Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja klar. Und um die Ecke kommt Tarzan zur Hilfe :D


    Ne sry an alle die ich angepisst habe ist wiedermal mit mir durchgegangen :(
    sry @Aqua wollte keinen Streit haben aber es ist mir echt in den falschen hals gekommen


    btw: tarzan kann doch so gut jodeln :D

  • wieso sollen sie links sein nur weil sie das rechte gesindel vertrieben haben?


    so wie ich das verstanden hab sind skins unpolitisch, aus der arbeitenden bevölkerung, und stolz auf ihre arbeit und auf ihr land.
    ansonsten find ichs absolut bescheuert wenn man wegen ner glatze gleich ne verurteilung vollzieht.


    doch wenn ich in der stadt rumlaufe dann merk ich irgendwie sofort wie jemand veranlagt ist, dass sieht man an der kleidung, und auch schon am blick wie derjenige mich ansieht. (ich weiss ned aber irgendwie mögen die mich nicht)


    das macht mir persönlich schon angst, denn wenns nicht mehr die jugos sind, dann sinds die albaner, dann die türken, dann die, und dann die und letztendlich bin ich es.


    warum nimmt niemand die gefahr wahr? die politiker giessen ja zum teil noch richtig öl ins feuer, und das können manche hohlköpfe sehr schnell falsch verstehen und ziehen dann mit der meinung durch die strassen.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du regst dich völlig zu unrecht auf und kritisierst Aquaman als hätte er den grössten Scheiss erzählt. Ich glaube es ist jedem klar, dass Aqua von rechtsextremen Skins und Nazis gesprochen hat und nicht von Leuten mit Glatze.


    Edit: übrigens heisst Glatze auf englisch bald head.


    DANKE SUSHI


    Ich habe doch nix gegen ne glatze, sicherlich net!



    Wie sushi sagte ich meine die rechtsextremen Skinis, die nur scheisse im kopf haben, sicherlich nicht dein Kollege!


    Man o man, zuerst denken, dann überlegen! :stupid:D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die typen mit den zöpfchen sind auch rastas.


    Rastas sind verfilzte Haare und haben wohl mit Zöpfen wenig zu tun ...


    Lauter Vorurteile und Fehlinfomation hier in dem Thread ... lasst es doch lieber sein.


    Ich kenne auch einen, der ne Glatze hat, Springerstiefel trägt und Bomberjacke anhat. Ist er deswegen ein Nazi, Skinhead, wasauchimmer?
    Nein. Er hat ne Glatze, weil das die günstige Art und Weise ist, seine Haare zu schneiden. Die Springerstiefel hat er ausm Secondhandladen und die Bomberjacke hat er nur im Winter an, wenn's arschkalt ist.



    Blacky
    Seit über 700 jahren gibt es ein Land,
    auf der ganzen Welt als Schweiz bekannt,
    im Herzen von Europa liegst Du wie ein Gedicht
    alle anderen Staaten interessieren uns nicht.
    Mit dem Sturmgewehr in der rechten Hand
    verteidige ich das Vaterland.
    Auf rotem Grund ein weisses Kreuz,
    wir lieben Dich Du schöne Schweiz.


    LOL, das mit Sturmgewehr meinst Du hoffentlich nur Symbolisch oder? :D
    Wenn z.B die Deutschen irgendwann mal in der Schweiz einmarschieren würden, würdest Du an das da oben allerhöchsten 5 Minuten dranglauben / versuchen umzusetzen .......

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • OT1:Durch den Sprachgebrauch hat sich der Begriff Skinhead hier in der Schweiz zu einem Synonym für die jugendlichen Rechten über die wir hier reden entwickelt. Genause wie heute Niemand mehr Spam als Dosenfleisch ansieht, sollte man einfach die Entwicklung des Begriffes irgendwie akzeptieren.


    OT2:Aquaman du bist nicht der Buhman Nummer 1, höchstens Nummer 4 oder 5 ;). Aber es geht ja eh nur um die Aufmerksamkeit.


    Ich finde Skinheads grundsätzlich schlecht, aber habe persöhnlich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber es ist halt schön in einer Gruppe zu sein und sich das erst beste Feindbild auszusuchen.

  • Ein Kollege von mir wurde mal spitalreif geschlagen von ner Gruppe Skins. Also ich so ca. 16 war, hatten wir ein grosses Problem mit denen in unserer Stadt. Die kamen extra hierher um wahllos Leute zu verhaufen. Alles was irgendwie ein bisschen links aussah wurde verdrescht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt


    OT2:Aquaman du bist nicht der Buhman Nummer 1, höchstens Nummer 4 oder 5 ;). Aber es geht ja eh nur um die Aufmerksamkeit.


    Langsam geht mir das ganze aufen sack!


    kNt, was soll das hä? Aufmerksamkeit? Brauch ich das? Warum denkst du so um mich? Lass das bitte ganz schnell mal sein! Aufmerksamkeit brauch ich nicht. Das hab ich gar nicht nätig! Also bitte lass das ok?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • ne klar würd ich mein land verteidigen! ;)
    Ne ich weiss dass man keine chance hätte mit unserm Militär gegen n land das grösser ist als wir selber :>


    Ist schon symbolisch gemeint :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Darf man fragen was das für eine Stadt war? Bei uns ists genau umgekehrt (Lenzburg). Weiss nicht wies im moment ist, bin seit 2 Jahren nie mehr in Lenzburg gewesen ab abend oder in der Badi oder so... genau desswegen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wohlen, also nicht allzu weit entfernt ;) Die Skins kamen vom Mutschellen herunter. Dort oben war sowas wie ne Hochburg. Aber wie gesagt das muss über 10 Jahre her sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ein Kollege von mir wurde mal spitalreif geschlagen von ner Gruppe Skins. Also ich so ca. 16 war, hatten wir ein grosses Problem mit denen in unserer Stadt. Die kamen extra hierher um wahllos Leute zu verhaufen. Alles was irgendwie ein bisschen links aussah wurde verdrescht.


    hm, das sind scheiss-erfahrungen... :rolleyes:


    wie sieht ein typischer "linker" denn aus? so Punk-style? ?(

  • Wohlen... laut Information eines kollege siehts da nun grad ein bisschen anders aus, wissen tu ichs nur vom BHf dass es das recht viele ausländer rum hat.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich hasse beide:


    -Skins, Nazis und alles andere rechtsextreme Gesindel
    - und all diese rumfickenden/kriminellen Ausländer


    Nun man kann beide verstehen (Hintergründe und so) jedoch bleiben sie deswegen doch ein Problem :(


    Nun ein paar meiner Kollegen scheinen sich recht zu rechtsradikalen hingezogen zu fühlen und zwar nur weil diese ihnen Schutz gegen die *Ausländer* bieten... scheint wirklich die einzige Lösung zu sein die funktioniert.. wie scheisse das nazis sind sehen die wohl ned... :abgelehnt

  • Hier zu Lande ( rund um Langenthal ) gibt es schon ein paar viele Nazis!


    Wem sagt " Rüebechilbi Madiswil " was? da kamen die in einem ganzen Zug waggon daher! die polizei zog sich zurück weil sie angst hatten!! Stellt euch das doch mal vor!


    Es ist sehr schlimm heut zu tage!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja und? Sind Ausländer etwa die entgegengesetzte Gruppierung von Skins?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    ne klar würd ich mein land verteidigen! ;)
    Ne ich weiss dass man keine chance hätte mit unserm Militär gegen n land das grösser ist als wir selber :>


    Ist schon symbolisch gemeint :)


    Hehe, Blacky alleine an der Front gegen ein Heer von Soldaten, in der rechten Hand das Sturmgewehr, in der linken Hand ne Fahne mit einem schweizer Kreuz und Unreal Tournament Logo :z :mua


    Aber ich hab mir mal sagen lassen, dass die schweizer Armee recht derb sein soll, in etwa so "gross" wie das von Deutschland. Keine Ahnung, obs stimmt, aber ich könnts mir noch vorstellen 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!