• hmm, 300zx gibts noch ca 200 in der schweiz...


    ich hab nen 200sx. n bisschen was gemacht, 1200kg und 220ps. 0- 100 in ca 6,5 sek.


    der 300zx geht schon deftig ab.


    bezüglich service und problemen. die turbos sind ziemlich klein bemessen, hast dafür fast kein turboloch. rost haste keinen. motorprobleme auch nicht. er säuft dafür mindestens 15 liter.. wenn drückst gegen die 22!!!


    ich werd mir auch mal einen holen.. sehen geil aus die dinger und damit zersägt man noch jede bmw schwuchtel (sorry).


    aja, driften. schaut die japanische driftszene an. driften ist mehr als handbremse ziehen.. und wie sushi sagt, driften hat nix mit handbremse zu tun. heckantrieb! in der kurve anbremsen, dann einschlagen, gas geben, heck weg. ich empfehle jedoch das auf nem platz zu üben. ich hab meine karre mal als ich aus dem kreisel rausfuhr quergestellt (ist ne dumme idee wenn der bmw gerade über den kreisel fährt, vollgas und mongo mit sonnenbrille am steuer, ich dann das gefühl habe ich fahre bei regen um die kurve, drücke pedal durch beim rausfahren und dann machts rutsch).


    und waldi, mein tip, kauf dir nen smart. bitte. das ist sicherer, bei deiner selbstüberschätzung... *ich kann fahren --> wie oft hast du ihn abgewürgt?*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Xoood
    ...oder der Grip und die Agilität des in Mikrosekunden operierenden CATS-Fahrwerks....


    Ich errinnere mich da noch an das Testurteil der Motorvision Truppe: "Mit dem Jaguar fährt man bevorzugterweise Geradeaus, da ist die brachiale Kraft durchaus beeindruckend. Aber zu Kurven muss man ihn fast Vergewaltigen."
    Tja, Komfortkarre mit nem etwas zu gross geratenem Motor halt :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • lol wenn wir schon ma beim Thema sind als ich gestern mit m freund in den Coop ging (per Töffli)
    sind so 2vollcoole töflifreaks bei den veloständer mit ihren maschinen gestanden lol und als wir rauskammen fragt der mich doch wirklich was ich mit meinem Töffli erreichen will?


    als ich ihm 10minuten erklärt hab das ich es nur brauche im meinen arsch von ort zu ort zu transportieren wollte er n rennen machen nach rheinfelden schliesslich habe er ja lachgasseinspritzung *lol*


    der grösste witz von allem wahr wohl das sein teil nicht nur wie der letzte schrot alt und normal aussah sondern auch n dünnen auspuff hatte und wollte n rennen machen *lololol* da sieht man wieder was solche filme anstellen *gg*


    noch ne frage am rande wird ein original Puch mit 28mm
    als dicken bezeichnet oder zählt das noch zu den 22mm (mitteldicken) ?


    gruss Pred4tor

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • 300 zx is wirklich verdammt geile..... aber nix gegen ein Dodge Charge.... :rolleyes:

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Das hier is mein traum....... :rolleyes:



    425 PS V8 Power pur....... :rolleyes:


    YO DER IST GEIL! GENAU WIE DER AUS 2F2F

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    YO DER IST GEIL! GENAU WIE DER AUS 2F2F


    *lol* Jaaa der ist sowas von Geil, bis die erste Kurve kommt .. Dann kackt dich schonmal die Starachse und das Fahrwerk (wenn man das überhaupt so nennen darf) an.


    Nee so lang-huber könnens echt nicht sein.


    Zitat

    Original von Weasel
    @Waldi: ich würd mal folgendes versuchen in engen kurven: anstatt in den 1.gang zu schalten bleibst du im 2. und sobald das auto zu stottern beginnt drückst du die kupplung ein bisschen (nicht voll! :D ) und gibst immer gas. so kommst du schön locker und ohne schalten um die ecken. den 1. gang braucht man wirklich nur zum anfahren, sonst für nichts! ;)


    Naja, die arme Kupplung. Dann doch lieber in den ersten zurück schalten! Das geht mit der Zeit sowieso ohne Probleme.. (mit der Zeit fährt man eh genug schnell um nicht in den ersten schalten zu müssen ;))


    pc-formatierer:
    Zu den ganzen Nissans da... Was ich bis jetzt gehört habe sollen ihre Turbos recht anfällig sein. Ist das wirklich so?


    @Imgoli:
    Jaiii! Ein Urquattro! die 20V Versionen sind echt Geil!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Imgoli:
    Jaiii! Ein Urquattro! die 20V Versionen sind echt Geil!


    Ich möcht lieber einen 10V mit PopOff :skull1


    Hat den geileren Sound und den 20V Sport Quattro Motor ist bereits in unserer Limousine verbaut :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    pc-formatierer:
    Zu den ganzen Nissans da... Was ich bis jetzt gehört habe sollen ihre Turbos recht anfällig sein. Ist das wirklich so?


    Zumindest beim 300ZX scheint es eher unkritisch zu sein. Die meisten sind ja so von 1989-1995, da hört man praktisch nur positive Meldungen zur Zuverlässigkeit. Aber nen kompetenten Mech zu finden der sich an diese Teiler dranwagt, das ist wohl ein anderes Problem. Dazu noch die sündhaft teuren Ersatzteile :(
    Tja, ist halt immer noch "nur" ein geiler Zweitwagen und kaum eine Alltagskarre.


    Edit: Kann mir jemand noch ein paar Seiten für Occasionkarren aufzählen? Autoscout und ein paar andere hab ich schon abgeklappert....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Zumindest beim 300ZX scheint es eher unkritisch zu sein. Die meisten sind ja so von 1989-1995, da hört man praktisch nur positive Meldungen zur Zuverlässigkeit. Aber nen kompetenten Mech zu finden der sich an diese Teiler dranwagt, das ist wohl ein anderes Problem. Dazu noch die sündhaft teuren Ersatzteile :(


    Hallo.. wenn die Karre wirklich so zuverlässig sein soll wirst du auch keine Ersatzteile brauchen, wo liegt das Problem? :D
    Ist ja bei meinem Höndel auch so.. muste eigentlich noch so ziemlich nix ersetzt werden..


    Imogli:
    Die 10Vler gehen aber nicht so derbe ab wie der 20V. Und zum Thema Pop-Off.. naja, vor ca. 2 Wochen hatte ich son Impreza-Bubi hinter mir in der Stadt. Hab ihn gar nicht kommen gehört bis er am Kreisel hinter mir war. Hörte son kmmpffffffff, dachte das wär ein Lastwagen.. und was seh ich hinter mir? Ein riesen Smile hinter dem Steuerrad von nem Impreza. Er hat mich dann auch ganz doll im 50er inner Stadt überholt, wau war das Krass :rolleyes:


    Ich hab lieber deftigen Sound wenn mein Motor seine Leistung entfaltet, nicht wenn ich abbremse :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmm du hast doch jetzt wohl nicht etwas gegen Impreza gesagt mit deinem Kinder-Honda da oder? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • sucht mal in KaZaA unter Videos nach "Getaway in Stockholm"


    n nettes Video aus der Fahrer-Perspektive, wie ein Porsche durch Stockholm Nachts durch die Strassen gejagt wird. Das Video ist etwa 220MB groß.


    *Edit* oder überhaubt sucht mal nach getaway.. da sind sau viele strassen rennen... boah

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hallo.. wenn die Karre wirklich so zuverlässig sein soll wirst du auch keine Ersatzteile brauchen, wo liegt das Problem? :D
    Ist ja bei meinem Höndel auch so.. muste eigentlich noch so ziemlich nix ersetzt werden..


    Zuverlässig heisst ja nicht, dass da absolut nichts kaputt geht, sondern einfach dass man im Vergleich mit anderen Karren wenig Probleme hat :)
    Auspuffanlage, Bremsen, Lager, Riemen usw. alles Verschleissteile die früher oder später halt mal ausgetauscht werden müssen. Und dann kannst du halt nur hoffen, dass das gleiche Teil auch bei einer anderen Nissankarre eingesetzt wurde oder es sonst irgendwie erhältlich ist :D


    @Waldi: Die Stockholmer Getaways sind schon noch nett, aber etwas eintönig. Vor allem weil ihnen dauernd die Cams kaputt gehen :z

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • oder sucht mal nach gumball.. auch net.. da gibts gumball 3000 1 und 2 auch net schlecht.


    beide moviez sind je ca. 400mb groß

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Getaway in Stockholm is geil, ich hab alle 3 Teile Teil 1 ist mit 911 zwei mit ne Ford Cosworth und 3 mit ne NSX.....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Im 2. sinds ja 2, der Cossie und noch ein Toyota Supra. Bei meiner Version vom 3. hats danach noch so Ausschintte von Viertelmeilenrennen, Burnouts und weiteren kranken Manövern mit Auto und Moto. Die rulen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja genau, zuerst fährt er mit nem Supra die bullen davon dann holt er sich ne NSX dann gehts ab, was ich aber am besten find is in den ersten teil mim 911 vollgas durch Tunnel.....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • wieso groß sind die jeweiligen datein, weil da sind ja dutzende davon welch sind die richtigen.




    * ah grade nach hause gekommen.. hm ausserorst fahren kann ja entspannend sein.. geil immer schön zwischen 70-120 immer schöne ganwechsel 4/5.. geil...


    nur einmal hätt ich fast scheisse gemacht als wir in der stadt waren wollt ich einem LKW die vorfahrt nehmen :angst


    aber amsonsten hat heut fast alles gut geklapt und das anfahren war auch net das große thema wie letztens
    :saufen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW