der den Beitrag auf Rechtschreibfehler prüft !
Wieso gibt es keinen Funktion....
-
-
Vieleicht weils schwachsinn wäre?
1. für was??? hier soll man schreiben können was man will
2. All die Fachwörter und abkürzungen...
3. Einige schreiben in dialekt
4. Gibt einige Englische Zitate -
LOL was willst du ? das Word like die unschriftdeutschkorrekten Wörter rot unterringelt werden oder was
-
Kannst ja deine Posts vor dem Absenden ins Word kopieren, korrigieren und einfügen! :skull1
-
Zitat
Original von OutOfRange
LOL was willst du ? das Word like die unschriftdeutschkorrekten Wörter rot unterringelt werden oder wasNa einige hättens dringend nötig...
-
Zitat
Original von Armitage
Na einige hättens dringend nötig...
Wollt ich auch grad sagen. Wenn ich da an .... denke . Ich nenn jetzt keinen Namen, sonst fühlt er sich wieder angegriffen. Und nein, ich meine nicht Scarface. -
Gibt nicht und brauchts meiner Meinung nach auch nicht, die betreffenden Leute können ihre Postings ja im Word vorschreiben, dann die Fehler korrigieren und dann posten.
Sonst sollen sie halt besser aufpassen in der Schule und mehr Bücher lesen..
-
Kann es sein dass ihr mich meint mit meinen dauernden vertippern
-
Zitat
Original von OutOfRange
Kann es sein dass ihr mich meint mit meinen dauernden vertippernkan scon sein
-
Zitat
Original von c-64
der den Beitrag auf Rechtschreibfehler prüft !das braucht es doch nicht..aber eine funktion die auf rechtschreibefehler in dem thread-titel prüft wäre nicht schlecht für dich persönlich...
-
Fürs IRC wär so was bei einem spezialisten auch noch brauchbar:
ZitatGabba_> aber ic hwerde wohl msüsen wenns ned weg sit
-
Zitat
Original von Santa
Gibt nicht und brauchts meiner Meinung nach auch nicht, die betreffenden Leute können ihre Postings ja im Word vorschreiben, dann die Fehler korrigieren und dann posten.Sonst sollen sie halt besser aufpassen in der Schule und mehr Bücher lesen..
Beie besthimten wörtern mache ich das sohgar so oder bei längheren Tegten aug.
-
heheeh hye ud da!wegnhemen da! einspruhc!!!! nimm dsa zurükc!!!
EDIT: schreibfehler korrektur scheisst mich an
-
Zitat
Original von tinuba
Wollt ich auch grad sagen. Wenn ich da an .... denke . Ich nenn jetzt keinen Namen, sonst fühlt er sich wieder angegriffen. Und nein, ich meine nicht Scarface.Man merkt jetzt aber auch fast nicht das du mich meinst, du schlingel.;) Ich weiss nicht, aber ich nehme mir einfach zuwenig Zeit für die posts:)
-
manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich der einzige bin, der Posts nur wegen einem fehlenden Buchstaben editiert...
btw Santa... was willst du mit denen machen, die NICHT mehr zur Schule gehen? an eine hübsche Studentin vermitteln, die Deutschunterricht in ihrer Freizeit gibt?
Dieser Beitrag wurde von Snipa noch nicht editiert, da er ihn 3 mal durchgelesen hat *g*
-
Zitat
Original von Snipa
manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich der einzige bin, der Posts nur wegen einem fehlenden Buchstaben editiert...Machst du das? :oha
-
Zitat
Original von Schnitzel
Machst du das? :oha
ja sicher. ich lese nach dem Posten jeweils nochmal durch. wenn es dazu beiträgt, dass der Post dadurch verständlich wird und vorher ev. unverständlich war, korrigiere ich das noch -
Zitat
Original von Snipa
ja sicher. ich lese nach dem Posten jeweils nochmal durch. wenn es dazu beiträgt, dass der Post dadurch verständlich wird und vorher ev. unverständlich war, korrigiere ich das nochSame here - ich les jeweils auch nochmals durch, was ich geschrieben habe (und korrigiere wo notwendig). Aber eben, die einen legen Wert auf korrekte Artikulation, andere wollen einfach nur ihren geistigen Dünnschiss zur Diskussion beigetragen haben.
-
Zitat
Original von Spunky
Man merkt jetzt aber auch fast nicht das du mich meinst, du schlingel.;) Ich weiss nicht, aber ich nehme mir einfach zuwenig Zeit für die posts:)
hihi, Spunky hat mich ertappt!
Ich gehöre halt eher zur Hardcore-Korrektur-Fraktion à la Snipa. -
Zitat
Original von tinuba
hihi, Spunky hat mich ertappt!
War auch nicht sonderlich schwer, vor allem als du geschrieben hast, dass sich der betroffene sonst wieder angegriffen fühlt...ca 2 Wochen zurückdenken und dann ists klar