Eure Traumautos/Bikes

  • HONDA CIVIC Type RST (2006):





    2L-Turbo, 260PS, 345Nm, 1235kg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    2L-Turbo, 260PS, 345Nm, 1235kg


    Ab Werk? 8o

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Ab Werk? 8o


    der Type-R hat doch ziemlich genau 200 ab werk? oder haben sie dieser version noch zusätzlich einen turbo rungergeschnallt? turbo & v-tec in kombination ist eben schon süss :D

  • Zitat

    Original von Weasel


    der Type-R hat doch ziemlich genau 200 ab werk? oder haben sie dieser version noch zusätzlich einen turbo rungergeschnallt? turbo & v-tec in kombination ist eben schon süss :D

  • Der Civic kostet mehr als der Polo.
    Ich hätte den Civic genommen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • bmw z 3 :D


    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

    Einmal editiert, zuletzt von kwan ()

  • Zitat

    Original von Weasel


    der Type-R hat doch ziemlich genau 200 ab werk? oder haben sie dieser version noch zusätzlich einen turbo rungergeschnallt? turbo & v-tec in kombination ist eben schon süss :D


    Das wäre eben mein Traum - den gibt's leider (noch?) nicht mit Turbo :D


    Müsste aber sicher etwa die Wert bringen, ohne grandiosen Ladedruck ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das wäre eben mein Traum - den gibt's leider (noch?) nicht mit Turbo :D


    Müsste aber sicher etwa die Wert bringen, ohne grandiosen Ladedruck ;)


    Und ich dachte schon woher du den Scheiss jetzt hast. Honda wird wohl nächste Zeit keine geladenen Motoren bauen, ist nicht ihr Stil. Ausserdem wäre das nicht Fair für die Konkurenz ;) :D
    Mit nem gscheiten Lader und ca 0.5 Bar Ladedruck würde der locker soviel drücken. Ein etwas modifizierter Integra (1.8l) mit JRSC Kompressor und 0.5Bar drückt schon um die 250PS, von dem her...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hier mal mein neues Spielzeug:


    89000km, top Zustand!


    Renault Clio 16V




    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 5500.- und noch paar Sachen dran gemacht.


    Böser Blick, Felgen, Heckklappe


    Heckklappe, inkl. getönte Scheiben hinten + Riffelblechfussmatten für 300.- Lackiert versteht sich und eben Clean


    Schnäppchen


    @ Manny: Schlafaugen? Der Böse Blick? nene der find ich sexy

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman
    @ Manny: Schlafaugen? Der Böse Blick? nene der find ich sexy


    Hehe, muss ja dir gefallen. Ich finde solche Blenden lassen den Blick eher nach müde als nach böse aussehen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Sieht auch erst in der Nacht geil aus :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hehe, muss ja dir gefallen. Ich finde solche Blenden lassen den Blick eher nach müde als nach böse aussehen...


    genau so würd' ich's auch ausdrücken ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."