Gibt es eigendlich auch schon ne wakü für labtops?
sollte mal jemand erfinden, denn mein labtop wird innerhalb von 5 minuten ganz heiss und ich muss ihn ausschalten und das nervt!
Frage:
-
-
kannst ja auch im kühlschrank mit dem laptop schaffen!
-
tja, ist das wenn man ein bilige laptop kauft!!! meine kann ich 24std laufen lassen ohne probleme
-
Ne, gibts auf Grund der zu grossen Baugrösse noch nicht.
Das Notebooks heiss werden ist ganz normal, man will den Lüfter möglichst nicht laufen lassen, da er 1. Strom braucht und 2. nervt.
Aber Conrad oder ARC Datacon hat so ne Unterlage mit Lüftern im Angebot, die das Notebook an der Unterseite kühlen soll.
Was passiert denn mit dem Notebook wenn du es weiter laufen lässt? Absturz?
Was für ein Notebook ist es denn?Scarface:
*plonk*
und nun troll dich.. -
Bitte Sinnvoleren Titel wählen.
-
lol kNt wollt ich auch schreiben als ich thread gesehen hab
Ankündigung: Regeln/Nettiquette lesen TOUCH und auch an alle anderen lol
-
Toshiba hat mal ein Noti mit Wakü vorgestellt. War nur ein Prototyp, sah aber noch gut aus.
-
Zitat
Original von Santa
Ne, gibts auf Grund der zu grossen Baugrösse noch nicht.
piep, falsche antwort.doch, sie ist wie es tomcat gesagt hat in der entwicklung. mehr dazu gibt es sonst hier:
http://www.gamebase.ch/tweaker…0040&boardid=30&styleid=2
und den suchbutton gibts sonst hier :
greetz ganto -
was hast du den für ein notebook?
es gibt für notebooks auch so untersätze..da stellst du das notebook auf so eine dünne ca 1 cm - plastik-ding..das teil hat dann 3 lüfter drinnen welche dir die heisse abluft vom unteren teil des notebooks (sprich vorallem batterie) absaugt und nach hinten rausbläst....
hmm..grad auf arp rumgekurvt..finde den artikel aber momentan nirgends
-
Es ist prinzipell so dass Notebooks bezgl. des Unterbodens sehr heiss werden können. In den meisten Fällen ist sogar diesbezgl. eine Warnaufschrift am Boden angebracht man solle das Notebook nicht auf brennbaren Unterlagen betreiben.
Mein DELL wird bei Vollast zwar warm aber das Belüftungssystem scheint sehr intelligent gemacht worden zu sein, von oben her gesehen wird nur die obere linke Ecke richtig warm. -
Zitat
Original von TOUCH
Gibt es eigendlich auch schon ne wakü für labtops?
sollte mal jemand erfinden, denn mein labtop wird innerhalb von 5 minuten ganz heiss und ich muss ihn ausschalten und das nervt!hm, vielleicht ists besser wenn du den laptop nicht DIREKT auf die tischplatte stellst sondern hinten z.b. ein lineal (die dicken fast quadratischen) unterlegst, damit die luft weggeblasen werden kann.
-
ich habe einen neueren laptop einen von windows xp mit intelpentium4 prozessor. die luft kommt rechts aus der seite raus. es wird aber die ganze platte heiss und nicht nur dort.
-
Ps hier schreibt touch, da ich bei sefti am pc bin
-
Bei ist es auch so, ist normal das es heiss wird
-
Zitat
Original von seftripper
ich habe einen neueren laptop einen von windows xp mit intelpentium4 prozessor. die luft kommt rechts aus der seite raus. es wird aber die ganze platte heiss und nicht nur dort.von windows xp? Cool, wusste gar ned dass die jetzt auch laptops machen
Das mit dem lineal ist bestimmt ma ne gute idee.
Selbst schuld, wer einen normalen p4 notebook kaufft. Hast dir ma überlegt, dass da ein hunz komuner desktop prozessor drin werkelt und was für ne hize der erzeugt Also nicht unbedingt fraglich wieso der heiss wird. Jeodch sollte er trotzdem funktionieren, also beschreib doch einfach mal was passiert wenn du ihn lauffen lässt, denn nur weil er heiss wird bedeutet das noch nix, denn viele notebooks transportieren wärme auch durch das gehäuse ab.