Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • sry ich habs dir im icq gesagt und du hast dann gesagt du schaust die Skinis als Pöblertypen an also hast du garned begriffen um wases geht sondern nur weil cih dich angepisst habe den thread editiert begriffen hast du es glaubich ned.

  • Ja sorry aber wenn jemand ne Glatze hat ist er ja noch kein Skinhead deswegen. Skinis sind ganz klar rechtsextrem und durchaus mit Nazis vergleichbar, bzw. streben nach dem, was die Nazis mal wollten. Wenn jemand ne Glatze hat und sich dann Skinhead nennt, dann soll er sich auch nicht aufregen wenn er mit Nazis verglichen wird. Davon abgesehen gibt es ja Skinis ohne Glatze.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sags doch so: Ich bin dumm!


    Es gibt verdammt nochmal Skins und Skins, gute und schlechte! Aber das habich ja sicher nciht gmeint! Genau das meinte ich aber du Buhst mich ja grad aus!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja , was soll dass denn mit der pauschal aussage "jugos"?


    das ist genau dasselbe, man darf nicht sagen alle jugos sind nicht gut! niemand auf dieser welt hat das recht dazu menschen nach ihrer herkunft zu beurteilen! das IST Falsch!


    aber was solls, ich steh mit meiner meinung wohl sowieso ganz alleine hier und ich möchte mich nicht in einem öffentlichen forum noch näher zu dieser thematik äussern!

  • Zitat

    Original von Aquaman


    Mich wer sonst!


    Aqua ist Buhmann #1!


    sorry ich hab echt nichts gegen dich aber wenn du einfach so unüberlegtes zeugs rauslässt dann musst du dich ned wundern wenn das einigen wie gerade mir der sich mit der sache auskennt schwer aufstösst.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja sorry aber wenn jemand ne Glatze hat ist er ja noch kein Skinhead deswegen. Skinis sind ganz klar rechtsextrem und durchaus mit Nazis vergleichbar, bzw. streben nach dem, was die Nazis mal wollten. Wenn jemand ne Glatze hat und sich dann Skinhead nennt, dann soll er sich auch nicht aufregen wenn er mit Nazis verglichen wird. Davon abgesehen gibt es ja Skinis ohne Glatze.


    auch schon englisch gehabt ? jeder jugendliche mit ner glatze wird automatisch als skinhead bezeichnet weil er nunmal einer ist nämlich ein rasierter Kopf, die typen mit den zöpfchen sind auch rastas.
    Skin ist nur die Abkürzung davon und hat immernoch ncihts mit Nazis zu tun. Wenn du schon meinst es gibt Skinis ohne Glatze dann red gleich von Nazis dann würd es nämlich stimmen

  • Ich denke mal dass hier alle etwas gegen Nazis haben. Ich genauso. ich kann nicht verstehen wieso man sinnlos leute zusammenhaut und noch weniger kann ich verstehen wie man hitlers taten gut finden kann.


    Was ich aber auch beschissen finde sind die leute die einem direkt als nazi hinstellen wenn man offen zu seiner rechten einstellung steht. Rechts denken (nicht rechtsextremismus!) ist weit von Nazi sein entfernt, nur peilen das wohl viele nicht. Ich wurde schon des öfteren angefickt und gleich als nazi beschimpft... sowas kotzt mich auch an

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Konnte man vieleicht hier ein bisschen anstand und menschenverstand in den thread reinbringen als sich nur dumm anzupissen?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich weiss schon worauf du hinaus willst. Aber nicht jeder mit Glatze ist ein Skinhead, um Gottes Willen. Der Begriff Skinhead hat sich weit über die eigentliche Bedeutung hinaus entwickelt. Skins sind nicht einfach Leute mit Glatze sondern mit klaren rechtsextremen Motiven. Die Glatze ist ein Markenzeichen. Wie gesagt gibt es genug Skins ohne Glatze.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nur mal um auf den Sinn des Threads zurückzukommen:
    Ich kanns weder von Schweizern noch von Ausländern haben wenn sie das Gefühl haben müssen sich wichtig zu machen oder mit den Fäusten zu diskutieren.
    Bei den Ausländern sind mehrfach die aus dem Osten bei den Schweizern sinds mehrfach die mit den Glatzen beide sind ned besser aber bei beiden gibts aussnahmen und die machen einen grösseren anteil aus als die welche sich negativ bemerkbar machen.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich weiss schon worauf du hinaus willst. Aber nicht jeder mit Glatze ist ein Skinhead, um Gottes Willen. Der Begriff Skinhead hat sich weit über die eigentliche Bedeutung hinaus entwickelt. Skins sind nicht einfach Leute mit Glatze sondern mit klaren rechtsextremen Motiven. Die Glatze ist ein Markenzeichen. Wie gesagt gibt es genug Skins ohne Glatze.


    Falsch. Skinheads haben keine politische einstellung, normalerweise. Es gibt linke und rechte splittergruppen.
    Nazis sehen nur aus wie Skins, skins sind aber keine rechten schläger. Es gibt sehr wohl unterschiede zwischen skin und nazi.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja outofrange aber bist du wircklich so naiv und denks dass alle skins oder wie auch immer, genau noch nach dem urgedanken der ganzen bewegung vorgehen?


    ich kenne die geschichte der skin bewegung, ich weiss auch das zb. die jungs von brigada flores maron mit ihrer musik den ganzen nazi-skin scheiss aus paris vertrieben haben.


    ich weiss auch das skins an sich keinerlei rassistische grundgedanken hatten, IMHO geht es hierbei nur noch um eine begriffsart, bzw. eine definition, und die können ja durchaus verschieden sein.


    nazis gibt es gar nicht mehr,das dritte reich ist tot, hitler lebt wohl auch nicht mehr, und das deutsche reich hat vor über 50 jahren versagt.


    ich denke ausser dem gedanken eine bevölkerungsgruppe zu hassen, haben die neo nazis der heutigen zeit nicht mehr viel mit dem "alten" nazi zu tun.


    ausser wahrscheinlich noch die faszination und bewunderung adolf hitlers...

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    naja , was soll dass denn mit der pauschal aussage "jugos"?


    das ist genau dasselbe, man darf nicht sagen alle jugos sind nicht gut! niemand auf dieser welt hat das recht dazu menschen nach ihrer herkunft zu beurteilen! das IST Falsch!


    aber was solls, ich steh mit meiner meinung wohl sowieso ganz alleine hier und ich möchte mich nicht in einem öffentlichen forum noch näher zu dieser thematik äussern!


    hm nein, ich denke wohl ähnlich wie du. erst kürzlich plauderte ich mit dem neuen stift in unsere bude über frauen. als ich ihm sagte, dass ich japanerinnen voll härzig finde meinte er wörtlich: "Die verdammte Schlitz-Auge chani nid ha!"


    ich nahm mich dann zusammen und haute ihm keins in die fresse sondern fragte so ganz beiläufig: "Ahjo, und wieviele hast denn schon kennengelernt?" :O tja, seine antwort kann man sich ja jetzt denken... :stupid solche oberflächlichen typen find ich einfach zum kotzen! X(

  • Ui, Aqua, das war aber schlimm. : )


    @Out of Range: Beruhige Dich wieder, Dein Kollege wird noch manchmal fälschlicherweise als Nazi bezeichnet, wenn man ne Glatze hat, Springerstiefel, Londsdale, Pittbull, muss man auch damit rechnen...

  • Es gibt also linke Skinheads? Ist ja lächerlich. Wo hast du das denn her.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich weiss schon worauf du hinaus willst. Aber nicht jeder mit Glatze ist ein Skinhead, um Gottes Willen. Der Begriff Skinhead hat sich weit über die eigentliche Bedeutung hinaus entwickelt. Skins sind nicht einfach Leute mit Glatze sondern mit klaren rechtsextremen Motiven. Die Glatze ist ein Markenzeichen. Wie gesagt gibt es genug Skins ohne Glatze.


    Ja oukey wenn man es so aus der grossen Menge heraus betrachtet hast du natürlich vollkommen recht aber man darfs tortzdem ned zu allgemein anschauen ;)


    Sry wenn ich hier rumpisse aber wie gesagt ich kenne viele solche Leute die Glatzen haben und immer wieder als Nazis abgestempelt werden nur deswegen und eigentlich vorbildliche Leute sind was rassen angeht und Gewalt und einer davon ist ein sehr guter Kollege von mir und da werd ich schon wütend wenn man einfach so leichtsinnige aussagen macht wie die ursprünglich threadüberschrift ;)

  • Zitat

    Original von Malay
    Ui, Aqua, das war aber schlimm. : )


    @Out of Range: Beruhige Dich wieder, Dein Kollege wird noch manchmal fälschlicherweise als Nazi bezeichnet, wenn man ne Glatze hat, Springerstiefel, Londsdale, Pittbull, muss man auch damit rechnen...


    Er hat nur ne Glatze, nix Stiefel, Lonsdale etc. das man da schnell mal von nem rechten spricht ist mir auch klar. aber er hat wirklich nur den rasierten kopf und ich wurde schon ein paarmal gefragt ob er rechts sei :rolleyes:

  • Du regst dich völlig zu unrecht auf und kritisierst Aquaman als hätte er den grössten Scheiss erzählt. Ich glaube es ist jedem klar, dass Aqua von rechtsextremen Skins und Nazis gesprochen hat und nicht von Leuten mit Glatze.


    Edit: übrigens heisst Glatze auf englisch bald head.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Malay
    @Out of Range: Beruhige Dich wieder, Dein Kollege wird noch manchmal fälschlicherweise als Nazi bezeichnet, wenn man ne Glatze hat, Springerstiefel, Londsdale, Pittbull, muss man auch damit rechnen...


    *kopfkratz* Lonsdale is wohl eher in der HC szene als bei den nazis anzusiedeln :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Dann soll er auch von rechten und nazis schreiben.


    achja nochwas: wie kommt er überhaupt darauf dases nazis waren, mal n anderer standpunkt: vielleicht waren es linke die schweizer verhauen woltlen.