Wieso gibt es keinen Funktion....

  • Vieleicht weils schwachsinn wäre?


    1. für was??? hier soll man schreiben können was man will
    2. All die Fachwörter und abkürzungen...
    3. Einige schreiben in dialekt
    4. Gibt einige Englische Zitate


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Kannst ja deine Posts vor dem Absenden ins Word kopieren, korrigieren und einfügen! :skull1

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    LOL :D was willst du ? das Word like die unschriftdeutschkorrekten Wörter rot unterringelt werden oder was :D


    Na einige hättens dringend nötig... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Na einige hättens dringend nötig... :rolleyes:


    Wollt ich auch grad sagen. Wenn ich da an .... denke :rolleyes: . Ich nenn jetzt keinen Namen, sonst fühlt er sich wieder angegriffen. Und nein, ich meine nicht Scarface.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Gibt nicht und brauchts meiner Meinung nach auch nicht, die betreffenden Leute können ihre Postings ja im Word vorschreiben, dann die Fehler korrigieren und dann posten.


    Sonst sollen sie halt besser aufpassen in der Schule und mehr Bücher lesen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von c-64
    der den Beitrag auf Rechtschreibfehler prüft !


    das braucht es doch nicht..aber eine funktion die auf rechtschreibefehler in dem thread-titel prüft wäre nicht schlecht für dich persönlich... :O

  • Fürs IRC wär so was bei einem spezialisten auch noch brauchbar:

    Zitat

    Gabba_> aber ic hwerde wohl msüsen wenns ned weg sit


    :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Santa
    Gibt nicht und brauchts meiner Meinung nach auch nicht, die betreffenden Leute können ihre Postings ja im Word vorschreiben, dann die Fehler korrigieren und dann posten.


    Sonst sollen sie halt besser aufpassen in der Schule und mehr Bücher lesen.. :D


    Beie besthimten wörtern mache ich das sohgar so oder bei längheren Tegten aug. ;D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von tinuba


    Wollt ich auch grad sagen. Wenn ich da an .... denke :rolleyes: . Ich nenn jetzt keinen Namen, sonst fühlt er sich wieder angegriffen. Und nein, ich meine nicht Scarface.


    Man merkt jetzt aber auch fast nicht das du mich meinst, du schlingel.;) Ich weiss nicht, aber ich nehme mir einfach zuwenig Zeit für die posts:)

  • manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich der einzige bin, der Posts nur wegen einem fehlenden Buchstaben editiert...


    btw Santa... was willst du mit denen machen, die NICHT mehr zur Schule gehen? an eine hübsche Studentin vermitteln, die Deutschunterricht in ihrer Freizeit gibt? :D








    Dieser Beitrag wurde von Snipa noch nicht editiert, da er ihn 3 mal durchgelesen hat *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Machst du das? :oha


    ja sicher. ich lese nach dem Posten jeweils nochmal durch. wenn es dazu beiträgt, dass der Post dadurch verständlich wird und vorher ev. unverständlich war, korrigiere ich das noch :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    ja sicher. ich lese nach dem Posten jeweils nochmal durch. wenn es dazu beiträgt, dass der Post dadurch verständlich wird und vorher ev. unverständlich war, korrigiere ich das noch :)


    Same here - ich les jeweils auch nochmals durch, was ich geschrieben habe (und korrigiere wo notwendig). Aber eben, die einen legen Wert auf korrekte Artikulation, andere wollen einfach nur ihren geistigen Dünnschiss zur Diskussion beigetragen haben.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Spunky
    Man merkt jetzt aber auch fast nicht das du mich meinst, du schlingel.;) Ich weiss nicht, aber ich nehme mir einfach zuwenig Zeit für die posts:)


    hihi, Spunky hat mich ertappt! :D;)
    Ich gehöre halt eher zur Hardcore-Korrektur-Fraktion à la Snipa.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    hihi, Spunky hat mich ertappt! :D;)


    War auch nicht sonderlich schwer, vor allem als du geschrieben hast, dass sich der betroffene sonst wieder angegriffen fühlt...ca 2 Wochen zurückdenken und dann ists klar ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|