Suche ein LF5 Platz !

  • der von der viva-sendung dazumals (der moderator-heini) war letztens mal in der coop-zeitung..oder wars der brückenbauer...auf alle fälle erkannte man ihn kaum ;D

  • das war doch der max -eyyy welcoooomeee äääätttt viiiivvaaassswiiiiizzz mmmirrr ssiii allliii mmmeeeggaaa määsssiiigg ggguuääätt dddrruuuff uuunnd ii tuu nnurr soo dass iii nööd voo allnää veerdrescht wwiiirrd oh gott :D

  • Wenn der Bursche an der LF5 aufkreuzt, gibt's ne Surrounded by Tweaker Session! ;)
    Danach zerren wir ihn innen Nebenraum und kloppen ihm ordentlich die Birne voll !!! :mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Yeeeaaahh!!! :rocknroll2
    Die Tweaker nehmen Määääx als Geisel und stürmen das Viva Studio!!
    Dann machen wir nen Piraten ... ääähh!!! Tweakersender draus :D :D


    :dummesposting

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Neeeee, keinen PiRRaten Sender ... soweit kommt's noch.
    Wir wollen ja das Niveau von Viva erhöhen, nicht noch mehr runterziehen :D :D


    btw, wir sind derb OT hier :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ne Piratensender das würde DLS doch sicher gefallen :D


    hrhr klar wir machen dann ne richtige live übertragung von der LF :D


    das wär dr hammer :D


    @kaio FU ;D so vo wäge nivo sägi da nume: "AAAAAAAAAAAAABER SAAAAAAMSON !!! " :mua:mua:mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey hey.... nun mal um was klarzustellen!


    wenns ne junge hübsche Frau ist, sitzt sie auf den Snipa2 Platz! ... zwischen Blacky, miLkA^, Xoood und meiner Wenigkeit :P


    und wegen Max @ Viva Swizz: sobald ich den sehe, mach ich Mass-SMS-Versand, um die Tweakers zu mobilisieren ;) ... Einheitliche Kleidung erwünscht! :megathumb



    Edit: wenn Aqua kommt, spendier ich ihm eins ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jep!


    der VIVA-Mod is schon n seeeehr exzentrischer Typ!
    Er machte sogar n Interview mit mir an der Netgame XL!


    (Wers gesehen hat: ich bin der Typ im schwarzen Polo, der dank ner durchzockten Nacht nur noch einzelne Satzfragmente von sich gibt! . . . ngpart 2, frei nach dem motto: "ou das isch guet greglet mitem Abfall hie" ;) )

    Core i7 940 > Asus Rampage II Extreme > 280GTX R.I.P. > Corsair TR3X6G1600C9, 3x2GB

  • Zitat

    Original von caleb
    der VIVA-Mod is schon n seeeehr exzentrischer Typ!


    nee... er ist ganz normal. er verstellt sich eben ziemlich, wenn die Kamera angeht. hab ich schon mal gepostet:


    Zitat

    Original von Snipa
    also dass man sich anders benimmt, wenn man weiss, dass man gefilmt wird, ist ja nichts neues ;)


    bestes Beispiel: Max von Viva Swizz. ohne Kamera ganz normal und als die Kamera anging, war [netgame]RAYDEN sooo stark von Max' Benehmen erschrocken, dass sie's nochmal drehen mussten :)


    ;)




    btw:
    wer rumnörgelt, bekommt sowieso keinen Platz für LF5 von mir
    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Ja das werde ich!


    Hab aber gesagt nein, miss auch wenns hart ist mal zum Entscheid stehen, auch wenn ich es sehr bereue!


    Sonst halten mich die meisten für ein Idiot, immer nur sagen und nie was machen!


    tja

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi