Und noch mehr Pech

  • Wie sagt man so schön, die beste Problemverarbeitung ist die Konversation. Also ich bin ja jetzt 2 Wochen im WK. Da das in der Nähe ist, hab ich mich letztes Mal jeden Abend nach Hause verdrückt. Am Ende wurde ich erwischt, das hatte zwar keine Konsequenzen aber aus Vorsichtsmassnahmen musste ich halt noch 1-2 Tage dort schlafen. Diesmal dachte ich mir, mal vorher abzuchecken wo genau ich parkieren kann damit mich möglichst niemand wegfahren sieht. Also bin ich von Sonntag auf Montag um ca 1:00 mal dahin gefahren um nachzusehen. Auf dem Heimweg bin ich mit mind. 120 Sachen auf der schönen geraden Strecke gefahren. Um die Zeit ist ja absolut kein Schwein unterwegs! Es war alles leer. Nur dass mir dann doch plötzlich ein rotes Licht ins Gesicht blitzt.


    Tja nun bin ich echt gut gelaunt. Muss bei der Hitze im scheiss WK rumhängen, hab ne ungewisse Zukunft was den Job angeht und darf noch den Lappen abgeben und blechen (was ohne WK auch nicht passiert wäre) :(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ouh.... ich muss mir auch relativ kurzfristig einen job suchen... kam unerwartet von der rs weg und mein vertrag läuft noch bis am 12. august... danach muss ich etwas finden... määääh.... mit der fh wirds auch nichts, da ich volltrottel die bm ned bestanden hab... das erste mal das ich mich echt ärgere das ich nicht mehr für die schule getan habe :schimpf

  • killersushi
    schaus nicht als pech an sondern als eine weitere erfahrung im leben. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • killersushi
    solls halt geben :D :dummesposting meinerseits

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ui shusi wird grad vom schicksal gefickt ... tja es gibt so situationen, ist mir auch schon so gegangen ... :(


    aber jo ... auch da kommste durch .....



    p.s. ich mach bald autoprüffung kann dir sonst mein velo leihen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver

    p.s. ich mach bald autoprüffung kann dir sonst mein velo leihen ;)


    jea... ein richtiges kompliment an dls...


    du bist ultra führsorglich :]

  • Sry alter ist ja derbe was da mit dir abgeht :( naja hoffe trotzdem noch für dich, dass es "nur" zu einer Busse kommt und beim Job auch alles Gute (ich weiss das blöde schleimer Arschgekrieche der Unterklasse bringt nix :D aber ich meins wirklich ernst, hoffe es kommt bei dir alles ins Lot :( )

  • AWG! Alles wird (irgendwann vielleicht mal in absehbarer Zukunft, wenn's der Bursche da oben Gut meint und mal nen guten Tag erwischt und Du grad zur rechten Zeit am rechten Ort bist) gut !! ;D



    Hmmm, das Leben kann manchmal echt hart sein, aber lass Dich von sowas nicht unterkriegen!
    Siehe auch Sig von Armitage. :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Wurzel


    jea... ein richtiges kompliment an dls...


    du bist ultra führsorglich :]


    hey sushi ist mein vorbild ... keiner spammt so gut wie er :D ich will noch was von ihm lernen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Wenn du verlierst, verlier nicht, was du daraus lernst.


    Um meine sig zu zitieren... mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, wer 120 auf ner 80er Strecke fährt ist einfach selber schuld :abgelehnt


    Dann kanns ja nun nur noch besser werden!

  • Äh na ja am Montag morgen um 1:00, keine Sau auf der Gasse? Fahr erstmal selber Auto dann wirste bald merken wie langsam 80 eigentlich ist ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Äh na ja am Montag morgen um 1:00, keine Sau auf der Gasse? Fahr erstmal selber Auto dann wirste bald merken wie langsam 80 eigentlich ist ;)


    mhm, ich kenns... :rolleyes:


    ich hab mir aber trotzdem grenzen gesetzt. auf ner hauptstrasse fahr ich nie über 100 und NIEMALS über 110! einfach immer höchstens so schnell dass man den lappen nicht abgeben muss. ;)
    aber öhm, vor ca. einem halben jahr war meine grenze noch bei 90... tja, irgendwann wirds auch mich erwischen. hab bis jetzt halt noch schwein gehabt :))


    ehrlich gesagt kann ich auch mit niemandem mitleid haben der 120 anstatt 80 fährt. du tust mir aber schon ein bisschen leid, weils dir sonst schon kacke geht (WK und Job) :(
    andersrum sollte man sichs in dieser situtation gleich doppelt überlegen ob man auch noch so ne hohe busse riskieren will... aber eben, manchmal denkt man halt nicht mehr viel "gleich bin ich zu hause, nicht auf tacho guck, stempel runter"... is einfach scheisse ;)

  • Ich kanns auch voll verstehe wenn man 1 Uhr nachts mal etwas schneller fährt, es ist eh niemand da... und einem reizts halt mal abend etwas drauf zu drücken, so ises mir ja auch passiert, bei mir warens halt nur 14 km/h ...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Ich geb schon mal Gas wenn ich keine Blitzer vermute. Aber wie dahin jetzt um die Uhrzeit vom Sonntag auf Montag einer hinkam, das frag mich mich jetzt noch. Ich mein es war so ein riesen Zufall dass ich dort unterwegs war. Es ist ja wirklich kein Schwein unterwegs um die Zeit :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das war ein Zeichen... du musst Berufsmilitär werden... ;)


    Vielleicht wars auch einfach nur ein Naturfotograf oder so..