gott wer lässt sich schon von viva beeinflussen
Suche ein LF5 Platz !
-
-
Alle, die tag täglich von ihren kollegen wie erkan, ültur, afran, ahmed und Nicola gegrüsst werden
-
scheisse und dann ist da noch die perverse grüne Schrift oder sowas
-
der von der viva-sendung dazumals (der moderator-heini) war letztens mal in der coop-zeitung..oder wars der brückenbauer...auf alle fälle erkannte man ihn kaum
-
das war doch der max -eyyy welcoooomeee äääätttt viiiivvaaassswiiiiizzz mmmirrr ssiii allliii mmmeeeggaaa määsssiiigg ggguuääätt dddrruuuff uuunnd ii tuu nnurr soo dass iii nööd voo allnää veerdrescht wwiiirrd oh gott
-
Wenn der Bursche an der LF5 aufkreuzt, gibt's ne Surrounded by Tweaker Session!
Danach zerren wir ihn innen Nebenraum und kloppen ihm ordentlich die Birne voll !!! -
hehe wäre doch was und dann das studio stürmen
-
Yeeeaaahh!!! :rocknroll2
Die Tweaker nehmen Määääx als Geisel und stürmen das Viva Studio!!
Dann machen wir nen Piraten ... ääähh!!! Tweakersender draus:dummesposting
-
Ne Piratensender das würde DLS doch sicher gefallen
-
Neeeee, keinen PiRRaten Sender ... soweit kommt's noch.
Wir wollen ja das Niveau von Viva erhöhen, nicht noch mehr runterziehenbtw, wir sind derb OT hier
-
Zitat
Original von OutOfRange
Ne Piratensender das würde DLS doch sicher gefallenhrhr klar wir machen dann ne richtige live übertragung von der LF
das wär dr hammer
@kaio FU so vo wäge nivo sägi da nume: "AAAAAAAAAAAAABER SAAAAAAMSON !!! "
-
hey hey.... nun mal um was klarzustellen!
wenns ne junge hübsche Frau ist, sitzt sie auf den Snipa2 Platz! ... zwischen Blacky, miLkA^, Xoood und meiner Wenigkeit
und wegen Max @ Viva Swizz: sobald ich den sehe, mach ich Mass-SMS-Versand, um die Tweakers zu mobilisieren ... Einheitliche Kleidung erwünscht! :megathumb
Edit: wenn Aqua kommt, spendier ich ihm eins
-
Zitat
Original von Snipa
Edit: wenn Aqua kommt, spendier ich ihm einsich glaube nicht das aqua einen einlauf will
-
jep!
der VIVA-Mod is schon n seeeehr exzentrischer Typ!
Er machte sogar n Interview mit mir an der Netgame XL!(Wers gesehen hat: ich bin der Typ im schwarzen Polo, der dank ner durchzockten Nacht nur noch einzelne Satzfragmente von sich gibt! . . . ngpart 2, frei nach dem motto: "ou das isch guet greglet mitem Abfall hie" )
-
Zitat
Original von caleb
der VIVA-Mod is schon n seeeehr exzentrischer Typ!
nee... er ist ganz normal. er verstellt sich eben ziemlich, wenn die Kamera angeht. hab ich schon mal gepostet:ZitatOriginal von Snipa
also dass man sich anders benimmt, wenn man weiss, dass man gefilmt wird, ist ja nichts neuesbestes Beispiel: Max von Viva Swizz. ohne Kamera ganz normal und als die Kamera anging, war [netgame]RAYDEN sooo stark von Max' Benehmen erschrocken, dass sie's nochmal drehen mussten
btw:
wer rumnörgelt, bekommt sowieso keinen Platz für LF5 von mir -
*rumnörgel*
:dummesposting
-
Zitat
Original von Aquaman
Ja das werde ich!Hab aber gesagt nein, miss auch wenns hart ist mal zum Entscheid stehen, auch wenn ich es sehr bereue!
Sonst halten mich die meisten für ein Idiot, immer nur sagen und nie was machen!
tja
-
Zitat
Original von B_ene
tjaPRO-Antwort
-
Pässt aber optimal
-
he "tja" ist mein standart Wort
imer diese Wort klauer