hmm, 300zx gibts noch ca 200 in der schweiz...
ich hab nen 200sx. n bisschen was gemacht, 1200kg und 220ps. 0- 100 in ca 6,5 sek.
der 300zx geht schon deftig ab.
bezüglich service und problemen. die turbos sind ziemlich klein bemessen, hast dafür fast kein turboloch. rost haste keinen. motorprobleme auch nicht. er säuft dafür mindestens 15 liter.. wenn drückst gegen die 22!!!
ich werd mir auch mal einen holen.. sehen geil aus die dinger und damit zersägt man noch jede bmw schwuchtel (sorry).
aja, driften. schaut die japanische driftszene an. driften ist mehr als handbremse ziehen.. und wie sushi sagt, driften hat nix mit handbremse zu tun. heckantrieb! in der kurve anbremsen, dann einschlagen, gas geben, heck weg. ich empfehle jedoch das auf nem platz zu üben. ich hab meine karre mal als ich aus dem kreisel rausfuhr quergestellt (ist ne dumme idee wenn der bmw gerade über den kreisel fährt, vollgas und mongo mit sonnenbrille am steuer, ich dann das gefühl habe ich fahre bei regen um die kurve, drücke pedal durch beim rausfahren und dann machts rutsch).
und waldi, mein tip, kauf dir nen smart. bitte. das ist sicherer, bei deiner selbstüberschätzung... *ich kann fahren --> wie oft hast du ihn abgewürgt?*