur empfehlen
bei mir siehts ähnlich aus, obwohl ich recht weit von der telefonzentrale weg wohne... ich liebe netstream
cablecom: abo 300/100 @ fuckn 264/102 response 10ms
naja ich warte mal ab, sie wollten ja eh erst ab oktober erhöhen...komisch sowas
ZitatAlles anzeigenOriginal von trusk
bei mir haben sie am 1.9. migriert.
bin bei netstream.ch und habe:
down: 631
up: 107
response: 20ms
:skull1
netstream kann ich echt nur empfehlen
Während ich an der LF5 sass wurde mein Anschluss migriert
Jetzt ich hab
628 down
107 up
und 15ms response
Ahja, bin bei Tiscalinet zu Hause :z
JAAAAAAAAAAAAAAA... 654/108 15ms response, das ist aber schnell gegangen, gestern ein Telefon, heute umgeschaltet. Thanx Cybernet!
planmässig sollte bei mir übermorgen aufgeschaltet werden
trööööt
Bei mir am 22.9 *wart*