Spunky coolermaster

  • hehe findest du? gefällt mir eben auch sehr gut. ist einfach rot blau vorallem! die bilder dauern noch ne weile hab ned die schellste leitung.


    Edit: hier kommen die bilder.


    ich denke ich lass mal die bilder sprechen. sorry das es so lange geht zum laden sind ghalt viel und grosse ^^







  • hier fehlt halt eben noch das plexi und die schrauben, die es befestigt haben. wo die schrauben hinkommen seht ihr ja. ich werde diese bilder sptere ersetzen dur solche bei denen es schrauebn und plexi hat sobald ichs wieder gemacht habe.


    was ich och machen will in der front ne geile lüfter steuerung. nen neuen deckel kaufen und oben 3*120mm hineinsetzen damit ich das neitzteil leiser machen kann und vieleicht mal nen dual radi. und das ying-yang werde ich vieleicht dan mal neu verkabeln. dazu muss ich noch die laufwerke modden also so ein wneig stealth mod oder sowass und neue füsse kommen auch noch, ev sogar boden beleuchtung harr

  • WOW 8o


    Whoansinn!


    Da bekommt "auf das Lich zu gehen" ne neue Bedeutung :D
    Ultrageil 8)



    Mfg Marco-Antonio


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • falls ihr noch wissen wollt was so drin steckt und was ich schon damit ereicht habe, braucht ihrs nur zu sagen! ansonsten lass ich es mit den hardware mässigen infos ^^ danke schonmal für die positiven post's von euch ^^


    Edit: ach ja speziel ist auch noch, bei der front unten wo dei gravur ist und alles. wen man es von links betrachtet, ist es mehr rot violet und wen man es von rechts betrachtet, ist es mehr blau violet ^^


    mfg spunky

  • das case sind Hammer aus aber am meisten gefählt mir der boxed lüfter :D wo bekommt man so geille teils :)mach wakü rein mein freund

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • also zuerst mal vorne weg, geiles case spunky :top


    naja wakü, es brauchts nicht! für das nächste case werde ich siecherlich auch keine wakü mehr rein tun, einfach zu kostspilig. keine lust nochmal 500.- oder mehr auszugeben ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • na wegen der wasserkühlung, wieso sollte ich das machen? ich habe ausserdem kein platz kommt ev speter noch. aber da ich in meinem 3ten oder 2ten lehrjahr sowieso vorhabe ein hammer costom case zu machen brauchts das nicht. was ich mir überlegt habe einen zalman reinzutun auch wegen dem lärm! dieser boxed kühler ist hammer mein rekord war mein 2400@3600mhz gebootet bis ins win war aber extrem instabil

  • Hi Spunky, ich geb dir mal einen Tipp.


    So: Wenn ich mal ehrlich bin, ich habe gesehen das der Deckel oben nicht so das wahre ist.
    Denn: Du hast Holzschrauben verwendet und die Löcher NICHT angesenkt, und bei einem Lüfter sind nur 3Schrauben :S


    Wenn ich dich wäre würde ich eine Dual-Raddi Blende kaufen und diese mit den beiliegenden Imbus-Schrauben befestigen. Dann siehts 3mal so gut aus ;)


    Ist nur meine Kritik. :P


    *Und ist die "Spunky" gravur nicht spiegelverkehrt?

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • jo das hast du richtig gesehen der deckel ist verkackt, ich warte nur auf geld dan bestell ich mir nen neuen. das mit der blende hatte ich schon vor;) aber als schüler hat man nicht so die finanziellen möglichkeiten!


    ach ja es sind keine holzschrauen;) und ich werde oben 3 lüfter reinmachen.


    hier nochmal gerade ne frage gibts auch blenden für 3 120mm lüfter?


    jepp auch die gravur ist spiegelverkehrt ich hatte es zuerst auf der falschen seite eingraviert und dann halt umgedreht. aber ehrlich gesagt stört mich das nicht ich finde die front einfach nur geil. mal abwarten bis dan meine lüfter steuerung drin sitzt harr

  • Zitat

    hier nochmal gerade ne frage gibts auch blenden für 3 120mm lüfter?


    Ja klar gibt es wechle...klich mich


    naja die Schrauben würde ich ändern... aber sonst gut.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • danke.


    ja eben ich meine ein case ist so gut wie nie fertig ^^ fröie mich schon wen ich wieder geld habe und das oben machen kann plus all das was ich noch vor habe hihi

  • hihi *s


    ich bin auch stolz auf mich hrr ^^ (egoismus lebe hoch)


    @touch du hast ja dann vieleicht mal das glück es life zu sehen ^^ *g ok wen das überhaupt ein glück ist

  • ich habe es zuerst handgelenk mal pi aufgezeichnet und dan freihand gebohrt war meine erste erfahrung mit diesem metall zum bohren das metall ist verdamt hart man sieht ja das ich nicht alles so super gmeacht habe -.- schade ist das ich keine bohr station und alles habe so ist's halt als schüler und aleinerziehender mutter :/

  • ich muss sagen ich finds etwas schade, dass du dir damit nicht mehr zeit gelassen hast. ein ying yang kann man mit relativ wenig aufwand mit einem zirkel zeichen. beim trennstrich muss man sich geometrisch noch etwas überlegen, aber da hätte man dir im forum sicherlich geholfen.


    ich für meinen teil mache auch immer erst eine vorlage. anschliessend klebe ich das zu bearbeitende material ab - mit nomalem abdeckband. das hat den vorteil, dass die löcher nicht splittern und weniger ausfranzen. auf diese abdeckband schicht kommt dann die vorlage. zum thema bohrmaschine und stahl: nun ja ich verwende auch jedes mal eine handbohrmaschine, da auch mir keine standbohrmaschine zur verfügung steht. der stahl ist wirklich ziemlich hart und man muss sich wirklich bei jedem einzelnen loch zeit lassen.