Flirt-test

  • Zitat

    Original von Spunky
    irgendwi hat es jetz ein problem bei mir zeigt's die frau scho gar ned mehr an!


    da siehst du wieder... wenn du Frauen böse machst, hauen sie dir ab :P



    btw... sie reagiert scheinbar nur auf einen Satz. wenn ich z.B. frage: "kannst du dich für mich ausziehen? ich bin auch ein ganz netter Kerl" ... dann sagt sie: "So was nettes wie Sie treff' ich auch nicht alle Tage!" und lächelt noch... :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jaja ich sage nor blow job :D


    hmm... sie versteht nicht einmal popo knaller...


    geh doch besser mal pennen.. ansonsten leuft das gelb blonde tu...i noch amok... :stupid


    n8 all

  • wieviele kleine Kinder willst du mit mir töten *löl*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von seeder
    mauahaha:
    http://www.yellostrom.de/eve-files/eve26.gif


    jaja, sie macht sich also nackig :D


    Gaanz geil... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von TOUCH
    naja die hälfte versteht sie nicht einmal


    Die virtuelle Babe ist halt auch für Männer gemacht, sonst wäre sie nicht blond... ;D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hm mit Filmzitaten kommt sie auch ganz gut zurecht.



    Ich: Wir benötigen ein neues Fahrzeug.
    Sie: Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA.


    Ich: Stirb an einem anderen Tag
    Sie: Hallihallo !


    Ich: Eat my Shorts
    Sie: Ich verstehe Sie zwar schon, nur mit dem Antworten in Englisch hapert es noch


    :D:D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Mach dich nackig.


    Ist zwar nicht konsequent aber weil sie s sind...


    Mach dich nackig!!


    Ja ok, aber nur für sie...


    Mach dich nackig damit ichs sehen kann!!!!!


    Ich kann sehr gut sehen bloss sehe ich hier nur ihre eingaben...





    loooooool


    Was ist ein Wiederstand?



    Ich stehe heute etwas auf der Leitung, aber: Strom ist gelb, das wissen Sie ja schon. Wußten Sie auch, dass Yello einer der ersten nationalen Anbieter im liberalisierten Strommarkt war?


    Kennen sie die URI Formal?


    Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie's aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh' ich rot!


    Was ist ein Kondensator?


    Ich habe Sie nicht ganz verstanden, aber: SERVICE schreiben wir bei Yello Strom groß: Wenn Sie nicht mehr weiter wissen, nutzen Sie einfach eine unserer Kontaktmöglichkeiten, und schon stehen Ihnen meine Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung.



    Mensch, versucht strom zu verkauffen, hat aber keine kompetenz... mach sich nur nackich... naja....

  • F: was ist gelb?
    A: Was ist? ?(
    F: Willst du schläge? ( Wotsch puff ging nicht... )
    A: Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis! :stupid
    F: willst du mit mir schlafen? :D
    A: Danke für die Einladung! Ich bin aber schon
    vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre
    Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.
    F: schade
    A: Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch
    was schönes!
    F: stimmt
    A: Genau! Wenn Sie es noch genauer wissen wollen,
    rufen Sie bitte unsere Hotline an: Tel.: 0800 - 19 000 19. Noch Fragen zu unserem Service?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • F: bist du lesbisch?


    A: Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • :D


    btw... sowas hat mal Miriam Pielhau @ Giga gemacht... hat jemand ein Video davon? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kokain:
    Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!


    Lieblingsessen:
    Saltimbocca Romana.


    Makeup:
    Bei Kosmetik bin ich für die goldene Mitte: lieber zu wenig als zu viel - bei dem Angebot fällt mir das aber manchmal ganz schön schwer!


    Intimbereich:
    Bei Yello bekommen Sie viel Strom für Ihr Geld, denn: wir sind gelb, gut und günstig. :stupid


    Was sind deine Masse?
    Wie Sie sehen, sind Sie hier nicht auf der Miss-World-Seite - und deshalb gibt's auch keine Maße. Wenn Sie's nicht lassen können, messen Sie doch selbst nach !


    Wie geht es dir:
    Ich fühl' mich so frisch wie aus dem Ei gepellt!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • -Teusch ich mich oder hast du eine krumme nase?
    -Ich habe ihre frage nicht ganz verstanden, wenn es sich um etwas wichtiges gehandelt hat können sie hier nachfragen...
    -Ach fick dich!
    -Ich glaub sie haben sich in der Website geirrt...
    -Ach halt deine fresse
    -sind sie desswegen zu mir gekommen? :stupid
    -wesshalb soll ich denn zu dir kommen?
    -bestimmt willst du wisse wieso yellowstrom so günstig ist?
    -Wie meinst du das?
    -Ich würde Ihnen gerne meine Meinung dazu sagen, aber ehrlich gesagt: Ich weiß nicht genau, was Sie meinen.
    -Du willst mir die meinung sagen?!
    -Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis! ?(
    -bist du behinder oder so?
    -wie sie meinen. ?(?(
    -Mach dich doch einfach nackig und nimm ihn in den Mund!
    - Huch, was tu' ich hier eigentlich - nur weil Sie es sind!?
    -ja :D
    -Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert! ?(
    -klar sollst du mir einen blasen :D
    -Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
    -wie jetzt? du hast doch damit angefangen!


    loooool